Home / Forum / Sex & Verhütung / Bedarf nach SEX

Bedarf nach SEX

7. Februar 2010 um 0:09

Hallo bin 18 jahre ald und habe eine freundin aber habe irgend wie bedarf mal mit einer anderen zu schlafen kennt ihr das auch

7. Februar 2010 um 13:03

So kann auch "nur ein Mann" denken!
....da stellt sich mir doch die Frage: "Warum gehe ich erst eine Beziehung ein???"
Eine Beziehung gehe ich ein wenn ich jemanden liebe.
Muss "Mann" seine Partnerin ständig verletzen, nur weil er ein Mann ist und glaubt von Natur aus nicht für die Monogamie in Sachen Sex geschaffen worden zu sein, so wie Du es darstellst?
So nach dem Motto: "Ich bin auch nur ein Mann, ich kann nichts dafür???"
Der Mann das STARKE Geschlecht.
Da kann von stark keine Rede mehr sein, da stelle ich mir doch was anderes vor.

@medion

Ich würde Dir vorschlagen, trenne Dich von Deiner Partnerin
und fang nicht erst damit an Menschen in dieser Hinsicht zu verletzen. Du bist jung und das ist in deinem Alter normal das Du das Bedürfnis hast auch mit anderen zu schlafen.
Der Tipp von meinem Vorredner dass Ehrlichkeit in der Beziehung wichtig ist stimmt, nur hat er vergessen Dir zu sagen, wenn Du es deiner Freundin beichtest, dass du auch mit der Konsequenz rechnen mußt, dass sie mit Dir Schluß macht. Es sei denn er unterligt dem Irrglauben, dass Frauen sich alles gefallen lassen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen