Home / Forum / Sex & Verhütung / Beeinflusst Novaminsulfon die Pille Valette???

Beeinflusst Novaminsulfon die Pille Valette???

7. Dezember 2006 um 20:36

Hi Leute, hab ne Frage is echt wichtig...

Ich hab von meiner Schwester Novaminsulfon Lichtenstein Tropfen bekommen.... weiß aber nun nicht ob sich diese auf die Wirkung von Valette nun auswirken! Kennt wer dieses Mediakemnt zufällig?

Oder falls die Wirkung beieinträchtigt werden würde.... gilt dass dann nur für die Zeit danach?? Hab am Samstag (02.12) mit meinem Freund geschlafen.. wnen ich nun heute (0712) diese Tropfen einnehme und sie die Wirkung beeinträchtigen, könnte ich dann schwanger werden?? bin in der dritten Woche von meinem Zyklus....


Bitte um schnell Antworten!!

Ganz liebe Grüße

7. Dezember 2006 um 21:05

Keine Angst
Hallo,

also wir nehmen alle 3 Mädels bei uns die Pille und wenn wir Kopfschmerzen usw. haben nehmen wir Novaminsulfon und die Pille hat bisher immer gewirkt!

Nur wenn du nebenwirkungen wie erbrechen und durchfall von novalgin bekommst kann es zu beeinträchtigung der Pille kommen. Aber ansonsten ist es ein ganz normales schmerzmittel. also brauchst keine Angst haben.

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 11:14
In Antwort auf stine_12526520

Keine Angst
Hallo,

also wir nehmen alle 3 Mädels bei uns die Pille und wenn wir Kopfschmerzen usw. haben nehmen wir Novaminsulfon und die Pille hat bisher immer gewirkt!

Nur wenn du nebenwirkungen wie erbrechen und durchfall von novalgin bekommst kann es zu beeinträchtigung der Pille kommen. Aber ansonsten ist es ein ganz normales schmerzmittel. also brauchst keine Angst haben.

viele grüße

Dankeschön
dankeschön für die Antwort=)

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper