Home / Forum / Sex & Verhütung / Bedenken wegen sex mit neuem freund.

Bedenken wegen sex mit neuem freund.

14. März 2016 um 20:22

Hi ihr Lieben, ich hab ein Problemchen und zwar hatte ich schon Sex, aber mein ex war unten rum nicht arg bestückt was mir nix ausmachte aber jetzt wo ich meinen neuen Freund habe und wir auch schon intimer wurden und ich weiß das er unten rum viel mächtiger ist( breite und länge)als mein ex hab ich etwas Angst vor dem sex mit ihm. Mir tat der sex mit dem ex nach dem ersten mal immer noch weh zu Beginn und oft hatten wir auch nicht. er weiß es aber ich Frau mich ned wirklich. gerne auch privat Nachrichten danke

16. März 2016 um 17:57

Gleitgel?
Das es schöner wird kommt mit der Anzahl sprich mit der Zeit. Ich würde mit deinem Freund darüber reden und es langsam angehen lassen.

Es ist auch eine Kopfsache. Ihr könnt euch ja darauf einigen, dass du es ihm am Anfang nur mit der Hand oder dem Mund machst. Und wenn du dann genug Vertrauen hast könnt ihr es auch normal probieren.

Der Punkt ist wenn du erwartest, dass es schmerzlich wird wirst du dich ggf. verkrampfen. Ich denke er wird es verstehen wenn du sagst du willst es langsam angehen und erstmal kein Vaginalverkehr. Und das du denkst, dass er einen recht großen Penis hat und du dich erstmal langsam rantasten möchtest, dann wird er es verstehen.

Und falls nicht ist er eh der Falsch, dann würde ich mit dem auch keinen Sex haben wollen. Als Frau will man doch jemanden haben den man vertraut, der einfühlsam und rücksichtsvoll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 18:26
In Antwort auf suxxesshh

Gleitgel?
Das es schöner wird kommt mit der Anzahl sprich mit der Zeit. Ich würde mit deinem Freund darüber reden und es langsam angehen lassen.

Es ist auch eine Kopfsache. Ihr könnt euch ja darauf einigen, dass du es ihm am Anfang nur mit der Hand oder dem Mund machst. Und wenn du dann genug Vertrauen hast könnt ihr es auch normal probieren.

Der Punkt ist wenn du erwartest, dass es schmerzlich wird wirst du dich ggf. verkrampfen. Ich denke er wird es verstehen wenn du sagst du willst es langsam angehen und erstmal kein Vaginalverkehr. Und das du denkst, dass er einen recht großen Penis hat und du dich erstmal langsam rantasten möchtest, dann wird er es verstehen.

Und falls nicht ist er eh der Falsch, dann würde ich mit dem auch keinen Sex haben wollen. Als Frau will man doch jemanden haben den man vertraut, der einfühlsam und rücksichtsvoll ist.

Danke
hast recht, sollte mir da nicht so viele Gedanken machen.

17. März 2016 um 2:12
In Antwort auf totty_11890860

Danke
hast recht, sollte mir da nicht so viele Gedanken machen.

Das wird schon!
Macht dir nicht so viele Gedanken, das macht vieles nur unnötig komplizierter, Sorgen sind nicht immer so gut

Frühere Diskussionen
Wie seht ihr eure Beziehung/euer Sexleben?
Von: banananu
neu
16. März 2016 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen