Home / Forum / Sex & Verhütung / Bedürfnis mal einen Po von einer Frau anzufassen

Bedürfnis mal einen Po von einer Frau anzufassen

3. September 2017 um 0:58 Letzte Antwort: 3. September 2017 um 10:30

Hallo!

ja der Titel klingt schon etwas komisch. Aber ich habe nach 32 Jahren echt mal das bedürfnis einen Po von einer Frau anzufassen. Ich sage es mal ganz direkt. Hatte in meinem ganzen Leben leider noch nie eine feste Freundin. Kannte seit vielen Jahren mal eine gute Freundin. Es blieb leider bei der guten Freundin, es wurde nie intim oder so. Sie hatte mal am Anfang Intresse an mir, hatte dann aber leider immer wieder neue feste Freunde bis es dann  vor kurzen zur Hochzeit kam, seitdem habe ich sie aus den Augen verloren.

Vor ein paar Jahren hatte auch eine andere junge Frau offenbar mal intresse an mir. Sie fragte jedenfalls immer wieder nach mir, wie ich gehört habe, als wir uns einmal in eimen Geschäft nach Jahren begegnet sind. Kennen tu ich sie eigentlich nur über einen Bekannten (ist die Tochter). So hatten wir eigentlich nie Kontakt. Nur ganz früher mal. Aber auch da wurde leider nichts draus. Sie hatte auch da recht schnell einen festen Freund

Ich merke einfach dass ich gerne mal eine Frau berühen würde, auch ihren Po  . Ich weiß das klingt vielleicht etwas seltsam. Könnte aber nicht deswegen in den Puff gehen. Das würde ich mich einfach nicht trauen. Wenn mich da Freunde sehen. Das geht einfach nicht. 

Habt ihr da vielleicht Tipps?

Mehr lesen

3. September 2017 um 10:30

Du bist 29 und hast sexuelle Bedürfnisse - soweit ist das ganz normal.

Warum klappt es denn nicht mit den Frauen? Waren in all den Jahren wirklich nur 2 Bekanntschaften, wo etwas hätte sein können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Minisiston
Von: xsandi
neu
|
2. September 2017 um 17:53
Brennen nach dem Sex
Von: realtargaryen
neu
|
2. September 2017 um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper