Home / Forum / Sex & Verhütung / Behindert, Single, Puff?

Behindert, Single, Puff?

13. September 2011 um 18:25 Letzte Antwort: 14. September 2011 um 18:38

Liebe Frauen,
wie denkt ihr darüber, einsamer junger Mann der behindert ist und sich sehr einsam fühlt weil die Chancen bei dem schönen Geschlecht keine Chance bekommt, die Lösung des Problems Besuche von Etablissements sind?

Klar muß es jeder selber wissen, aber mich interessiert was ihr Medls darüber denkt?

Mehr lesen

13. September 2011 um 18:53

...
...genau so reagieren Frau auf mich, es ist zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2011 um 19:00

Kein mädel
Aber was sollen Sie schon darüber denken? Es gibt genug nichtbehinderte die ins Puff gehen...warum sollte das ein Behinderter Mensch nicht tun. Aber ein Rezept gegen Einsamkeit ist das nicht finde ich, gegen Druck ja aber mehr auch nicht. Und wieso hat man als Behinderter keine Chance beim schönen Geschlecht? Der Bruder einer Freundin ist schwer behindert und sitzt im Rollstuhl und hat eine wie ich finde sehr hübsche und liebe Freundin. Ein Arbeitskollege ist auch behindert und glücklich verheiratet...

13. September 2011 um 19:03

...
ich erwarte keine einfühlsame ... aber wenn man schon so lange allein ist wie ich, dann fehlt einem der Sex wirklich. Wenn ich versuche mit Frauen zu flirten sehen sie in mir nur den Krüppel...

13. September 2011 um 19:07
In Antwort auf enosh_12123192

Kein mädel
Aber was sollen Sie schon darüber denken? Es gibt genug nichtbehinderte die ins Puff gehen...warum sollte das ein Behinderter Mensch nicht tun. Aber ein Rezept gegen Einsamkeit ist das nicht finde ich, gegen Druck ja aber mehr auch nicht. Und wieso hat man als Behinderter keine Chance beim schönen Geschlecht? Der Bruder einer Freundin ist schwer behindert und sitzt im Rollstuhl und hat eine wie ich finde sehr hübsche und liebe Freundin. Ein Arbeitskollege ist auch behindert und glücklich verheiratet...

Hmmh
das Problem ist das ich bevor ich behindert wurde, ziemlich viele Frauen hatte und wußte wie man Frauen rumkriegt. Das hat sich seit dem Rollstuhl geändert, jetzt wollen alle "Freundesein" aber bloß nicht mehr. Nach 4 Jahren Singledasein bleibt mir anscheinend nichts anderes mehr übrig als zu einer Professionellen zu fahren

13. September 2011 um 19:26
In Antwort auf an0N_1290505599z

Hmmh
das Problem ist das ich bevor ich behindert wurde, ziemlich viele Frauen hatte und wußte wie man Frauen rumkriegt. Das hat sich seit dem Rollstuhl geändert, jetzt wollen alle "Freundesein" aber bloß nicht mehr. Nach 4 Jahren Singledasein bleibt mir anscheinend nichts anderes mehr übrig als zu einer Professionellen zu fahren

Blöde Frage
Die wissen aber schon dass da unten bei dir noch alles funktioniert oder?
Naja, soll ich den besagten Typ morgen mal fragen ob er evtl ein paar Tips hat? Er sitzt allerdings schon immer im Rollstuhl, also Vergleiche ohne wird er dir keine geben können.

13. September 2011 um 20:12

Blöde Frage
Die wissen aber schon dass da unten bei dir noch alles funktioniert oder?
Naja, soll ich den besagten Typ morgen mal fragen ob er evtl ein paar Tips hat? Er sitzt allerdings schon immer im Rollstuhl, also Vergleiche ohne wird er dir keine geben können.

...
ehrlichgesagt funktioniert das bei mir unten nichtmehr...
Sex kann ich aber anders erleben, macht genau so spaß, nur ob ich einer Frau noch genügen würde weiß ich nicht

13. September 2011 um 20:23

...
ehrlichgesagt funktioniert das bei mir unten nichtmehr...
Sex kann ich aber anders erleben, macht genau so spaß, nur ob ich einer Frau noch genügen würde weiß ich nicht

Axo
Hat sich jetzt für mich anders angehört sry. Wie gesagt, ich kann den gern ma fragen, nur wenn du das möchtest eben. Frauen kommen doch eh öfters per Klitoral-stimulation. Ich würde jetzt mal behaupten nen ONS klarzumachen wird evtl etwas problematisch aber bei ner Beziehung sehe ich da eigentlich gute Chancen.

13. September 2011 um 21:28

Axo
Hat sich jetzt für mich anders angehört sry. Wie gesagt, ich kann den gern ma fragen, nur wenn du das möchtest eben. Frauen kommen doch eh öfters per Klitoral-stimulation. Ich würde jetzt mal behaupten nen ONS klarzumachen wird evtl etwas problematisch aber bei ner Beziehung sehe ich da eigentlich gute Chancen.

Öhm
...klar würd mich interessieren welche Erfahrungen er gemacht hat. Die meinen sind leider, dass ich seit 4 Jahren gelähmt bin und seit 4 Jahren keine Frau mehr hatte. Mir wäre natürlich eine richtige Freundin sehr viel lieber, nur ist eine verfaulte Gurke noch interessanter als ich. Das einzige was ich von Frauen bekomme ist Mitleid und "Freundschaft"... Bin deswegen schon richtig verzweifelt, deswegen dachte ich an Ablenkung bei Huren zu finden

13. September 2011 um 21:30

...wie
gehts denn da dir mit Frauen so insgesamt?

13. September 2011 um 21:39

Öhm
...klar würd mich interessieren welche Erfahrungen er gemacht hat. Die meinen sind leider, dass ich seit 4 Jahren gelähmt bin und seit 4 Jahren keine Frau mehr hatte. Mir wäre natürlich eine richtige Freundin sehr viel lieber, nur ist eine verfaulte Gurke noch interessanter als ich. Das einzige was ich von Frauen bekomme ist Mitleid und "Freundschaft"... Bin deswegen schon richtig verzweifelt, deswegen dachte ich an Ablenkung bei Huren zu finden

Wie gesagt so für zwischendurch, wieso nicht, dafür sind Sie ja da.

13. September 2011 um 22:05

?
Dir ekelt vor einem Mann bei dem du weißt er ist Single, hat ein schweres Schicksal hinter sich? Natürlich will ich pimpern, selbst die verklemmteste Frau möchte nach Jahren auch wieder gerne das andere Geschlecht im Bett haben

13. September 2011 um 22:35

...
sehr gute Gründe sind z.b. jetzt mal offen und ehrlichgesagt das ich es mir nichtmehr selber machen kann und nur noch was bringt wenn es Frauen mir machen... Hartes Schicksal, komplette Querschnittlähmung? Was denkst du jetzt?

13. September 2011 um 23:37

Gönn Dir den Spass. Brauchst es ja nicht gerade breitzuquatschen was Du da machst...
Es hindert Dich ja nicht daran, weiter nach einer Mrs. Right Ausschau zu halten. Vielleicht bekommst Du dadurch auch ein besseres Selbstwertgefühl und eine Ahnung darüber was geht und was nicht...
Ich bin übrigens sehr nachdenklich geworden, ich kenne so viele Rollstuhlfahrer habe aber irgendwie nie darüber nachgedacht dass die auch ein Sexualleben haben. Dachte immer, das Thema wäre mit dem Rollstuhl abgehakt. Habe aber nie nachgefragt...
Vielleicht geht es anderen Frauen auch so?

14. September 2011 um 2:07

Es
ist halt leider so das ich wie gesagt gerne eine feste Freundin hätte aber so eine bekommt man mit Rollstuhl einfach nichtmehr. Frauen achten auf so viele Dinge bei dem möglichen Partner das ich da so ziemlich durch jedes Raster falle.
Call Girls wären mir auch lieber aber ich wohne in einer Gegend im tiefen bayerischen Wald, da denke ich gibt es keine Call Girls... oder könnt ihr mir dazu etwas raten?

14. September 2011 um 7:33
In Antwort auf herbstblume6

Gönn Dir den Spass. Brauchst es ja nicht gerade breitzuquatschen was Du da machst...
Es hindert Dich ja nicht daran, weiter nach einer Mrs. Right Ausschau zu halten. Vielleicht bekommst Du dadurch auch ein besseres Selbstwertgefühl und eine Ahnung darüber was geht und was nicht...
Ich bin übrigens sehr nachdenklich geworden, ich kenne so viele Rollstuhlfahrer habe aber irgendwie nie darüber nachgedacht dass die auch ein Sexualleben haben. Dachte immer, das Thema wäre mit dem Rollstuhl abgehakt. Habe aber nie nachgefragt...
Vielleicht geht es anderen Frauen auch so?

...
genau so wie du hab ich mir auch gedacht, dass mit einer Querschnittlähmung das Verlangen nach einer Frau erloschen ist. Dadurch das das Sex und Lustzentrum nicht im Schniedel ist, sondern im Kopf, ist Sex fast immer möglich.

14. September 2011 um 10:27

So, habe gerade mit dem Bekannten telefonieret, er meinte das wäre alles garnich wirklich anders als er das von Nichtbehinderten kennt. Wichtig sind wie bei gesunden Leuten auch Selbstbewusstsein und vor allem Humor, er meinte du musst es halt nehmen wie es ist und auch über dich selbst lachen können und vermitteln dass du trotz der Umstände einen heiden Spass am Leben hast.
Wir haben ihn mal ne Treppe hochgetragen zu viert wie damals die Herrscher auf den Komischen Häuschen da mit den Stangen dran, wenn du weisst was ich meine. Da waren auch ein paar Mädels dabei und seine Reaktion war der Spruch: Tanzt ihr Nutten der König hat Laune. Ergebnis war die Telefonnummer und ein Date mit seiner jetzigen Freundin. Das ist jetzt nur ein Beispiel aber ich denke du weisst was ich meine.
Er sagt den schlimmsten Fehler den man machen kann ist verbittert und bösartig zu werden, wie das ja auch des öfteren der Fall ist bei Leuten die plötzlich mit so einem Handicap leben müssen, aber den Eindruck machste mir nich.
In seiner Rollisportgruppe sind auch ein paar die schon zu Professionellen gegriffen haben und daraus auch kein Geheimnis machen, das ist anscheinend allgemein üblich.

Soll dir sagen du sollst den Kopf nich hängen lassen, das wird schon. Wenn man es von Geburt an hat wäre es zwar leichter reinzuwachsen aber er kennt genug Leute die nach einem Unfall ein intaktes Sexual- und Beziehungsleben aufgebaut haben.

14. September 2011 um 13:39

So, habe gerade mit dem Bekannten telefonieret, er meinte das wäre alles garnich wirklich anders als er das von Nichtbehinderten kennt. Wichtig sind wie bei gesunden Leuten auch Selbstbewusstsein und vor allem Humor, er meinte du musst es halt nehmen wie es ist und auch über dich selbst lachen können und vermitteln dass du trotz der Umstände einen heiden Spass am Leben hast.
Wir haben ihn mal ne Treppe hochgetragen zu viert wie damals die Herrscher auf den Komischen Häuschen da mit den Stangen dran, wenn du weisst was ich meine. Da waren auch ein paar Mädels dabei und seine Reaktion war der Spruch: Tanzt ihr Nutten der König hat Laune. Ergebnis war die Telefonnummer und ein Date mit seiner jetzigen Freundin. Das ist jetzt nur ein Beispiel aber ich denke du weisst was ich meine.
Er sagt den schlimmsten Fehler den man machen kann ist verbittert und bösartig zu werden, wie das ja auch des öfteren der Fall ist bei Leuten die plötzlich mit so einem Handicap leben müssen, aber den Eindruck machste mir nich.
In seiner Rollisportgruppe sind auch ein paar die schon zu Professionellen gegriffen haben und daraus auch kein Geheimnis machen, das ist anscheinend allgemein üblich.

Soll dir sagen du sollst den Kopf nich hängen lassen, das wird schon. Wenn man es von Geburt an hat wäre es zwar leichter reinzuwachsen aber er kennt genug Leute die nach einem Unfall ein intaktes Sexual- und Beziehungsleben aufgebaut haben.

...
vielen Dank für das Quatschen mit deinem Bekannten. Wahrscheinlich hat er recht damit das man den Medls zeigen muß das man Spaß im Leben hat um interessant zu wirken. Es ist nur so das man manchmal am Erfolg zweifelt wenn man mal wieder einen Korb bekommen hat. So langsam gehe ich auf die 30 zu, alle meine Freunde und Bekannten sind verheiratet und oder haben Kinder, da zweifelt man daran jemals wieder jemanden zu finden wenn man nicht nur schon jahrelang Single ist, sondern eben auch noch im Rolli sitzt.
Wie weiter unten geschrieben wurde, ist denk ich wenn einem das Schicksal so hart mitspielt, jeden Tag kämpft und sowieso Single ist, sich ein bisschen Spaß gönnen sollte - den moralischen Verpflichtungen zum trotz.

14. September 2011 um 17:48

...wie
meinst du das das man dort die saubersten Frauen findet, in Bezug auf Hygiene und Gesundheit?

14. September 2011 um 17:53

...
ok, aber kennst du eine Alternative als ständig enthaltsam zu leben?
...stell dir 4 Jahre ohne sexuelle Aktivitäten vor, nichtmal mit dir selber... irgendwann kommt es aus den Ohren

14. September 2011 um 18:10

....tstss die Frauen haben doch keinen Kilometerzähler dran diese ekelhaften Typen interessieren mich nicht wer vorher dran war, bin da ziemlich abgebrüht

Fürs Wochenende habe ich es mir mit einem Kumpel ausgemacht zusammen in Tschechien in ein Puff zu fahren, er kennt da eines das ebenerdig ist

14. September 2011 um 18:38

....tstss die Frauen haben doch keinen Kilometerzähler dran diese ekelhaften Typen interessieren mich nicht wer vorher dran war, bin da ziemlich abgebrüht

Fürs Wochenende habe ich es mir mit einem Kumpel ausgemacht zusammen in Tschechien in ein Puff zu fahren, er kennt da eines das ebenerdig ist

Zwischenfrage
Musst du nicht relativ genau erklären was du von ihr möchtest? Sprechen Professionelle in Tschechien so gut Deutsch dass Sie dich verstehen? Ich meine wenn ich hierzulande angesprochen werde ist bei "fickificki 50euro...guuuut" der Wortschatz schon maximal ausgereizt. Ich würde mir an deiner stelle eher hier eine suchen mit der du dich auch verständigen kannst.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook