Home / Forum / Sex & Verhütung / Befruchtung Im Wasser?

Befruchtung Im Wasser?

6. Oktober 2012 um 11:31

Ich war heute in einem grossen Whirlpool mit Luftdüsen. Ich habe darin masturbiert un hatte einen Samenerguss.(Ich weiss wer macht sowas?)
5 Minuten später ist meine Freundin auch in den Pool gekommen. Sie trug ein Bikini. Die Wassertemperatur betrug 37-40 C. Der Pool ist ziemlich gross, also mindestens 5 Badewannen wenn nicht sogar doppelt soviel.
Meine Frage: Könnte es sein das mein Sperma sie im Wasser befruchtet hat? Ich weiss es ist unwahrscheinlich aber ich möchte gerne eure Meinung hören, da ich etwas im Stress bin. Vielen Dank im Vorraus,
MFG Manu

6. Oktober 2012 um 12:04

Befruchtung Im Wasser
klar doch sie bekommt eine wasserratte nach 14 monaten tztztztztztz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen