Home / Forum / Sex & Verhütung / Behaart oder Glatt ??

Behaart oder Glatt ??

22. September 2011 um 7:42

An alle Damen hier am "Board"- findet ihr behaart od. glatt sexy ? Wie trägt ihr eure (Haar - ) Pracht. Freu mich auf viele Antworten.
Falls Interesse besteht, ich habe sehr viele Originalfotos von stark behaarten bzw. kahlen ... zum Tausch ( bei Interesse bitte PN - nur Frauen !!)
LG

23. September 2011 um 7:54

Danke
Danke für die erste mutige Antwort zu diesem Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 18:39

GLATT
Ich finde glatt sowohl für mich, als auch für meinen (Sexual-)Partner angenehmer. Ich meine, wie würdest du es finden wenn du ihn oral befriedigst und dich dabei die ganzen Härchen kitzeln und piksen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 19:22
In Antwort auf dorris_12490122

GLATT
Ich finde glatt sowohl für mich, als auch für meinen (Sexual-)Partner angenehmer. Ich meine, wie würdest du es finden wenn du ihn oral befriedigst und dich dabei die ganzen Härchen kitzeln und piksen?

Ganz deiner Meinung ...
...bin ich nicht, aber du hast recht es ist sehr sehr angenehm die Zunge über eine glatt raierte Mu*** zu ziehen, aber auch ein schönes "Dreieck" kann geil aussehen und die Härchen piecksen und stechen nicht immer , sie können auch schön weich sein und fein duften ...Danke für deinen Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen