Home / Forum / Sex & Verhütung / Behaarte Scheide... ein Ausdruck von Individualität

Behaarte Scheide... ein Ausdruck von Individualität

25. Mai 2009 um 14:30 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 15:07

liebes Forum nach vielen Jahren in denen ich dem rasierwahn verfallen war, keimt in mir der Wunsch das mein Partner sich im Intimbereich nicht mehr rasiert..... ich finde das die rasierten Inimbereiche alle gleich aussehen und eine Behaarung mittlerweile ein Ausdruck der revolution ist...es sieht einfach mal wieder schöner aus.... Bitte versteht das hier als rein subjektive Einstellung und seid glädig fallls ihr nicht meiner Meinung seid!!!

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 14:44

Als mann
... find ich das nicht so wirklich prickelnt

alleine schon beim lecken, nicht grad angenehm ( was ich sehr gerne mache )

strich etc o blank sollte es schon sein
u natürlich sollte mann da auch auf den wunsch der frau eingehen
die ja schließlich auch keine haare beim oralsex im mund haben will

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 14:49

Das unterschreib ich...
Es sehen zwar auch blanke ... nicht immer gleich aus - es gibt ja noch die Schamlippen als Unterscheidungsmerkmal , aber irgendwie kommt bei mir jedes Mal das Gefühl hoch, ein kleines Mädchen vor sich liegen zu haben. Und da ich keine pädophilen Neigungen habe, gefällt mir ein wenig Behaarung doch besser. Es muss nicht unbedingt ein Urwald sein, aber grundsätzlich find ich Behaarung sexy. Gehört zu einer erwachsenen Frau dazu, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 14:57

Mir geht es hier mal rein um die optischen Reize
ich lecke auch lieber eine rasierte ... .. allerdings die visuellen Reize eine behaarten Scheide gefallen mir so pöapö immer besser und erregen mich und mein Kopfkino.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 15:02

Vielen Dank mein fanzösisch ist gegen 0
aber das werde ich mir jetzt merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 15:07

Na siehste !! hätte ich ... geschrieben wäre sicher ein andere "Schlauer" Mensch
bekommen und von seiner Katze berichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram