Home / Forum / Sex & Verhütung / Beginn mit Pille

Beginn mit Pille

28. April 2018 um 20:36

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bekam am Freitag (20.04.18) um ca. 21:00 Uhr meine Periode. Mit der Pille sollte man ja direkt am ersten Tag der Periode beginnen, wenn man es das erste mal einnimmt. Jetzt war ich an dem Abend aber nicht Zuhause und konnte deshalb auch nicht direkt beginnen, weil die Packung Zuhause war. Am nächsten Tag (Samstag, 21.04.18) nahm ich also meine erste Pille ein.. und zwar um ca. 12:30 Uhr. Das sind ja keine 24h entfernt vom beginn der Periode. und es hätte ja auch sein können, dass ich von 21:00-12:30 Uhr geschlafen habe, und ich erst jetzt gemerkt habe, dass meine Periode begonnen hat. 
Meine Frage: Bin ich trotzdem shon ab der ersten Pille verhütet oder muss ich 7 Tage warten? meiner meinung nach, habe ich mit der Pille am ersten Tag begonnen, weil ich die erste  in weniger als 24h eingenommen habe. 

Ich hatte übrigens gestern das erste mal Sex (Freitag, 27.04.18) aber mit Kondom. Und heute (28.04.18) ohne Kondom.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erektion ungewollt
Von: user6512
neu
28. April 2018 um 19:35
Wie zeige ich einem Bekannten Interesse an mehr
Von: lady-in-black-1
neu
28. April 2018 um 18:07
An die Frauen: Plötzliche sexuelle Erregung bei voller Blase!
Von: derkoenig1
neu
28. April 2018 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Orgasmus beim Sex
Von: giotto1.
neu
9. September 2018 um 17:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram