Home / Forum / Sex & Verhütung / Beckenboden

Beckenboden

21. März 2018 um 19:56

Hallo  
ich habe seit ca 2 Jahren probleme mit meinem Beckenboden. Ich werde beim Sex so weit, das mein Freund und ich nichts mehr spüren. Sonst habe ich aber keine probleme. Ich verliere kein Urin, oder muss ständig aufs klo. Kann trampolin springen und fühle keinen druck nach unten. 
meinen Beckenboden habe ich natürlich nach erstmaligem auftreten angefangen zu trainieren (180gramm liebeskugeln kann ich ewig halten, selbst beim Sport). 
Aber der Sex hat sich nicht verbessert. Hat vielleicht jemand eine ahnung woran das liegen könnte ? oder ein ähnliches problem ? 
noch zu mir -> ich bin 21 Jahre und habe noch nicht entbunden.
Vielen dank schonmal

23. März 2018 um 10:37

ja ich spanne ihn an, aber manchmal "schaff" ich es einfach nicht. obwohl ich nichts anders mache oder ähnliches. als ob keine kraft da wäre.
Wenn ich zu feucht werde wischen wir zwischendurch ab, aber das bringt so gut wie gar nichts.. alleine daran kann es anscheinend nicht liegen. 
Mein Freund ist gut gebaut, kann also nicht an ihm liegen :/ er hatte früher auch nie probleme mit seinen vorherigen Beziehungen.
Das mit der Brücke habe ich auch schon gehört, dann werde ich die ab jetzt täglich machen.
Ich benutze die Menstruationstasse und brauche da auch eine mit hartem silikon.. 
Irgendwie passt bei mir nicht wirklich was zusammen. Mal stark mal schwach. je nach Situation. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 15:51

ich denke wirklich nicht das es an ihm liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 16:26

Nein, wie geschrieben. an ihm liegt es nicht...
ich habe vor 2 Jahren in kurzer zeit 20 kilo verloren.. vielleicht war das der auslöser.. mich wundert eben nur das hin und her meines bebos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 9:59

Danke für das angebot, haha
aber ich bin Treu und das wird sich nicht ändern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bräunlich gelblich
Von: user7478
neu
23. März 2018 um 20:21
VE
Von: user4716
neu
23. März 2018 um 15:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook