Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Beckenboden Training - Für Mann spührbar?

Beckenboden Training - Für Mann spührbar?

25. April 2011 um 15:46 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 13:34

Hallo

(eins vorweg, hab die suche benutzt und auch googel, kam nicht genau das, was ich wissen will.)


Ich (weiblich) habe gelesen, dass man durch Liebeskugeln seinen Beckenboden trainieren kann, womit man dann z.B. mehr beim Sex spürt.

Jetzt meine Frage,
Spürt der Mann den "trainierten Beckenboden" dann auch?
Also ich meine, ist es für den Mann beim sex ein besseres feeling (im sinne von "enger") wenn die Frau eine gute Bb-Muskulatur hat?!



LG
Voegel

Mehr lesen

25. April 2011 um 21:12


Wenn du die Beckenbodenmuskulatur anspannst, wird's enger in der Scheide... das merkst du schon bei einem Finger, wenn du sie anspannst. Also wird's für den Mann natürlich auch enger Aber nur, wenn du die Muskulatur auch anspannst.... glaube ich^^

Gefällt mir
26. April 2011 um 13:34
In Antwort auf ita_12435059


Wenn du die Beckenbodenmuskulatur anspannst, wird's enger in der Scheide... das merkst du schon bei einem Finger, wenn du sie anspannst. Also wird's für den Mann natürlich auch enger Aber nur, wenn du die Muskulatur auch anspannst.... glaube ich^^


ja stimmt du hast recht ^^
danke für die antwort

Gefällt mir