Forum / Sex & Verhütung

Behaarte Männer

27. November 2020 um 7:25 Letzte Antwort: 14. Januar um 15:02

Guten Morgen,

findet ihr behaarte Männer sexy oder woran denkt ihr wenn ihr einen behaarten Mann seht?

Mehr lesen

27. November 2020 um 7:56

Ich mag lieber rasierte Männer, wobei ich sagen muss das mich die Behaarung nicht total abstößt.
Da man sich meist nicht am FKK-Strand oder in der Sauna kenn lernt, spielt die Behaarung keine Rolle beim kennenlernen. 
 

Gefällt mir

27. November 2020 um 8:23

Ich finde starke Behaarung nicht anziehend. Wenn ich behaarte Menschen sehe denke ich nichts dabei, jeder ist wie er ist und es muss mich nichts und geht mich nichts an. 

Gefällt mir

27. November 2020 um 11:12

Mir gefallen rasierte Männer besser.
 

Gefällt mir

27. November 2020 um 11:45

Kommt darauf an. Mein Mann ist schon etwas stärker behaart (Latino eben) und obwohl ich vorher nie darüber nachgedacht habe und auch meine bisherigen Partner eher wenig Haarwuchs hatten, gefällt es mir doch sehr gut. Gepflegt muss es natürlich sein, egal wo am Körper. Keine Frage.

1 LikesGefällt mir

27. November 2020 um 13:30
In Antwort auf

Guten Morgen,

findet ihr behaarte Männer sexy oder woran denkt ihr wenn ihr einen behaarten Mann seht?

das kommt darauf an wo die haare sind und wieviele es sind.

Gefällt mir

27. November 2020 um 13:43

Eine starke Körperbehaarung mag ich überhaupt nicht,  aber das ist mein persönliches Empfinden.  Grundsätzlich ist jeder wie es ist. Eben  reine Geschmackssache

Gefällt mir

27. November 2020 um 13:44

Finde ich persönlich gruselig. Aber an Beinen und Armen ist es völlig in Ordnung 

Gefällt mir

27. November 2020 um 13:49

An den Beinen und Armen stört es mich auch nicht.  Aber eine zu starke Brustbehaarung mag ich nicht.  Auch nicht im Intimbereich.  Aber wenn Mann möchte kann man diese Körperstellen ja rasieren. 

Gefällt mir

27. November 2020 um 13:49

Einen Vollbart mag ich gar nicht.  

1 LikesGefällt mir

29. November 2020 um 16:44
In Antwort auf

Guten Morgen,

findet ihr behaarte Männer sexy oder woran denkt ihr wenn ihr einen behaarten Mann seht?

Es gibt durchaus Männer mit entsprechendem Körperbau, bei denen ich Behaarung auch sexy finde. 

Gefällt mir

29. November 2020 um 17:52
In Antwort auf

Guten Morgen,

findet ihr behaarte Männer sexy oder woran denkt ihr wenn ihr einen behaarten Mann seht?

Ich mag es am liebsten blank. Gut, Arme und Beine dürften leicht! behaart sein😉
Intim mag ich rasiert am liebsten.

1 LikesGefällt mir

29. November 2020 um 20:36

Bloß nicht blank! Ich will einen Mann, keinen Jungen 😁

Mein Ex hatte aus sportlichen Gründen immer komplett rasierte Beine und ich fand es Zeit unserer Beziehung immer irgendwie seltsam.

1 LikesGefällt mir

29. November 2020 um 20:48

Sehr Typen-abhängig. 
Muss einfach zum Mann passen.
Urwald und kaum durchkommen müsste aber auch nicht sein. 🙃
 

Gefällt mir

29. November 2020 um 21:00
In Antwort auf

Bloß nicht blank! Ich will einen Mann, keinen Jungen 😁

Mein Ex hatte aus sportlichen Gründen immer komplett rasierte Beine und ich fand es Zeit unserer Beziehung immer irgendwie seltsam.

Komplett rasierte Beine bei einem Mann würde ich auch seltsam finden.  Aber wenn es sein muss. 

Gefällt mir

29. November 2020 um 21:11
In Antwort auf

Komplett rasierte Beine bei einem Mann würde ich auch seltsam finden.  Aber wenn es sein muss. 

Ich hab zwar verstanden, warum er es tut. Aber es hat sich dennoch komisch angefühlt

Gefällt mir

29. November 2020 um 21:45
In Antwort auf

Ich hab zwar verstanden, warum er es tut. Aber es hat sich dennoch komisch angefühlt

Das glaube ich dir 

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 20:57

Ich finde Körperbehaarung ziemlich sexy,  allerdings im Rahmen.. Intimbereich natürlich glatt, Vollbart muss nicht sein,  aber Brustbehaarung mag ich definitiv.. 😉 

Gefällt mir

14. Januar um 15:02

Kommt auf den Mann an. Besonders bei älteren und/oder südländischen Typ finde ich das schon sexy.

Gefällt mir