Home / Forum / Sex & Verhütung / Bedeutung von Sex in der Beziehung

Bedeutung von Sex in der Beziehung

5. Januar 2016 um 20:51 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 2:06

Guten Abend, ich habe eine Frage an die Frauen. Was bedeutet Euch Sex in der Beziehung?

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 0:13

Keiner M oder W werden es zugeben!!!
über 50%!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2016 um 11:21

Sex
ist eine Art der Kommunikation zwischen den Paaren. Dennoch sollte es nicht die einzige sein, denn dann wäre nach dem Orgasmus die Beziehung beendet, obwohl danach die eigentliche Arbeit erst beginnt, was gemeinsames und dauerhaftes daraus zu machen. Gelegentlich hilft die Natur mit einem gemeinsamen Kind nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 11:06

Ich meine:
Sex ist ganz wichtig in einer Beziehung! Ohne dem geht es nicht!
Aber Sex haben heißt nicht man hat eine echte Beziehung. Zu Liebe gehört Sex, doch Sex ist genau so gut ohne Liebe, so meine Meinung und Erfahrung.
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 16:41

Hi
Sex ist das wichtigste. Ohne würde es nicht spas machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 16:46

Notwendig
aber nicht hinreichend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 17:38

Zu reichlich?
Noch nicht passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2016 um 2:06

Kollege
will sie keinen mehr mit dir oda allgemein forsch mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram