Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Begehrt er mich nicht mehr?

23. Mai 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 20:53

ich und mein freund hatten immer viel und guten sex. es spielte nie eine rolle von und wo, selbst auf der arbeit haben wir uns hemmungslos geliebt und das, obwohl wir schon 6 jahre zusammen sind. jetzt hat er mir sogar einen antrag gemacht,aber ich weiß momentan einfach nicht, ob ich ihn wirklich annehmen soll. mein freund ist seit einiger zeit so verändert. sex haben wir nur noch 3-4 mal die woche und das dann auch fast nur noch im bett. ich frage mich, ob er den reiz an mir verloren hat oder vielleicht sogar betrügt. ich habe ihn bereits mehrfach gefragt was los ist und er meinte, dass alles bestens ist, er mich liebt und mich begehrt. aber den eindruck habe ich eher nicht. mich macht das fertig. mache ich mir zuviele gedanken oder steckt mehr dahinter?

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 20:05

Also,
ich denke nicht das er dich nicht liebt, sonst hätte er dir keinen Antrag gemacht. Ergreif du doch mal die Initiative und verführ ihn irgendwo, bring spannung rein.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:14
In Antwort auf

Also,
ich denke nicht das er dich nicht liebt, sonst hätte er dir keinen Antrag gemacht. Ergreif du doch mal die Initiative und verführ ihn irgendwo, bring spannung rein.

Oh, ich ergreife schon die initiative,
aber im Gegensatz zu sonst sagt er auch mal, er mag jetzt nicht oder er wäre müde. mich irritiert das weil er ja vorher anders war.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:16

Das habe ich doch schon getan
sogar mehr als nur einmal, aber er sagt es sei nichts. ich suche keine fehler, aber es muss doch einen grund haben, warum unser sexleben so leidet. stress und probleme gibt es nicht mehr als sonst und da hat es ja auch funktioniert.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:31

Wart's ab
nach elf Jahren hat er dann nur noch Sex mit deiner besten Freundin- war zumindest bei mir so.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:31

Aber alltag haben wir schon lange.
immerhin sind wir seid 6 jahren zusammen und wohnen auch zusammen, trotzdem hatten wir jeden tag sex und das nicht nur einmal. es macht mich unsicher, dass es immer weniger wird, antrag hin oder her. ich habe schon dutzende erklärungen für sein verhalten gesucht, aber ich finde keines. ich denke langsam wirklich er ist mich leid und sehnt sich nach was neuem.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:35

Es war nie eintönig und 6 jahre sind nicht frisch oder?
soviel abwechslung wie wir hatten ist ja schon abnormal, wenn ich meine freundinnen höre, die das was du schreibst nach 2 jahren schon beklagen. vielleicht ist es genau andersherum, vielleicht sehnt er sich auch nur nach normalität. seine freunde haben ihn ja immer schon damit aufgezogen, wobei ich das immer als neid interpretiert habe. aber wer weiß vielleicht hat er sich das mehr zu herzen genommen wie ich dachte.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:37
In Antwort auf

Wart's ab
nach elf Jahren hat er dann nur noch Sex mit deiner besten Freundin- war zumindest bei mir so.

Du machst mir aber hoffnung.
wobei meine beste freundin ein mann ist und ich bezweifel das er in absehbarer zeit schwul wird. aber, dass er eine andere hat, darüber denke ich dauernd nach.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:45
In Antwort auf

Du machst mir aber hoffnung.
wobei meine beste freundin ein mann ist und ich bezweifel das er in absehbarer zeit schwul wird. aber, dass er eine andere hat, darüber denke ich dauernd nach.

Sorry,
bin nur etwas Frustriert. Du beschwerst dich über 3-4 mal die Woche? Sei Glücklich das es so oft ist! Denke mal da musst du dir keine Gedanken machen.

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:52
In Antwort auf

Sorry,
bin nur etwas Frustriert. Du beschwerst dich über 3-4 mal die Woche? Sei Glücklich das es so oft ist! Denke mal da musst du dir keine Gedanken machen.

Wenn das bei dir war wie oben geschildert
verstehe ich deine frustration. wie oft hattest du denn sex mit deinem bevor du rausbekommen hast, dass er dich betrügt?

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 20:53
In Antwort auf

Wenn das bei dir war wie oben geschildert
verstehe ich deine frustration. wie oft hattest du denn sex mit deinem bevor du rausbekommen hast, dass er dich betrügt?

Das letzte Jahr gar nicht!
Noch Fragen?

Gefällt mir