Home / Forum / Sex & Verhütung / Behaarung am Popöchen

Behaarung am Popöchen

7. Oktober 2004 um 13:13

Hallo zusammen,

ist mir nicht gerade angenehm das Thema, aber das "Problem" haben vielleicht noch mehr. Obwohl es für mich nicht wirklich ein Problem ist.

Also ich bin rasiert und es ist eben so, dass ich auch Behaarung am Popo (After) habe und wenn ich dann so Beiträge lese wie am Popoloch lecken etc. da frage ich mich halt, ob es da noch Leute gibt, die dort ebenfalls behaart sind und wie die das dann machen? Also auch rasieren, wenn ja dann wie? Oder einfach natur lassen?

Kann mir nicht so richtig Analsex vorstellen, wenn dort Haare sind.

LG
Stern

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 1:23

Haare am po??????
neeee, wenn rasur.....dann komplett.
ich(m,33) rasiere naß und habe nur ab und zu mal paar pikel.

lg issey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 2:19

Behaarung
Du kannst dir die Haare am Po natuerlich abrasieren, am besten wenn dein Partner das machst, es ist total geil.

8. Oktober 2004 um 10:04
In Antwort auf anshel_12914103

Haare am po??????
neeee, wenn rasur.....dann komplett.
ich(m,33) rasiere naß und habe nur ab und zu mal paar pikel.

lg issey

---
Es geht mir nicht um die Haare auf den Pobacken, sondern um den After. Nur noch so zur Info
Habt ihr damit Erfahrung und wenn ja, wie rasiert ihr euch an dieser Stelle? Ist mir irgendwie schon peinlich *rotwerd*

LG
Stern

8. Oktober 2004 um 12:47

Wow
warum denn gleich so giftig? Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die es anders machen. Und ich möchte eigentlich auch nicht meinen Partner damit beauftragen. Habe es auch nicht wirklich vor, mich interessiert nur, wie die Leute das so machen. Aber alleine bekommt man das sehr wahrscheinlich nicht hin oder?

LG
Stern

8. Oktober 2004 um 14:43
In Antwort auf honor_12058263

Wow
warum denn gleich so giftig? Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die es anders machen. Und ich möchte eigentlich auch nicht meinen Partner damit beauftragen. Habe es auch nicht wirklich vor, mich interessiert nur, wie die Leute das so machen. Aber alleine bekommt man das sehr wahrscheinlich nicht hin oder?

LG
Stern

Vorsicht geboten
Hallo Stern,
es ist schon möglich, es alleine zu machen, aber mit viel Vorsicht. Am Besten in der Badewanne sitzend. Und keinesfalls irgendwelche Enthaarungsmittel nehmen. Einfach warm baden, dann ist alles schön geschmeidig. Vorher ein bissl abtasten, damit mit Du eine Übersicht über das Terrain bekommst und dann vorsichtig mit dem Rasierer drüber. Allerdings: Wenn die Haare mit der Zeit nachwachsen, kann es mit unter unangenehm werden - du solltest dich dann schon regelmäßig rasieren, denn wenn es da hinten juckt und kratzt...

Probiers einfach mal aus!

Gruß
Steffi

8. Oktober 2004 um 15:03

Wow

LG
Stern

Es ist nicht so schwer
ich mach das auch unter der dusche.
nass rasieren, und n bißchen vorsicht und dann wirds wunderbar.

8. Oktober 2004 um 20:45

Wow

LG
Stern

Ist echt nicht so einfach
am Besten in der Badewanne und gaaanz vorsichtig, danach mit Babypuder einreiben, hilft gegen Pickel, falls du empfindlich bist, habs mal mit Enthaarungsmouse probiert, toll glatt, war leider allergisch... nicht so toll, wenn es dein Lover macht, wärs am besten

9. Oktober 2004 um 23:30

Enthaarungscreme
hmm, ich habs mit dem rasiern leider eben so gar nicht, mach das immer mit enthaarungscreme. Glücklicherweise hatte ich damit noch nie probleme - man machts ja auch nicht jeden tag

19. Oktober 2004 um 13:02
In Antwort auf sa'id_11988975

Es ist nicht so schwer
ich mach das auch unter der dusche.
nass rasieren, und n bißchen vorsicht und dann wirds wunderbar.

???
Aber du siehst doch im stehen nicht, wo du rasierst oder? Oder machst du das mit dem Tastsinn?
Wie kommt ihr am besten an die Stelle, die rasiert werden soll?

LG
Stern

20. August 2018 um 22:26
In Antwort auf ion_12670447

Behaarung
Du kannst dir die Haare am Po natuerlich abrasieren, am besten wenn dein Partner das machst, es ist total geil.

ja das läßt sich echt klasse ins vorspiel integrieren )) 

Frühere Diskussionen
16/W sucht Frau/Mädchen für Erfahrung
Von: mirano
neu
20. August 2018 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen