Home / Forum / Sex & Verhütung / Befriedigung mit Hand

Befriedigung mit Hand

28. März 2016 um 23:03

Ich würde gerne mit meinem Freund mein Erstes Mal erleben (er hat schon), deswegen arbeiten wir uns langsam vor. Er ist zärtlich, liebevoll und nimmt Rücksicht auf mich. Leckt er mich, so komme ich immer zum Höhepunkt. Aber wenn er mich mit seinen Fingern befriedigen möchte, löst das in mir überhaupt nichts aus (weder am Kitzler noch wenn er mich fingert). Woran kann das liegen? Bin ich bloß zu unentspannt?

25. April 2016 um 17:35

Die Finger sollten recht feucht sein !
Trocken geht da nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt's hier eine nette W, die...
Von: feelfreetowrite
neu
25. April 2016 um 13:51
Bi oder doch Lesbisch???Hilfe!!!
Von: endre_12464296
neu
25. April 2016 um 13:05
Teste die neusten Trends!
experts-club