Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beheizbarer vibrator

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2013 um 20:16
M
maha_12647371
22.12.10 um 11:15

es ist ja zur zeit zielich kalt in deutschland und die vibratoren lassen einen ja alles zusammenziehen.
weis jemand wo es beheizbare vibratoren gibt?
hab schon bei emberly.de welche gesehen,sind aber vor weihnachten nicht lieferbar.ansonsten ist das schon eine geile seite.
helft mir doch mal weiter...
vonni

Mehr lesen

B
beyla_11972871
22.12.10 um 15:37

Zu teuer .
An beheizbarem Spielzeug kenne ich nur den "Heavenly Heat" und der ist so teuer, dass ich meinen BF wohl noch nen paar Wochen bequatschen muss, dass er mir den kauft.

Bisher behelfe ich mir mit der preiswerten Variante, nämlich Dildis, die man mit Wasser füllen kann... da kommt dann halt warmes / heisses Wasser rein und gut ist... halt nur nicht auf Dauer .

Gefällt mir

M
maha_12647371
22.12.10 um 17:57
In Antwort auf beyla_11972871

Zu teuer .
An beheizbarem Spielzeug kenne ich nur den "Heavenly Heat" und der ist so teuer, dass ich meinen BF wohl noch nen paar Wochen bequatschen muss, dass er mir den kauft.

Bisher behelfe ich mir mit der preiswerten Variante, nämlich Dildis, die man mit Wasser füllen kann... da kommt dann halt warmes / heisses Wasser rein und gut ist... halt nur nicht auf Dauer .

Danke für die info
der heavenly heat ist ja wirklich teuer.habe mich mit den leuten von emberly in verbindung gesetzt und auch gleich antwort bekommen.den ihr beheizbarer soll wohl preiswerter sein...also noch etwas warten...

Gefällt mir

G
goran_12849228
23.12.10 um 18:46

Nutzenvib2
Wasserbett ihmer die richtige Wärme!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
edwin_12699705
16.08.11 um 16:25

Gibts jetzt..
... hier:

http://www.vitamin6.de/emberly-lucious.html

Zwar sind noch nicht alle Farben lieferbar (z.Z. nur lila), aber es ist schon mal ein Anfang

Liebe Grüße

Manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
semele_11936834
21.08.11 um 11:31

Alternativlösung
Hallo Vonni,

Deine Frage ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber ich hoffe Du kannst mit der Antwort im nächsten Winter noch was anfangen

Von einem beheizbaren Vibrator weiß ich jetzt nichts, aber es gibt so ein Gel (z.B. von Lylou), das man auf den Intimbereich aufträgt und das wird dann schön warm. Außerdem sind die meisten Vibratoren der neuen Generation wasserdicht, Du kannst sie also unter warmes Wasser halten und damit etwas aufwärmen. Guck mal unter http://heavenly-vibes.de, die veranstalten da Dildopartys und man kann sich super beraten lassen und u.a. das Gel selber mal testen

Ganz liebe Grüße
Lexy

Gefällt mir

N
nunzia_12440923
03.12.13 um 10:37


Das ist ja Gemein! Der ist erst ab 10.12 wieder lieferbar!

Will auch!

Gefällt mir

Anzeige
D
dhanya_12743245
04.12.13 um 20:16

Immer noch ausverkauft
Soll erst ab dem 10.12. wieder lieferbar sein

Wo heizt der denn, an den silbernen Seitenteilen

Gefällt mir

Anzeige