Home / Forum / Sex & Verhütung / Behaart ?

Behaart ?

8. Mai 2017 um 3:07

Hey gibt es eigentlich noch junge Mädels da draußen Natur im intime Bereich tragen ? Ich finde es herrscht leider ein rasierwahn bei den Damen was meint ihr dazu 

8. Mai 2017 um 9:05

Ich bin nicht rasiert, aber nur weil es mein Freund so will. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 9:14

Du meinst rasieren? Weil unten dann alles glatt ist und keine Haare hervorstehen. Außerdem wird ja überall erzählt, dass Männer nicht auf Haare stehen und wenn man hier in den Foren so herumschaut, dann sieht 90% der Männer gegen Schambehaarung.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 9:35

Also ich hab noch nie pickeln vom rasieren bekommen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 9:37

Hallo!

Ich finde es auch toll, wenn meine Partnerin nicht rasiert ist.
Finde es weiblicher

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 10:05

kann ich nur bestätigen Frauen die sich nicht rasieren sind um längen besser im Bett ist zumindest meine Persönliche Erfahrung . Liegt denke ich daran das Sie nicht so viel nachdenken sondern sich einfach der lust hingeben ohne viel darüber nachzudenken ob irgendwo ein pickelchen oder Härchen ist. Ich würde gen mal wieder mit einer Frau schlafen die einen richtigen Bush hat es gibt nichts schöneres als auf genau diesen zu kommen.und ich finde es hat auch immer diesen etwas Dirty Charm den ich besonders bei einer frau mag .Vieleicht ist da draussen noch eine junge Dame die dem Rasierwahn noch nicht verfallen ist Dann gern Pn an mich

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 12:35

1. stimmt es nicht, dass frau vom rasieren Pickel bekommt und
2. wäre es mir total egal was ein Mann will.

Es geht darum was ich an mir mag. Und das entscheide ich immer allein.

Ich mag auch unrasierte Männer nicht!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 16:43

Wegen mir braucht sich die Frau unten nicht komplett rasieren.
Bei Oralsex spüre ich gerne eine "Frau", was aber nicht heißt, dass sie unten einen Urwald haben muss.
Dennoch ist die Frau meistens "kahl" weil es wohl schneller geht anstatt eine "Frisur" zu pflegen.

Schade...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 16:44
In Antwort auf norneron

Hey gibt es eigentlich noch junge Mädels da draußen Natur im intime Bereich tragen ? Ich finde es herrscht leider ein rasierwahn bei den Damen was meint ihr dazu 

Ja gibt esmir persönlich gefällt es so besser
Steh da auch beim Mann drauf 
Aber jeder wie er möchte

9. Mai 2017 um 8:32
In Antwort auf megan2405

Das die Frau keine Pickel bekommt stimmt nicht es gibt viel Frauen die eine sehr sensible Haut da unten haben,warum sollen die sich das unbedingt an tun? Und ich habe selber manchmal eingewachsen Haare und Pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 9:51
In Antwort auf javier919

Das die Frau keine Pickel bekommt stimmt nicht es gibt viel Frauen die eine sehr sensible Haut da unten haben,warum sollen die sich das unbedingt an tun? Und ich habe selber manchmal eingewachsen Haare und Pickel

Mag ja sein - trifft aber eben nicht auf ALLE Frauen zu.

Niemand tut sich was an - frau könnte die Haut hinterher auch eincremen.

9. Mai 2017 um 9:56
In Antwort auf megan2405

1. Manche Menschen bekommen durchaus Pickel vom Rasieren. 

2. Ich nehme durchaus Rücksicht darauf, was meine Freundin mag und andersherum auch. Alles andere halte ich für sehr egoistisch. 

9. Mai 2017 um 9:59
In Antwort auf megan2405

Mag ja sein - trifft aber eben nicht auf ALLE Frauen zu.

Niemand tut sich was an - frau könnte die Haut hinterher auch eincremen.

Ich wil damit einfach nur sagen das es auch nicht schlimm ist wenn sie ihrer Haare da unten nur Stutzen und das das nichts schlimmes dabei ist es gibt bestimmt Mädchen oder auch Frauen die es nur machen weil fast alle so rum laufen ,aber total Problem damit haben weil ihre Haut total sensibel ist.

9. Mai 2017 um 11:30

Also mir kommt vor, der Trend geht eher wieder in Richtung Behaarung. Auch der neue Trend der Achselhaare bei Mädls scheint langsam Fuß zu fassen.. und scheidet die gesiter, wie ich gelesen habe  Ich finde, es sollte jeder Frau selber überlassen sein, wie sie sich wolher fühlt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 12:04
In Antwort auf beaufortsea

Also mir kommt vor, der Trend geht eher wieder in Richtung Behaarung. Auch der neue Trend der Achselhaare bei Mädls scheint langsam Fuß zu fassen.. und scheidet die gesiter, wie ich gelesen habe  Ich finde, es sollte jeder Frau selber überlassen sein, wie sie sich wolher fühlt..

Ich habe nichts gegen Haare im Mund. Im Gegenteil, das törnt mich eher an.

9. Mai 2017 um 13:23
In Antwort auf norneron

kann ich nur bestätigen Frauen die sich nicht rasieren sind um längen besser im Bett ist zumindest meine Persönliche Erfahrung . Liegt denke ich daran das Sie nicht so viel nachdenken sondern sich einfach der lust hingeben ohne viel darüber nachzudenken ob irgendwo ein pickelchen oder Härchen ist. Ich würde gen mal wieder mit einer Frau schlafen die einen richtigen Bush hat es gibt nichts schöneres als auf genau diesen zu kommen.und ich finde es hat auch immer diesen etwas Dirty Charm den ich besonders bei einer frau mag .Vieleicht ist da draussen noch eine junge Dame die dem Rasierwahn noch nicht verfallen ist Dann gern Pn an mich

Also das Frauen die sich nicht rasieren besser im Bett sind habe ich ja noch nie gehört.

Könnte ja auch mal eine andere These aufstellen, Frauen die Tampons benutzen sind offener und besser im Bett als Frauen die Binden verwenden. Nur so meine Empfindung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 14:04
In Antwort auf brucewillesnicht

Also das Frauen die sich nicht rasieren besser im Bett sind habe ich ja noch nie gehört.

Könnte ja auch mal eine andere These aufstellen, Frauen die Tampons benutzen sind offener und besser im Bett als Frauen die Binden verwenden. Nur so meine Empfindung.

So frei nach dem Motto:

Ich hatte bisher eine blanke und eine behaarte Frau. Die behaarte war etwas besser.
Demnach sind alle behaarten Frauen besser im Bett.

9. Mai 2017 um 15:50

Es wird wohl auch noch in 50 oder 70 Jahre Haarfan`s geben und solche die keine Intimbehaarung mögen, so wie ich.(und meine Frau)
Was ich eher als schlimm + falsch ansehe, ist es sich zurasiern weil - ER - SIE - ES will,
gilt auch für behaart sein.

9. Mai 2017 um 15:56

Und wenn dir Doedel die Haare auf dem Kopf ausgehen?
Aus solidarität zu meinem krebskranken Kumpel habe ich und ein paar Freunde mal alle Haare entfernen lassen. Soviel zu deiner Kindertheorie.

Ich trage zwischen glatt und 5 mm rasiert und bin ein Mann.
Rasiert wird der Intimbereich, Achseln und Brust / Gesicht und Bart nach Lust und Laune

Aber das ist Ansichtssache und sollte jedem selbst überlassen bleiben!

Toleranz ist das Stichwort.

10. Mai 2017 um 19:14

ich rasiere mich regelmäßig so etwa alle vier wochen blank und lasse es dann wachsen. ich finde jede sollte es so machen wie sie will. ob so oder so, schaden tut es bestimmt nicht. beim sex finde ich es blank nicht so toll, das ist dann irgendwie steril, anders ist es natürlicher.

11. Mai 2017 um 22:19
In Antwort auf norneron

Bin zwar nichT mehr sehr jung, aber sehr stark im Schambereich behaart. Also muss sagen, dass mein Mann ganz verrückt danach ist und ich selbst nur ein wenig ausrasieren und mituntre auch etwas stutze. Merke aber auch, dass In bestimmten Situatione auch einige Männer darauf stehen!!!

11. Mai 2017 um 22:48
In Antwort auf taeve

Bin zwar nichT mehr sehr jung, aber sehr stark im Schambereich behaart. Also muss sagen, dass mein Mann ganz verrückt danach ist und ich selbst nur ein wenig ausrasieren und mituntre auch etwas stutze. Merke aber auch, dass In bestimmten Situatione auch einige Männer darauf stehen!!!

Nicht nur Männer, ich habe auch nichts gegen Haare im Mund.

11. Mai 2017 um 23:55
In Antwort auf taeve

In welchen Situation meinst du?Ich bleibe dabei das Schamhaare erotisch ist.

14. Mai 2017 um 0:41

finde ich gut  weil du ja etwas jünger bist !grade bei deiner generation ist es ja eher ungewöhnlich aber wie ich finde sehr schön anzuschauen

14. Mai 2017 um 0:41

finde ich gut  weil du ja etwas jünger bist !grade bei deiner generation ist es ja eher ungewöhnlich aber wie ich finde sehr schön anzuschauen

20. Mai 2017 um 12:52

Ich finds geil.

21. Mai 2017 um 11:21

Leute lasst Euch von sennasenn nicht verarschen.

Das ist ein Troll erster Güte, postet hier in verschiedenen Threads irgendwelche absurden Ansichten und geilt sich daran auf, wenn andere das ernst nehmen und in die Luft gehen. Diskussion ist sinnlos.

Einfach ignorieren: don't feed the Troll!

21. Mai 2017 um 22:36

Mit Verlaub, du bist ein Arsch

22. Mai 2017 um 21:14

Irgendwann sollte mal Schluss sein.

23. Mai 2017 um 17:06

Wie vermeidest Du das? Fragst Du vorher? Oder lässt Du es drauf ankommen und lässt die Frau dann mit blankem Hintern stehen? 

"Ich finde Dich nett und würde Dich gerne küssen. Vorher habe ich aber noch eine Frage: Bist Du im Intimbereich rasiert?"

oder

"Du bist wirklich klasse und der Abend mit Dir war toll, aber jetzt, wo Du nackt vor mir stehst, sehe ich, dass ich keinen Sex mit Dir machen möchte, da Du da unten rasiert bist. Soll ich Dir ein Taxi rufen?"

Ach ja, und was ist mit anderen rasierten Körperteilen? Achseln? Beinen?

Aber wahrscheinlich stellt sich Dir das Problem garnicht, wer aufgrund seiner penetranten Art nie eine Frau kennenlernt, kommt auch nie in die Verlegenheit, Sex zu haben.

24. Mai 2017 um 16:29

Rasierte Haut mit einem dreckigen Po zu vergleichen - Du schießt wirklich den Vogel ab, mein lieber philospoph. Habe selten mehr gelacht, danke dafür!

24. Mai 2017 um 21:12

Gut, das es nur wenige von der Gattung gibt. Die meisten sind ja harmlos.

25. Mai 2017 um 3:00

Nicht dumm, aber eindeutig Schwächen in der sozialen Interaktion. Ich tippe auf Asperger Syndrom. Oder bist Du einfach nur jemand, der gerne rumpöbelt? Merkst Du nicht, dass Deine "Botschaft" nicht ankommt oder ist es Dir schlichtweg egal? Willst Du nur rumstänkern wie ein pubertierender Teenager?

Wie auch immer, Deine rüpelhafte Art könnte unterhaltsam sein, leider beginnst Du durch Deine Penetranz zu langweilen. 

Geh woanders spielen und lass uns Erwachsene in Ruhe diskutieren. 

25. Mai 2017 um 14:29
In Antwort auf norneron

Ich rasiere mich auch mal im Intiembereich , weil ich es geil finde .
​Ich lasse mir aber  dann wieder  einen " Urwald " wachsen .Ist dann auch geil .

25. Mai 2017 um 14:53
In Antwort auf karinundpatrick

Ich rasiere mich auch mal im Intiembereich , weil ich es geil finde .
​Ich lasse mir aber  dann wieder  einen " Urwald " wachsen .Ist dann auch geil .

Genauso sollte es sein. Machs so, wie es dir gefällt.

25. Mai 2017 um 17:05

"Werst du mit mir an einem Tisch, würde ich dich aus der nächsten Türe werfen... "

Du bist wirklich niedlich. Du würdest mich also aus der nächsten Tür werfen? Das wäre natürlich ein K.O.-Argument, dem ich mich beugen müsste.

Ich hatte mich schon gefragt, ob Du nun Deinen Tiefpunkt erreicht hast, aber Du schaffst es immer wieder, Dich selber zu unterbeiten. Glückwunsch!

Immerhin hast Du somit klargestellt, dass Du Dich für groß und stark hältst, wenn es schon um Deine geistigen Fähigkeiten nicht so gut bestellt ist. Gewalt ist immer das letzte Argument der geistig unterbelichteten.

Was die Bakterien auf der Haut angeht: frag Google, wenn Du es unbedingt wissen möchtest, die wissen das besser als ich.

25. Mai 2017 um 17:12

Sorry dass Du das direkt mitbekommst. Ich bin nicht der einzige, mit dem sich philospoph angelegt hat, aber die meiste Zeit wird hier nur friedlich geschrieben.

Hin und wieder gibt es immer jemanden, der sich für schlauer hält als alle anderen oder der Meinung ist, wir würden alle in die Hölle kommen.

Wird immerhin nicht langweilig.

25. Mai 2017 um 17:14

Originaltext Wikipedia: 

"Die so erzeugte Warmluft wird durch das handtuchtrockene Haar geblasen; dabei sollte man eine Überhitzung des Haares vermeiden."

Wenn Du noch weitere Nachhilfe brauchst, jederzeit gerne! 

25. Mai 2017 um 17:15

"Alles muss man ihm 100 erklären, dann versteht er es immer noch nicht! "

Ja, kannst Du mir bitte nochmal 100 erklären? Habs noch nicht verstanden...

27. Mai 2017 um 11:56
In Antwort auf norneron

Ich trage noch Natur - und das mit Stolz! Und da lasse ich mich auch von keiner Mode davon abbringen. Ist einfach geil, so ein "Bär" da unten. Und fast alle meiner Freundinnen und Freunde sehen das auch so.

27. Mai 2017 um 12:23
In Antwort auf taeve

Die selbe Erfahrung mache ich auch immer wieder. "Unten ohne" ist langsam out!

27. Mai 2017 um 13:13

Das haben viele beim rasieren auch gesagt, als rasieren in die Mode gekommen ist! 

Leider sind da die meisten Menschen extrem schwach, die folgen dem Trend nicht, bis sie von einem Mann oder einer Frau den sie gerne im Bett haben wollen zu hören bekommen es sei furchtbar, wenn man dem Trend nicht folgt, und zack ist macht man es... 

Also wirst du auch wieder Haare wachsen lachsen, wenn dich ohne kein Mann mehr anfassen möchte. Und du weisst ja wie primitiv solche Menschen argumentieren können! 

Bei den Haare wurde dann buschstäblich von Kotzen geredet, wenn man die Haare beim Lecken im Mund hat... das sagen die gleichen Menschen die aber Tiere überallhinküssen, da stören die Haare komischerweise nicht. 

Wird spannend bleiben dieses Thema, mal schauen wo es sich hinentwickelt. 

13. Juli 2017 um 18:14
In Antwort auf norneron

Also ich bin nach jahrelangem rasieren wieder Natur, kommt gut an

13. Juli 2017 um 20:48
In Antwort auf norneron

Gilt dIE Frage auch für etwas reifere Frauen??????

13. Juli 2017 um 21:31

Also bei uns ist dies schon lange Cult, dass ich überaus reichtlich im Vaginabereich behaart bin. Merke aber auch es gibt eine ganze Anzahl von Männern, welche sich diesbezüglich per PN dafür interessieren und auch im Allgemeinen in gewissen Situationen einen intensiven Blick darauf werfen.

7. Juni 2018 um 21:59
In Antwort auf norneron

ich mag es natur 

7. Juni 2018 um 21:59
In Antwort auf norneron

ich liebe es natur .......

8. Juni 2018 um 7:47
In Antwort auf norneron

ja ich. und wir wollen es auch nicht anders. finden den anblick einfach erotischer, sinnlicher

24. Juli 2018 um 7:52
In Antwort auf norneron

Ja, hier! Wir sind beide intim sehr behaart. Ich bin deswegen auch dazu übergegangen nur noch Panties und keine Slips mehr anzuziehen, damit zumindest der Großteil meiner Behaarung verdeckt wird 

24. Juli 2018 um 8:30
In Antwort auf futista90

Ja, hier! Wir sind beide intim sehr behaart. Ich bin deswegen auch dazu übergegangen nur noch Panties und keine Slips mehr anzuziehen, damit zumindest der Großteil meiner Behaarung verdeckt wird 

Das hat jetzt bei Badesachen umgestellt..nur noch Short damit Haare unsichtbar bleiben

Frühere Diskussionen
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
24. Juli 2018 um 8:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen