Home / Forum / Sex & Verhütung / Befriedigung auf Klassenfahrt?

Befriedigung auf Klassenfahrt?

25. April 2011 um 19:21

Wie befriedift hier euch auf klassenfahrt ?
Ich bin seit kurzen Single und mache es mir fast täglich abends im bett weil ich es eben vermisse mit meinem Freund denn der hat bei mir gewoht...
Und auf klassenfahrt sind noch 3andere bei mir im Zimmer deshalbt kann ich es dort nicht mache und auf dem klo kann ich doch auch deine lange zeit sitzen bleiben
Bitte um hilfe fahre in ein paar stunden los!

26. April 2011 um 9:10

Na ja
Also so kompliziert sich "mal kurz" Erleichterung zu verschaffen ist es doch auch nicht, oder? Auf Kerzen & eine gemütliche Badewanne muss man wohl verzichten, aber zum Orgasmus kann man sich doch auch mal so recht flott bringen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 14:59

Stören dich etwa andere, wenn sie unfreiwillig zuhören?
Stören dich etwa andere, wenn sie unfreiwillig zuhören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 16:04

4er
Lass doch die anderen mitmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 7:50

Aber das
Thema an sich ist doch interessant. Gibt doch bestimmt einige, die das "Problem" haben. OK, heimlich unter der Bettdecke, auf die Gefahr hin, dass die anderen was mit bekommen, oder halt aufm Klo, was ja nicht sehr gemütlich ist.
Ähnliches gilt ja auch, wenn man/frau sich ein Zimmer mit Bruder oder Schwester teilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 9:59


up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club