Forum / Sex & Verhütung

Behaarung bei Männern wieder in?

Letzte Nachricht: 5. März 2011 um 20:47
S
shadia_12928150
03.03.11 um 21:32

Guten Tag,

heute kam der neue "Stern" bei mir ins hausgeflattert und mit ihm die Sonderbeilage "Fashion - Frühling/Sommer 2011 - SOMMERFARBEN"
Man sieht viele knackige halbnackte Männer - die behaart sind. An den Beinen, am Oberkörper, unter den Achseln. Aber auch im Intimbereich hat man einige Male tiefe Einblicke in die (ich glaube gestutzte) Haarpracht der jungen männlichen Models.
Ob die Haare nur per PC dazu gemacht wurden oder die Männer wirklich behaart sind, spielt nur eine sekundäre Rolle, da der Stern in jedem Falle das Bild "Behaarun = Sexy" übermitteln wollte.
Was denkt ihr darüber? Ist die Behaarung wieder im kommen?

Hier ein Link zu zahlreichen Bildern der Ausgabe: http://www.labdailyblog.com/?p=20698

lg Anja

Mehr lesen

S
shadia_12928150
03.03.11 um 21:54

OO
Ich finde es beängstigend, wie viele Männer gerne behaart rumlaufen.
Ich finde das nicht annähernd so schön, wie rasiert. Es wirkt viel reiner. Außerdem kratzen Haare beim Sex ziemlich unangenehm und beim blasen Haare im Mund haben ist auch eher unschön.
Wer Haare braucht, um männlich zu wirken oder sich männlich zu fühlen, macht sowieso etwas falsch.

Gefällt mir

S
shadia_12928150
03.03.11 um 22:08

.
Es wirkt reiner. Das Verb dabei ist sehr wichtig, denn auch mir ist bewusst, dass es keine hygienischen Vorteile für das eine oder andere gibt.

Gefällt mir

S
shadia_12928150
03.03.11 um 22:14


Brauchen deine Männer für ihre männlichkeit intim behaarung? Dann würde ich mir sorgen machen

Gefällt mir

tonja111
tonja111
03.03.11 um 22:45

Also....
für mich muss ein Mann schon Haare haben (im Intimbereich lieber gestutzt statt Busch).

Ich stehe nicht auf Männer die sich die Haare an Beinen und Brust entfernen xD Ich finde Haare an diesen Stellen männlich, alles andere ist mir zu "Jungenhaft".

Gefällt mir

A
ania_12493630
04.03.11 um 12:46

Ja und nein
ich finde behaarung(lang, schwarz und kräuslig) an brust/bauch/rücken/armen eklig.

in die hose gehören haare, der restliche körper sollte normal behaart sein(rasieren nützt bei extrem behaarten männern garnix und nach einigen stunden fühlt sich die haut an wie schleifpapier), und kein bart(schon garnicht als junger mann)

kann diesen haarlos-wahn bei männern nicht nachvollziehen, ein in der intimzone rasierter mann sieht für mich lächerlich aus, aber halbaffen möchte ich auch keinen, die haare sollten an den richtigen stellen sein.

Gefällt mir

A
ania_12493630
04.03.11 um 12:48
In Antwort auf shadia_12928150

OO
Ich finde es beängstigend, wie viele Männer gerne behaart rumlaufen.
Ich finde das nicht annähernd so schön, wie rasiert. Es wirkt viel reiner. Außerdem kratzen Haare beim Sex ziemlich unangenehm und beim blasen Haare im Mund haben ist auch eher unschön.
Wer Haare braucht, um männlich zu wirken oder sich männlich zu fühlen, macht sowieso etwas falsch.


ich weiß ja nicht wo und wie du bläst aber beim penis vorne hatte noch keiner den ich gesehen habe haare dran.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dermot_12895919
04.03.11 um 13:16

An die Frauen
meint ihr, Jon Bon Jovi wäre ohne seine Bauchbeharrung noch sexy? Ich kann mir nicht vorstellen das Beharrung mal voll out war. Die Frauen lieben ihn doch bereits seit vielen Jahren, trotz Beharrung.

Gefällt mir

A
ashley_12701581
04.03.11 um 13:35

Intim Rasur
ich habe mir die Hoden sowie um den Penis rasiert. Ein kleiner Haarbüschel oberhalb des Penis bestehen lassen.

für meine Partnerin ist es einfach hygienischer beim oral verkehr (ihre Meinung) Sie hat nicht gerne Haare im Mund....

Wir Männer haben es ja auch lieber wenn die Frau intim rasiert ist.

Gefällt mir

Y
yaron_12361832
04.03.11 um 13:54


Gefällt mir

H
huldah_12960163
04.03.11 um 19:40


Für mich war Behaarung bei Männern noch nie out. Ich mag das!
Mein Mann soll neben mir aussehen wie ein Mann. Und nicht wie ein kleiner junge

Bart rasieren okay. Aber sonst Finger weg von Rasierer, Puder und Tonnen an Cremes

Gefällt mir

Z
zamam_12659919
05.03.11 um 0:34

Logo!
Das war doch noch nie out. Haare sind männlich. Nur die Frauen wurden mit der Intimrassur entmündigt.,

Gefällt mir

T
tania_12557119
05.03.11 um 20:47

Glatt ist doof
Behaarung gehört eindeutig zu einem vernünftigen Mann mit dazu. Aber etwas gestutzt sollten die Haare im Intimbereich schon sein. wenn ich bei meinem freund aktiv bin, will ci hmir ja nicht wie im urwald vorkommen.

Gefällt mir