Home / Forum / Sex & Verhütung / Beeinflusst Narkose die Pille?

Beeinflusst Narkose die Pille?

20. August 2018 um 20:28

Hallo. Ich wurde vor 2 Wochen um 9 Uhr morgens ca. 20 min operiert. Die Pille nahm ich um ca. 15.30 Uhr. Ich war in der dritten Einnahmewoche. Am letzten Pillentag hatte ich GV. Meine Tage kamen genau zu dem Zeitpunkt wie sonst auch immer. 
Habe gestern aber gelesen dass eine Narkose die Pillenwirkung beeinflussen kann. Andere wiederum meinen aber, dass das Quatsch ist.
Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

20. August 2018 um 21:30

Nein ich habe das nicht angegeben. Die haben auch nicht danach gefragt. Ich habe aber auch nicht dran gedacht sowas zu fragen leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 21:36

Ja, aber da hat mich keiner gefragt, ob ich die Pille nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 21:38

Ich mein nur die künstliche Abbruchblutung hätte sich ja dann such verschieben können wenn mein Hormonhaushalt durcheinander wäre . Also wenn die Pille nicht gewirkt hätte, dann hätte es ja auch schon früher zu ner Blutung kommen können und nicht haargenau an dem Tag an dem sie immer kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 21:48

Die Pille ist aber meines Erachtens kein Medikament. Medikamente sind Heilmittel. 
Bei anderen Ärzten kenne ich es so, dass man nach der Pille gefragt wird, wenn es wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
16/W sucht Frau/Mädchen für Erfahrung
Von: mirano
neu
20. August 2018 um 20:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest