Home / Forum / Sex & Verhütung / Beckenbodentraining auswirkungen beim geschlechtsverkehr?

Beckenbodentraining auswirkungen beim geschlechtsverkehr?

19. Dezember 2010 um 23:22

ich hab mal gelesen, dass man dadurch bessere orgasmen bekommen kann und irgendwie der muskel straffer wird oder so, jedenfalls, dass der partner dann auch mehr süprt. stimmt das?
und wenn nicht, gibt es irgendwelche auswirkung im bezug auf den geschlechtsverkehr?

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 22:56

Mau
ich würd dir mal den film "anleitung zur sexuellen unzufriedenheit" empfehlen. da wird zumindest auf das training des gemeinten muskels angesprochen. ansonsten: schaden kanns net. in unserer sportgruppe machen wir manchmal so beckenübungen und man sieht eindeutig, wer noch jungfrau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club