Home / Forum / Sex & Verhütung / Befriedigung bei beschnittenen Männern

Befriedigung bei beschnittenen Männern

7. November 2012 um 14:32

Ich hoffe es kann mir hier jemand ein paar tipps geben, auch wenn hier viele frauen angemeldet sind

Ich hatte bisher nur nicht beschnittene Männer und weiß auch (zumindestens hoffe ich das) was ihnen gefällt beim Blow- bzw. Handjob.

Nur ist mein jetztiger Partner beschnitten und ich weiß nicht genau, was ihm gefällt und ihn jetzt schon fragen, wollte ich nicht so gerne.
Empfinden beschnittene Männer anders, weil die "ganze haut" theoretisch fehlt. Nicht das man nachher zu grob ist oder so.
Hoffe hier hat jemand damit erfahrung

Mehr lesen

8. November 2012 um 0:04

Ich kann dir helfen
Also viel ändert sich nicht aber beim HandJob musst du die Eichel mehr in Vordergrund nehmen. Ähnlich wie beim kitzler ist ja auch die Eichel falls dtvmmag mehr wissen möchtest schreib mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 0:04

Ich kann dir helfen
Also viel ändert sich nicht aber beim HandJob musst du die Eichel mehr in Vordergrund nehmen. Ähnlich wie beim kitzler ist ja auch die Eichel falls du noch mehr wissen möchtest schreib mir

8. November 2012 um 8:19

Beschnitten
Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich bin seit 10 Jahren beschnitten am Anfang war es neu und das Gefühl war anders, aber du kannst da nichts falsch machen.

8. November 2012 um 14:53

Okay,
danke für die hilfe

8. November 2012 um 22:06
In Antwort auf mair_12057886

Okay,
danke für die hilfe

Stimmt nicht ganz
Ganz das selbe ist es wirklich nicht es ist empfindlicher und die Eichel ist der empfindlichste Punkt ganz mit GmbH runter klappt es nicht glaub mir ich bin beschnitten seit ich 6 bin und habe genug Erfahrung gesammelt und medizinische Seiten gelesen bzw Referate geschrieben. Nichts für ungut falls sich jemand beleidigt fühlt

26. Februar 2013 um 21:37

Wir fühlen mehr
ich bin beschnitten. es geht alles

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper