Home / Forum / Sex & Verhütung / Befriedigen sich wirklich ALLE Frauen selbst?

Befriedigen sich wirklich ALLE Frauen selbst?

16. April 2007 um 13:33

Habe letztens von einer Bekannten gehört, das sich wirklich jede Frau selbstbefriedigen würde. Ist das wirklich so? Und an was bzw. denkt ihr dabei? Denkt ihr an Männer, mit denen es "verboten" wäre es zu treiben?

16. April 2007 um 13:35

Nicht alle!
Es gibt durchaus Frauen die es nicht machen....und sich dann beschweren nie zum Orgasmus zu kommen.
So eine hatten wir hier ja schonmal.

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:38

Ich denke schon...
...naja ich persönlich denke an dabei meistens an Frauen mit denen ich es gern tun würde! Da ich bekannterweise sehr auf Nylons stehe, tragen sie so gut wie immer auch welche dabei! Und meistens denke ich an eine Frau mit der es mit "verboten" ist sexuelle Handlungen zu vollziehen!

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:39

Alle frauen
befriedigen sich selbst das hat ne studie festgestellt.und wer sagt das es nicht alle frauen machen der hat entweder komplexe oder lügt

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:41
In Antwort auf lilabarby

Alle frauen
befriedigen sich selbst das hat ne studie festgestellt.und wer sagt das es nicht alle frauen machen der hat entweder komplexe oder lügt

Aber...
...es gibt nun mal welche wo man es sich nur schwer vorstellen kann. Weil man ihnen sowas nicht zutraut zum Beispiel.

3 LikesGefällt mir

16. April 2007 um 13:46

Das...
...denke ich auch. Warum macht man es sich auf einen Menschen mit dem man es auslebt! Das faszinierende ist doch bei SB das die Phantasie grenzenlos ist. Also eben dabei an das nicht zu erreichende zu denken, meine ich ist normal. Eben vielleicht auch das "verbotene".

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:52

Nun,
für mich ist es mit "Ihr" das geilste! Klar ist es fremdgehen im Geiste, aber wer hat das noch nie getan, mal an jemand anderen gedacht, bzw. Vorstellungen von jemand anderem gehabt.

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:59

VORSICHT!!!

Gefällt mir

16. April 2007 um 14:19
In Antwort auf lebeishart83

Nicht alle!
Es gibt durchaus Frauen die es nicht machen....und sich dann beschweren nie zum Orgasmus zu kommen.
So eine hatten wir hier ja schonmal.

ABER...
...wenig Wortmeldungen! Was ist mit den restlichen Frauen hier?

Gefällt mir

16. April 2007 um 15:10
In Antwort auf hexer1978

ABER...
...wenig Wortmeldungen! Was ist mit den restlichen Frauen hier?

...
Klar, warum auch nicht.
Und Leute die meinen das, wenn man dabei an einen Fremden denkt sei der erste Schritt fürs Fremdgehen ,... sorry. Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

17. April 2007 um 8:22
In Antwort auf giulianaa1981

...
Klar, warum auch nicht.
Und Leute die meinen das, wenn man dabei an einen Fremden denkt sei der erste Schritt fürs Fremdgehen ,... sorry. Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.

Da kann ich dir nur zustimmen!
Wofür hat man sonst seine Phantasie? Und warum sollte man es sich von seiner Partnerin machen, wenn man es doch umsetzen könnte!?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen