Forum / Sex & Verhütung

Behaarung bei Männern?

Letzte Nachricht: 1. November 2013 um 22:25
P
pika_12655525
28.10.13 um 23:38

Frage an die Frauen (vielleicht auch an die Männer):
Findet ihr, ein Mann sollte glatt rasiert sein, oder kann er Behaarung haben? Am Penis nicht, aber sonst schon? Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

I
imen_11940974
28.10.13 um 23:58

Ja doch
Die Behaarung sollte nicht zu viel sein ... aber er darf sie durchaus haben.
Beine, Arme, Brust dezent ok ... Intimbereich mindestens gestutzt, muss nicht blank sein.
Sollte diese jedoch sehr stark und kratzend sein - nein, dann lieber weg damit!

Aber: Schulter/Rücken NO-GO! Niemals! Sowas empfinde ich als eklig. Schulter und Rücken müssen blank sein.

lg
bistrumpft

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
29.10.13 um 7:19

Was soll ich
mit einem aalglatten Mann?

Natürlich sind Männer (stärker) behaart als Frauen - und ich finde das nicht nur normal, sondern steh wirklich drauf, auch auf Bart - so wie mein Schatz.
Auch intim - sieht doch wie ein Retortenbaby aus, wenn da nix iss - etwas gestutzt (damit er sich beim Pinkeln die Haare nicht im Reissverschluss einklemmt ist natürlich gut, aber glatter Brust? glatter Rücken? glatte Schultern?
Wo soll ich mich denn da kuschelig reingraben?

Ne, ne - ich liebe Haare beim Mann.

Gefällt mir

J
jerker_12488098
29.10.13 um 10:00

AAAlsoo....
Barträger (geplegt) und bin jetzt seit Jahren wieder dazu gekommen auch unten herum behaart zu sein aber immer sauber gestutzt und in Form rasiert! Denke auch das es mehr Reiz hat zu wissen da liegt ein Erwachsener und kein Kind.
Denke da bei Frauen nicht anders, man(n) sollte sehen das da was wächst (ein kleiner Strich, und Achseln müssen auch nicht immer Aalglatt sein)

Gefällt mir

R
ravil_12911151
29.10.13 um 10:29

Ich habe
unten die ersten 19cm rasiert - das reicht, um die meisten "Haar im Mund"-Situationen zu vermeiden.
Die restlichen Haare am Körper finden die meisten Frauen eher "männlich".
Ich muß aber selbstkritisch eingestehen, dass wohl die Frauen, denen beim Blick in mein "Dekolletee" schon eine Gänsehaut über den Rücken lief, auch gar nicht versucht haben, zu erfahren, wie der Rest aussieht

Gefällt mir

hobby81
hobby81
29.10.13 um 13:11

hab ich doch schon
immer gewußt

schnuggel du stehst auf mich

Gefällt mir

J
joann_12646575
29.10.13 um 13:19

Glatt rasierte
Männerbrust - iggitt !
Auch untenrum hab ich lieber einen (schön getrimmten) Pelz.

Gefällt mir

J
joann_12646575
29.10.13 um 13:45

Gut -
Hirn braucht es für dich anscheinend nicht!

Gefällt mir

R
rorie_11904764
29.10.13 um 22:26

Wieso nicht?
Die Männer werden immer mehr zu Weibern.
Es sind nur Haare oh gott. Natürlich kann man welche haben, aber bitte kein zweites Affenkostüm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kawy90
kawy90
30.10.13 um 14:31

Sauber getrimmt
ist doch toll gibt warm im winter und schatten im sommer

Gefällt mir

B
braith_12937890
30.10.13 um 16:00


Also bei männern (meinem mann):
gesicht: 3-5-tage-bart
brust: leicht behaart (nicht ganz dicht, auch nicht ganz glatt!)
penis/hoden/schambereich: alles weg

Gefällt mir

J
joann_12646575
30.10.13 um 22:13

GANZ
MEIN TYP !!!!!!!
(äh - nun ja, ein bißchen kürzer vielleicht)

Gefällt mir

M
monifa_12291888
31.10.13 um 4:01


,,, so soll`s sein!

Gefällt mir

R
robin_12101122
01.11.13 um 18:26

Wenn ichs mir aussuchen kann,...
... dann glatt rasiert untenrum darfs aber aber auch gestutzt sein, nen Busch finde ich nicht toll
Außerdem mag ich Brust- und Achslhaare absolut nicht, alle anderen Haare sind mir relativ egal

Gefällt mir

B
bine_12753128
01.11.13 um 21:28

Völlig unrasiert
am besten noch mit brustbehaarung, das sind wahre männer. ganz kahle sind für mich weichgespülte luschis....

Gefällt mir

R
ravil_12911151
01.11.13 um 22:25

"eine Frau soll" .... wer sagt das?
Unbestritten schätzen viele Männer rasierte Achseln, Beine und Pussy. Aber das ist doch nicht allein eine Erfindung und Forderung der Männer!!! Da haben die Frauen selbst ganz schön mit hingearbeitet, selbst die Konkurrenz verschärft. Es hat doch früher kein Mann bei einem Porno angewidert zur Seite geguckt wenn Schamhaare zu sehen waren Und auch heute noch wird wohl kaum eine Frau allein wegen ein paar Schamhaaren des Schlafzimmers verwiesen, oder?

In der Mode und Selbstdarstellung gibt es keine Gleichberechtigung! Jeder macht es so, wie er will - und trägt die Konsequenzen daraus. Forderungen für andere abzuleiten, wäre absurd.

Wenn ich mich auch überm Schw... rasieren sollte, täusche ich künftig aus Gleichberechtigung auch nen Orgasmus vor

Gefällt mir