Forum / Sex & Verhütung

beate uhse oder orion ?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 18:51
08.07.09 um 18:00

also ich moechte demnaechst zum ersten mal in einen sexshop. ich fuehle mich spontan von beate uhse angezogen,
wie ist es mit orion?
bzw. wie sind die preisklassen und die auswahl beider geschaefte ?
und welches ist schoener eingerichtet?

Mehr lesen

08.07.09 um 18:38


wenn Du in einen wirklich schönen Laden gehen möchtest..ich weiss ja nicht wo Du herkommst, aber wenn Du mal in Hamburg bist gehe in die Botique Bizzare...sehr schön eingerichtet tolle Atmosphäre, superschönes Sortiment..
Wirklich ein Laden mit Stil..ich könnte mich darin stunden aufhalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.07.09 um 18:51


Hmm...kommt drauf an was du gerne möchtest...


Ich arbeite in einem Beate Uhse Shop in Österreich und ich muss sagen wir haben echt viel Wäsche und auch sehr schöne sachen, auch die Auswahl an Vibratoren is recht in ordnung und cremes etc findet man bei uns auch gut sortiert^^

Allerdings, falls du auf der suche nach SM-Spielzeug und Zubehör bist würd ich wo anders suchen...wir führen zwar auch einige Artikel aber wirklich groß ist die Auswahl nicht.

Am besten zu schaust in beide Shops rein...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers