Home / Forum / Sex & Verhütung / Befreundetes Ehepaar

Befreundetes Ehepaar

15. April um 6:49 Letzte Antwort: 27. Juni um 6:56

Ich bin mit beiden gut befreundet. Aktuell habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie Männer für Seitensprünge sucht, was mich total überrascht hat. Bin mir unsicher, ob er das nicht vielleicht sogar billigt. Keine Ahnung.

Jetzt frag ich mich, ob ich sie mal darauf ansprechen soll. 

Mehr lesen

15. April um 9:09

Ja warum nicht.  Meine aber nicht dass du mit ihr was anfängst, sondern ins Gespräch kommst und hörst ob sie sich diesbezüglich äußert. 

Gefällt mir
15. April um 9:16

Oder sprich zuerst mit ihm?

Gefällt mir
15. April um 9:21
In Antwort auf esperantu

Oder sprich zuerst mit ihm?

Er hat mich auch schon mal ziemlich angebaggert. Bin nicht schlau daraus geworden 

Gefällt mir
15. April um 9:30

Über was würdest du denn mit ihr reden wollen? Mit welchem Ziel? 

Gefällt mir
15. April um 9:53
In Antwort auf abwegig

Er hat mich auch schon mal ziemlich angebaggert. Bin nicht schlau daraus geworden 

Vielleicht hat seine Frau ihn auf dich angesetzt?

Gefällt mir
15. April um 9:55
In Antwort auf esperantu

Vielleicht hat seine Frau ihn auf dich angesetzt?

Ich habe auch zunehmend den Eindruck, dass sie das irgendwie zusammen aushecken 

Gefällt mir
15. April um 11:12

Lade sie doch mal zum Abendessen ein 

Gefällt mir
15. April um 22:47

vielleicht wird ein dreier gesucht? lenk doch mal das thema in diese richtung.

Gefällt mir
16. April um 1:39
In Antwort auf abwegig

Ich bin mit beiden gut befreundet. Aktuell habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie Männer für Seitensprünge sucht, was mich total überrascht hat. Bin mir unsicher, ob er das nicht vielleicht sogar billigt. Keine Ahnung.

Da hilft nur ausloten. Die eigenen Interessen wahren ohne egoistisch zu sein.
Es gibt Paare, Heteros (auch Lesben und Schwule),
die eine offen Beziehung führen, so wie ich,
da ist auch ein Dreier immer drin.
Zur Zeit mit Corona eingeschränkt oder gar nicht möglich.
Andere Paare sind völlig monogam und extrem eifersüchtig,
das ist halt zu ermitteln und die Möglichkeiten zu sondieren.

Gefällt mir
17. April um 8:46

frag sie, das ist immer ehrlich

Gefällt mir
17. April um 14:19

Was würdest du dir denn erhoffen? Hättest du denn Lust auf einen Dreier mit den Beiden?

Gefällt mir
17. April um 14:35

ich würde sie einfach fragen!

Gefällt mir
17. April um 14:45
In Antwort auf abwegig

Das kommt auf die Situation an die du so empfindest als wenn. 
Wenn es eindeutig in diese Richtung geht,  aber wirklich sehr eindeutig, dann sprich sie doch an darauf. Wenn es aber nur dein " Verdacht " ist, und die Möglichkeit besteht, dass du da irgendwas in eine bestimmte Situation hineininterpretierst würde ich es lieber lassen.  Damit kannst du auch böse auf den Hosenboden fallen. Wenn dem wirklich so ist sollte auch von ihr der erste Schritt, das erste Signal und das erste Fragen kommen. 

Gefällt mir
17. April um 15:06

Schade, dass sich der TE nicht mehr meldet. Vielleicht ist er ja schon mit den Beiden beschäftigt 

1 LikesGefällt mir
17. April um 15:28
In Antwort auf abwegig

wenn sie wieder anspielungen macht frag sie doch  einfach ob das ernst gemeint ist. mein freund und ich treffen uns regelmäßig mit befreundeten paaren und es ist jedes mal wieder prickelnd und schön.

Gefällt mir
20. April um 14:08
In Antwort auf little_angel

Was würdest du dir denn erhoffen? Hättest du denn Lust auf einen Dreier mit den Beiden?

Offen gesagt ja.

Gefällt mir
20. April um 14:17

Und hast du die Beiden seitdem wieder gesehen?

Gefällt mir
20. April um 14:19
In Antwort auf little_angel

Und hast du die Beiden seitdem wieder gesehen?

Sie. Wir haben miteinander geflirtet.

Gefällt mir
20. April um 14:26
In Antwort auf abwegig

dann hast du doch erreicht was du wolltest, frag doch einfach mal nach mehr

Gefällt mir
20. April um 14:32

Na läuft doch 

Gefällt mir
20. April um 20:26
In Antwort auf jasmin3331

dann hast du doch erreicht was du wolltest, frag doch einfach mal nach mehr

Würde ich so direkt eher nicht riskieren. Auch wenn es für ihn nach flirten aussieht, das heisst noch lange nicht, das es auf Sex hinauslaufen soll. Da sollte man, vor allem bei Freundschaften an denen einem was liegt, doch eher vorsichtig sein. Man könnte natürlich, wenn es noch mal vorkommt, "scherzhaft" fragen, ob man etwa gerade angemacht werden soll. Und dann mal sehen was sich daraus entwickelt. Bei dem was der TE geschrieben hat, also das der Mann ihn auch schon mal angemacht hat (oder er es zumindest so aufgefasst hat), sollte er sich allerdings auch auf Bi-Avancen einstellen. Nicht das er am Ende mehr bekommt als er erwartet (und bereit ist, mitzugehen). 

Gefällt mir
21. April um 16:47
In Antwort auf edward.65

Würde ich so direkt eher nicht riskieren. Auch wenn es für ihn nach flirten aussieht, das heisst noch lange nicht, das es auf Sex hinauslaufen soll. Da sollte man, vor allem bei Freundschaften an denen einem was liegt, doch eher vorsichtig sein. Man könnte natürlich, wenn es noch mal vorkommt, "scherzhaft" fragen, ob man etwa gerade angemacht werden soll. Und dann mal sehen was sich daraus entwickelt. Bei dem was der TE geschrieben hat, also das der Mann ihn auch schon mal angemacht hat (oder er es zumindest so aufgefasst hat), sollte er sich allerdings auch auf Bi-Avancen einstellen. Nicht das er am Ende mehr bekommt als er erwartet (und bereit ist, mitzugehen). 

da muss ich die absolut recht geben, habe ähnliches bei meiner freundin erlebt da hat ihr mann das provoziert und dann ist es sogar auf eine engere dreier beziehung raus gelaufen

Gefällt mir
12. Mai um 15:02

Dann lass Dich auf das Spiel ein, solange es allen gefällt...

Gefällt mir
12. Mai um 15:09
In Antwort auf katia88

Dann lass Dich auf das Spiel ein, solange es allen gefällt...

Sehe ich auch so. Solange es allen gefällt, macht es viel Spaß. 

2 LikesGefällt mir
12. Mai um 17:53
In Antwort auf falballa970

Sehe ich auch so. Solange es allen gefällt, macht es viel Spaß. 

da kann ich dir aus erfahrung nur recht geben, ich möchte das nicht mehr missen.

Gefällt mir
12. Mai um 19:02
In Antwort auf abwegig

Wenn beide mit dir flirten, hört sich das schon so an, als ob sie ne zweite Frau suchen.

Gefällt mir
12. Mai um 19:09
In Antwort auf abusimbel3

Wenn beide mit dir flirten, hört sich das schon so an, als ob sie ne zweite Frau suchen.

ffm ist doch auch ganz schön es muss doch nicht immer mmf sein

Gefällt mir
12. Mai um 19:20

Denk ich auch... für mich auch lieber ffm.

Gefällt mir
14. Mai um 10:51

ich finde FFM mega, aber mit einem Paar sollte es nicht zu Eifersüchteleien zwischen den beiden kommen, sonst wird's problematisch

Gefällt mir
14. Mai um 14:21
In Antwort auf carpus_20131186

ich finde FFM mega, aber mit einem Paar sollte es nicht zu Eifersüchteleien zwischen den beiden kommen, sonst wird's problematisch

das ist richtig es darf keine eifersucht ins spiel kommen trotzdem habe ich lieber mit zwei männern, ist halt ansichts- und geschmacksache

Gefällt mir
14. Mai um 15:25

Schon mal was von Swinger Paaren gehört?
Sprech doch einfach mal die Frau von Frau zu frau bei gelegenheit an.

Gefällt mir
14. Mai um 15:30
In Antwort auf morven_20115704

Schon mal was von Swinger Paaren gehört?
Sprech doch einfach mal die Frau von Frau zu frau bei gelegenheit an.

mit einem fast harmlosen zungenkuss hats bei uns auch angefangen 

Gefällt mir
27. Juni um 3:11
In Antwort auf abwegig

Das kann auch im Urlaub passieren, da haben wir auch eine Urlaubsbekanntschaft gemacht. Und auf Grund der Interessen ist meine Frau mit ihm und ich seiner Frau zu Ausflügen gestartet. Meine frau hat sich jedenfalls davor noch überall rasiert!!! (und ich hab ihr noch notfalls 2 Kondome mitgegeben)

Gefällt mir
27. Juni um 6:51

Zu viert kenne ich es nicht ...
dafür die Konstellation w w m

Gefällt mir
27. Juni um 6:56
In Antwort auf robertschwarz

Das kann auch im Urlaub passieren, da haben wir auch eine Urlaubsbekanntschaft gemacht. Und auf Grund der Interessen ist meine Frau mit ihm und ich seiner Frau zu Ausflügen gestartet. Meine frau hat sich jedenfalls davor noch überall rasiert!!! (und ich hab ihr noch notfalls 2 Kondome mitgegeben)

Und hat sie dir die Kondome originalverpackt wieder zurückgegeben? Und was für einen Ausflug hast du mit der anderen Frau gemacht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest