Home / Forum / Sex & Verhütung / Beeinträchtigen homöopathische Arzneimittel die Wirkung der Pille?

Beeinträchtigen homöopathische Arzneimittel die Wirkung der Pille?

28. April 2005 um 19:50

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben Mich würde interessieren, ob solche Mittel die Wirkung der Pille beeinflussen (Johanniskraut ist ja klar). Kann ich zum Beispiel Arsenicum album Tropfen einnehmen, ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird? Eigentlich schon, oder?

LG

28. April 2005 um 22:23

Hier ein link der weiterhilft
hallo
hier ein link der dir sicherlich weiterhilft. musst dich allerdings vorher registrieren. der homöp. beantwortet meist frauensachen.

http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_13426.html-

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 10:06
In Antwort auf sango_12729655

Hier ein link der weiterhilft
hallo
hier ein link der dir sicherlich weiterhilft. musst dich allerdings vorher registrieren. der homöp. beantwortet meist frauensachen.

http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_13426.html-

viel glück

Hi!
Weißt du, ob das kostenlos ist?

LG

7. Mai 2005 um 16:02
In Antwort auf wynona_12951399

Hi!
Weißt du, ob das kostenlos ist?

LG

Ja es ist kostenlos
aber die antworten sind immer sehr knapp u. wenig zufriedenstellend.

7. Mai 2005 um 16:43

Ja
kannst Du. Halt kein Johanniskraut, wie Du schon sagtest, aber homöopathische Mittel haben keine Neben- oder Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Nehme ich auch seit ich denken kann und ich bin nie schwanger geworden

8. Mai 2005 um 11:12

Danke für eure Antworten!!!
Hi!

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, den Link hab ich mir auch angeschaut und er hat mir geholfen, und was mir auch sehr weiterhilft ist, dass es auch in der Praxis funktioniert (also keine Wechselwirkungen oder so hat) Danke, ich bin jetzt wirklich beruhigt!!!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest