Home / Forum / Sex & Verhütung / Beckenboden und Sex!?

Beckenboden und Sex!?

25. Juni 2006 um 11:13

Hi

Hab einen neuen Freund und der meinte das letzte mal beim Sex, dass ich mehr mit dem Beckenbodenmuskeln arbeiten soll. Das hat mir vorher noch keiner gesagt, muß dazu sagen, dass ich zwei Kinder hab.

Was genau soll ich da denn machen?? Soll ich den Beckenboden anspannen? Und wenn ja beim ganzen Sex oder immer mal wieder oder wie??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Polarsternchen

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 18:37

Unverständnis
Hallo,
ich frage mich ernsthaft warum du diese Frage nicht deinem Freund stellst. Er will es doch, er muss auch wissen warum er es will UND wie er es will. Mal ehrlich, wenn mich ne Freundin darum bittet ihr Brot für die Arbeit zu schmieren, dann gehe ich nicht in ein Forum um zu fragen, ob ich ihr Magarine oder Butter, diese dick oder dünn drauf schmieren soll. Wenn mich jemand um etwas bittet und ich mit dieser Bitte nicht ernsthaft was anzufangen weiß oder auch einfach wenn ich die Bitte nicht eindeutig finde, dann frage ich direkt nach.
Am besten ist du sprichst deinen Freund nochmal darauf an. Da es in seinem Interesse ist, wird er die Frage nicht abweisen. Wenn er den Wunsch schon so offen anspricht, wird er auch kein Problem damit haben deine Frage offen zu beantworten.
Ich kann noch nichteinmal vermuten was sich dein Freund wünscht. Möglicherweise dass du abwechselnd anspannst und entspannst.

Vielleicht meinte er auch einfach nur, dass du deinen Beckenbodenmuskel trainieren sollst um deine Orgasmusfähigkeit zu verbessern. Wer weiß das schon?
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu kurzes vorspiel
Von: devnet_11865821
neu
25. Juni 2006 um 17:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest