Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beeinflussung von Spermageschmack

Letzte Nachricht: 7. Februar 2002 um 19:53
R
rashid_12277901
05.02.02 um 5:33

Hallo Ihr!
Habe da mal eine Frage bezüglich des Geschmacks von Sperma. Es schmeckt ja nunmal wahrscheinlich meistens herb und etwas salzig (ich weiss auch, dass es frauen gibt, die eben gerade das lieben, aber trotzdem) und ist nicht jeder-fraus geschmack*g* (achso, bin übrigens männlich), was ich auch verstehen kann.
Aber habt ihr vielleicht Tipps wie man den Geschmack am stärksten "positiv" beeinflussen kann?
Habe bisher nur von Ananas, Sellerie und viel Obst essen und viel Wasser trinken gehört. Hab´s aber leider bisher noch nicht so ausprobiert, werde es aber machen*g*
Danke im Voraus...
Neugierig3

Mehr lesen

H
hilhne_12257712
05.02.02 um 7:32

Schokolade!!
Hallo Neugierig,

kann nur sagen, daß es nach dem Genuß von Schokolade ganz besonders lecker schmeckt! Darf allerdings keine Zartbitter-Schokolade sein ..

1 -Gefällt mir

R
rashid_12277901
05.02.02 um 12:20
In Antwort auf hilhne_12257712

Schokolade!!
Hallo Neugierig,

kann nur sagen, daß es nach dem Genuß von Schokolade ganz besonders lecker schmeckt! Darf allerdings keine Zartbitter-Schokolade sein ..

Nähere Angaben bitte...
Hallo Prinzessin Lea!
"nach dem Genuss von Schokolade ganz besonders lecker..."? Hmmm, dein Freund scheint es ja gut zu haben, da wird er sich bestimmt genussvoll revanchieren *gg*
Aber ich hätte bitte gerne noch ein paar nähere Angaben: Welche Sorte denn, oder ist das egal und Hauptsache Schokolade? Wieviel muss er denn davon essen, dass es "da unten" ankommt,oder räumt er den Schokoladenladen leer ? Und v.a. wielange vorher isst er sie denn bevor du ihm den Himmel auf Erden bescherst?
Eine Antwort wäre nett...
Neugierig, im wahrsten Sinne des Wortes...

Gefällt mir

S
shisha_12531717
05.02.02 um 15:24
In Antwort auf rashid_12277901

Nähere Angaben bitte...
Hallo Prinzessin Lea!
"nach dem Genuss von Schokolade ganz besonders lecker..."? Hmmm, dein Freund scheint es ja gut zu haben, da wird er sich bestimmt genussvoll revanchieren *gg*
Aber ich hätte bitte gerne noch ein paar nähere Angaben: Welche Sorte denn, oder ist das egal und Hauptsache Schokolade? Wieviel muss er denn davon essen, dass es "da unten" ankommt,oder räumt er den Schokoladenladen leer ? Und v.a. wielange vorher isst er sie denn bevor du ihm den Himmel auf Erden bescherst?

FRUCTOSE!!
also als mediziner weiss mann,dass in der sperma fluessigkeit fructose (fruchtzucker) enthalten ist.also wenn die theorie stimmen soll,dann kauf dir puren fruchtzucker aus...aldi???
und versuch es einfach,aber bloss nicht excessiv,denn sonst plagt dich diarrhoe und dann geht der schuss nach hinten los.
also viel spass noch...

Gefällt mir

Anzeige
H
hilhne_12257712
05.02.02 um 19:22

Nähere Angaben bitte...
Hallo Prinzessin Lea!

Ki-Scho!
Hallo Neugierig,

also ich kann da Kinderschokolade oder Überraschungseier empfehlen! Bei anderen Sorten weiß ich nicht so genau, meiner bevorzugt Ki-Scho. Er ißt so 5-6 (Riegel, nicht Tafeln!!) und einige Stunden später schmeckt es mir dann besonders gut .

Nach dem Genuß von Bier und/oder Knoblauch schmeckt mir persönlich Sperma nicht so gut. Aber nach Ki-Scho - lecker!!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß, Lea

Gefällt mir

R
rashid_12277901
05.02.02 um 20:57
In Antwort auf shisha_12531717

FRUCTOSE!!
also als mediziner weiss mann,dass in der sperma fluessigkeit fructose (fruchtzucker) enthalten ist.also wenn die theorie stimmen soll,dann kauf dir puren fruchtzucker aus...aldi???
und versuch es einfach,aber bloss nicht excessiv,denn sonst plagt dich diarrhoe und dann geht der schuss nach hinten los.
also viel spass noch...

Wäre schön, wenn sich noch andere melden würden
Hallo Tsutsugamushie(oder so ähnlich)!
Was ist denn Diarrohe oder wie das hiess?*grübel*
Danke auch für deine Antwort Prinzessin Lea! Werde es mal mit Kinderschokolade versuchen...
Wäre aber schön, wenn sich noch andere (bevorzugt Frauen, muss aber nicht sein zu Wort melden würden und Tipps geben könnten....
Grüsse Neugierig3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shisha_12531717
06.02.02 um 11:40

Wäre schön, wenn sich noch andere melden würden
Hallo Tsutsugamushie(oder so ähnlich)!
Was ist denn Diarrohe oder wie das hiess?*grübel*
Danke auch für deine Antwort Prinzessin Lea! Werde es mal mit Kinderschokolade versuchen...
Wäre aber schön, wenn sich noch andere (bevorzugt Frauen, muss aber nicht sein zu Wort melden würden und Tipps geben könnten....
Grüsse Neugierig3

Diarrhoe...
bedeuted durchfall,also nicht so viel fructose,sonst gibts durchfall neben leckerem sperma!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224065499z
06.02.02 um 12:30

Erste Sahne...
Also das mit der Schokolade stimmt schon, aber probier es auf jeden Fall mal mit weißer Schoko. Also mein Freund futtert wahnsinnig gern Weiße Schokolade. Sprühsahne ist auch nicht schlecht. Außerdem kann man sich damit ja herlich gegenseitig einsauen.

Falls die Menge mal nicht stimmen sollte, kann ich nur annanassaft mit mayo empfehlen. Klingt zwar eklig, aber einen Tag später bringst du "das Fass auf jeden Fall zum überlaufen".

Viele Grüße, und viel Spaß beim Ausprobieren
Traumfrau20

Gefällt mir

R
rashid_12277901
06.02.02 um 21:19
In Antwort auf an0N_1224065499z

Erste Sahne...
Also das mit der Schokolade stimmt schon, aber probier es auf jeden Fall mal mit weißer Schoko. Also mein Freund futtert wahnsinnig gern Weiße Schokolade. Sprühsahne ist auch nicht schlecht. Außerdem kann man sich damit ja herlich gegenseitig einsauen.

Falls die Menge mal nicht stimmen sollte, kann ich nur annanassaft mit mayo empfehlen. Klingt zwar eklig, aber einen Tag später bringst du "das Fass auf jeden Fall zum überlaufen".

Viele Grüße, und viel Spaß beim Ausprobieren
Traumfrau20

Ananassaft mit Mayo ????
Hallo Traumfrau20!
Danke für den Tipp!
Ananassaft mit Mayo?? Allerdings klingt das ja echt ekelhaft...
Was meinst du denn mit "falls die Menge mal nicht stimmen sollte"? Meinst du die Menge an Sperma ("das Fass zum Überlaufen") oder die Menge an Zucker?
Und warum eigentlich Mayo?*grübel* Geht da nicht nur Ananassaft, oder bezog sich das doch auf die Menge an Sperma und wird sie so angeregt produziert*g*?
Und hält der "neue" etwas bessere Geschmack dann eigentlich auch etwas länger an oder im wahrsten Sinne des Wortes nur einmal*g*?
das fragt sich Neugierig3...
Wünsche dir noch einen schönen Tag

Gefällt mir

Anzeige
A
aune_12559009
07.02.02 um 19:53

Sperma's best taste
Hallo neugierig,

der Geschmack von Sperma ist am stärksten positiv zu beeinflussen durch den Verzicht auf den Verzehr von Fleisch! Je mehr tierische (ausser Fisch) Eiweisse "mann" ist, umso BITTERER schmeckt "ES" ... allerdings nicht herb

Da es aber wohl nicht so viele Männer geben wird, die nur aufgrund dessen ihre Essgewohnheiten ändern möchten --> Wenigstens etwas reduzieren! Dabei Obst + Gemüse erhöhen. Das macht ungeheuer viel aus!!!

Und noch was: Runterschlucken macht kein bisschen krank ))

kicher kicher,
eure erbse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige