Home / Forum / Sex & Verhütung / BDSM Wunsch - Jetzt komme ich an meine Grenzen

BDSM Wunsch - Jetzt komme ich an meine Grenzen

21. Januar um 14:51

Ich habe im Internet genau nach eine solchen Plattform wie Gofeminin gesucht. Ich brauche hier mal Eure Hilfe. 

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, habe sehr viel erleben dürfen und hatte mit meinen bisherigen Partnerinnen das Glück, so ziemlich jeden sexuellen Wunsch und Fantasie ausleben zu dürfen. 

Jetzt jedoch stoße ich an meine Grenze, weil ich jemanden mit einer Vorliebe zum BDSM kennengelernt habe. Das war bislang nicht wirklich (bis auf leichte Fesselspiele oder mal ein paar Klapse auf den Po) nicht in meinem Fokus. 

Ich habe seit ein paar Monaten eine Affäre mit einer Frau, die auf BDSM-Spielchen steht. Am Anfang war es durchaus harter Sex den sie wollte der schon ungewöhnlich hart war, wir haben Fesselspiele gemacht, ich habe mich mit Bondage beschäftigt, sie wollte hart mit den Fingern behandelt werden, dann sollten es Klapse auf Ihren Po sein, die ziemlich heftig sein sollten, dann kamen Klapse auf ihre Geschlechtsteile dazu. Dazu nutzen wir z.B. das Ende eines Gürtels. Dann kamen aus dem Sexshop klammern oder normale Wäscheklammern für Ihre Brustwarzen bzw. ihre Haut dazu. Das ist auch alles ganz geil und erregend. 

Sie versteht es irgendwie ganz gut, die ganze Angelegenheit zu steigern und ich kriege es schleichend in meiner Geilheit mit Ihr offensichtlich nicht mit. Jedenfalls fängt sie jetzt an, dass ich sie benutzen bzw. erniedrigen soll. Hier wird es mir eigentlich schon komisch doch der jetzige Wunsch, der am Wochenende geäußert wurde bringt mich an meine Grenze und ich konnte es nicht umsetzen.

Sie möchte das ich Sie beim Sex besonders beim Oralsex ohrfeige und dadurch erniedrige.

Deswegen Sie aufgeben möchte ich nicht, dazu ist alles andere mehr als perfekt.
Aber hey, ich kann doch einer Frau nicht ins Gesicht schlagen. Auch wenn es ihr Wunsch ist. 

An die Männer: Wie seht ihr das? Könnt ihr das? Wie geht ihr damit um?
An die Frauen: Wie steht ihr dazu, dass der Mann auf Wunsch Ohrfeigen gibt? Wie bewertet ihr das und welche Argumente soll ich ihr geben.

Danke für Eure Meinung bzw. Ratschläge

21. Januar um 15:04

Ich persönlich mag Ohrfeigen beim Sex eigentlich sehr gerne, mich turnt das auch an. Ich würds an deiner Stelle nicht direkt von 0 auf 100 versuchen. Du sollst ihr ja nun auch nicht voll ins Gesicht schlagen. Fang einfach wie beim Po mit einem liebevollen Klaps an und wenn du merkst, wie sehr ihr das gefällt und wie geil sie dabei wird, steigerst du dich langsam.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 16:08
In Antwort auf agneta_12106255

Ich persönlich mag Ohrfeigen beim Sex eigentlich sehr gerne, mich turnt das auch an. Ich würds an deiner Stelle nicht direkt von 0 auf 100 versuchen. Du sollst ihr ja nun auch nicht voll ins Gesicht schlagen. Fang einfach wie beim Po mit einem liebevollen Klaps an und wenn du merkst, wie sehr ihr das gefällt und wie geil sie dabei wird, steigerst du dich langsam.

Das ist ein guter Tipp. Warum komme ich bei aller Erfahrenheit nicht selbst darauf. Naja vielleicht weil es doch einfach etwas sehr ungewöhnliches ist und einen an die Grenzen bringt. 

Ich könnte tatsächlich einfach mal mit den Fingerspitzen anfangen. Vielleicht zeigt mir einfach mal selbst an sich, wie sie es sich vorstelle. Könnte doch auch helfen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 16:11

Eigentlich hast auch Du recht. Ich erfülle ihr einen Wunsch und würde es auf ihr Verlangen bzw. nach Ihrer Aufforderung im beiseitigem Einvernehmen tun. 

Und wenn ich wie Corrisande sagt langsam anfange gewöhne ich mich sicher auch daran. 

Ich finde es schon echt krass. Warum wollen Frauen diese Erniedrigung. Die anderen Sachen die ich beschrieben habe ok. Aber warum sowas?

21. Januar um 16:25
In Antwort auf incocknito

Ich habe im Internet genau nach eine solchen Plattform wie Gofeminin gesucht. Ich brauche hier mal Eure Hilfe. 

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, habe sehr viel erleben dürfen und hatte mit meinen bisherigen Partnerinnen das Glück, so ziemlich jeden sexuellen Wunsch und Fantasie ausleben zu dürfen. 

Jetzt jedoch stoße ich an meine Grenze, weil ich jemanden mit einer Vorliebe zum BDSM kennengelernt habe. Das war bislang nicht wirklich (bis auf leichte Fesselspiele oder mal ein paar Klapse auf den Po) nicht in meinem Fokus. 

Ich habe seit ein paar Monaten eine Affäre mit einer Frau, die auf BDSM-Spielchen steht. Am Anfang war es durchaus harter Sex den sie wollte der schon ungewöhnlich hart war, wir haben Fesselspiele gemacht, ich habe mich mit Bondage beschäftigt, sie wollte hart mit den Fingern behandelt werden, dann sollten es Klapse auf Ihren Po sein, die ziemlich heftig sein sollten, dann kamen Klapse auf ihre Geschlechtsteile dazu. Dazu nutzen wir z.B. das Ende eines Gürtels. Dann kamen aus dem Sexshop klammern oder normale Wäscheklammern für Ihre Brustwarzen bzw. ihre Haut dazu. Das ist auch alles ganz geil und erregend. 

Sie versteht es irgendwie ganz gut, die ganze Angelegenheit zu steigern und ich kriege es schleichend in meiner Geilheit mit Ihr offensichtlich nicht mit. Jedenfalls fängt sie jetzt an, dass ich sie benutzen bzw. erniedrigen soll. Hier wird es mir eigentlich schon komisch doch der jetzige Wunsch, der am Wochenende geäußert wurde bringt mich an meine Grenze und ich konnte es nicht umsetzen.

Sie möchte das ich Sie beim Sex besonders beim Oralsex ohrfeige und dadurch erniedrige.

Aber hey, ich kann doch einer Frau nicht ins Gesicht schlagen. Auch wenn es ihr Wunsch ist. 

An die Frauen: Wie steht ihr dazu, dass der Mann auf Wunsch Ohrfeigen gibt? Wie bewertet ihr das und welche Argumente soll ich ihr geben.

Zeit deine Grenzen zu setzen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 17:23

Natürlich darfst du wieder jede/jeder andere auch deine Meinung sagen. Nur wenn Du den Inhalt nicht richtig interpretierst oder nicht ganz liest und mir Aggressionen gegenüber Frauen unterstellst obwohl ich im Thread genau das Gegenteil kund getan habe, dann versteht man das eben nicht so ganz. 

Ich sag es gern noch mal. Ich habe damit ein Problem und weiß nicht damit umzugehen und würde gern einfach nur mal ein paar Meinungen dazu hören. 

Deine Meinung ist mir wichtig, wenn Sie auch angebracht und konstruktiv ist. So aber unterstellst Du Dinge die schlicht weg falsch sind. 

Also bitte. Lesen, verstehen und dann deine herzlich willkommene Meinung äußern. 

Also nichts für ungut. Wir beruhigen uns jetzt und alles ist wieder fein.

21. Januar um 17:43

Liebe LenaMaria, 

ich habe kein Problem damit mich bei Dir öffentlich zu entschuldigen, wenn ich dich auch öffentlich angehe. So viel Arsch habe ich zu jeder Zeit und überall in der Hose.

Ich habe meinen Beitrag noch mal gelesen und gebe Dir Recht. Ja ich habe die Frauen angesprochen wie sie es finden. Darauf hast Du mir geantwortet und das mit deiner Meinung. Die habe ich zu akzeptieren und zu respektieren. Somit sage ich SORRY.

Das ich mir jetzt selbst eine Klatsche... darüber sollten wir noch mal reden . Ich weiß wie sich das anfühlt und somit muss ich das nicht wiederholen. 

Vielleicht habe ich auch aus genau dem Grund diesen Beitrag geschrieben. 

Mehr als das kann ich jetzt nicht schreiben als Dir zu sagen, dass ich deine Meinung schätze und wir vielleicht aneinander vorbei geschrieben haben. 

22. Januar um 13:30

Was bringt es Dir zu wissen, was "die" Männer oder Frauen zum Thama Ohrfeigen sagen?
Es kommt auf Dich an, wie es Dir dabei geht...

Daneben würde ich Dir mal empfehlen den Ausdruck "Topping from the Bottom" zu ergründen.

Wenn Du ernsthaften Austausch möchtest, schreib mir eine PN.

22. Januar um 15:30

Ich könnte es nicht. Es gibt doch auch andere Formen der Erniedrigung, die weniger offensichtlich brutal sind. Vielleicht findet ihr einen adäquaten Ersatz. Sag ihr, dass du sie nicht is Gesicht schlagen möchtest. 

22. Januar um 15:39

In einem Punkt hast du es doch falsch verstanden: es ist die Frau, die das will und ihn quasi dazu (psychologisch) unter Druck setzt. Manche Menschen haben den Wunsch nach körperlicher Züchtigung, und wenn er etwas gegen seinen Willen für sie tut, wer ist dann der Überrumpelte? Wieso sollte er sich Ohrfeigen? Er ist nicht derjenige der auf Schmerzen steht.

22. Januar um 17:28

Alles absolut richtig und nun schlüssig für mich. Meine Bedenken wurden aus dem Weg geräumt dank der vielen netten meist konstruktiven Antworten. 

Dank einer besonderen Person hier, mit der ich mich besonders intensiv und niveauvoll austauschen konnte, habe ich eine Weg gefunden, wie ich auch das Thema für mich  annehmen und umsetzen kann.

Ich weiß nun, wie ich das alles in unser ohnehin schon umfangreiches Spiel einbauen kann und somit es als Bereicherung auch für mich ansehen kann. 

Ihr habt alle recht, wie alle anderen Dinge, die wir so machen, passiert auch das in beiderseitigem Willen und wie andere Dinge auch wird eine weitere Fantasie bzw. ein weitere Wunsch befriedigt. 

Vielen Dank an alle und Euch ein schönes langes gesundes Leben.

23. Januar um 8:59

Da muss ich Dir widersprechen liebe -leserin-. 

In der BDSM-Welt gibt es vielzählige Spielarten und Facetten, in denen die Rollen ganz klar verteilt und auch gewollt sind. 

Meine Partnerin ist hier ganz klar zu 100% in der devoten Rollen und somit in der Bottom-Situation. Der dominierende in der Top-Situation. Mit anderen Worten, um Dein Wunsch nach "Wechselspiel" anzusprechen, ist das gar nicht gewollt, dass sich hier irgendeine Rolle von alleine ergibt. Sie will die TOP-Rolle nicht einnehmen, weil sie die Bottom-Rolle braucht um Befriedigung zu finden. Es ist auch viel zu komplex als das man das hier in einem Beitrag verfasst.

Nur so viel, die Vorliebe erniedrigt, benutzt, im Sexspiel klein gehalten und auch Lustschmerzen zu werden ist ja für meine Partnerin genau das was sie will. Sie hat gar kein Interesse daran auch mal die Zügel in die Hand zu nehmen und die sinnbildliche Top-Position einzunehmen. 

Um es kurz zu sagen: Sie begibt sich im Sexspiel auf die untere Ebene, erlebt die vom DOM vorgenommenen BDSM-Handlungen und das solange bis evtl. das STOP-Wort kommt.

Apropos Charakter: Sie streift ja ihren Charakterzug, den Du angesprochen hast, auch total ab. Meine Partnerin ist z.b. eine erfolgreiche Führungskraft in Ihrem Unternehmen und wahrscheinlich ist genau hier der Gegenpol. Sie ist im BDSM-Spiel im Grund gar nicht wieder zu erkennen. 

Eines ist mir noch wichtig. Man mag sie jetzt verurteilen, das ihr Sexleben vollkommen aus dem Runder gelaufen ist. Dem ist aber nicht so. Sie hat neben mir noch eine andere Affäre in der sie den Sex in ganz normalem Rahmen erlebt in dem beide Ihre Sexualität ausleben und das auf gleicher Augenhöhe. Da spielt die Top- oder Bottom Position gar keine Rolle. 

23. Januar um 8:59
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was bringt es Dir zu wissen, was "die" Männer oder Frauen zum Thama Ohrfeigen sagen?
Es kommt auf Dich an, wie es Dir dabei geht...

Daneben würde ich Dir mal empfehlen den Ausdruck "Topping from the Bottom" zu ergründen.

Wenn Du ernsthaften Austausch möchtest, schreib mir eine PN.

Topping from the bottom? Danke, da hab ich wohl endlich mal einen Fachbegriff für mein Verhalten  Ich hab mir schon häifig gedacht, dass ich eigentlich gar nicht so das klassische devote Häschen bin, das gerne dient und alles nur für den Mann tut. In erster Linie bin ich wohl Switcher, aber auch in der Rolle des Subs mag ich es am liebsten, wenn ich auch auf meine Kosten komme, auch wenn ich dafür manchmal das Gefühl von Unterwerfung und Erniedrigung brauche. So schlecht ist “Topping from the bottom“ gar nicht. Uns zumindest macht das eine Menge Spaß. Aber ich gehöre auch keiner BDSM-Szene an, ich hab nur eine Neigung und mache im Bett das, was uns beiden gefällt.

23. Januar um 9:11

Lena, ich habe hier nach einigen sehr interessanten Chats von erfahrenen Personen meine Sichtweise insbesondere zu dem Thema Ohrfeigen sortieren können und kann diese Rolle jetzt annehmen. So denke ich zumindest. Ich werde es am kommenden Samstag erfahren. 

Was die Selbstohrfeige angeht, die du ansprichst. Na dann müsste ich aber so einiges mit mir anstellen um das alles nachzuempfinden was ich so anstelle. Beispiele:

1. Eine Frau hat den Wunsch Analsex auszuprobieren. Ja dann stecke ich mir doch nicht selbst einen Dildo hinten rein um zu spüren wie sich das anfühlt, nur weil mal gehört habe das das echt weh tun kann. 

2. Eine Frau möchte mal erleben wie sich Sperma im Gesicht anfühlt oder möchte es sogar mal schlucken. Sorry aber ich werde mir nun nicht selbst ins Gesicht oder in den Mund spritzen. 

Mit anderen Worten, ich weiß wie sich eine Ohrfeige anfühlt: Nicht gut!
Tut sie weh? Ja.
Ist es demütigend? Ja.
Will sie es im alltäglichem Leben? Nein.
Will Sie es beim Sex? Ja.

Warum weiß ich nicht aber ich kann es nun akzeptieren und sehe es als Teil ihrer Lust an. 

23. Januar um 9:23

"Ich finde das Männer die Analverkehr haben wollen das ruhig mal...." Ich habe nicht angesprochen was ich will, sondern davon gesprochen wenn eine Frau einen Wunsch äußert. 

Mal im ernst, wenn ich mit einer Frau mitten drin bin und alles ist geil und super und in all ihrer Lust flüstert mir die Frau "Ich möchte gern mal Anal ausprobieren", ja dann spring ich doch nicht hoch und sage "Sorry, ich bin gleich wieder da ich geh kurz ins Bad vor den Spiegel und schieb mir erst mal selbst den Dildo rein."

Und wieso nicht? Ekelste dich vor dir selbst?
Hier das gleiche, sagt mir eine Frau, dass sie es in all ihrer Lust haben so haben will. Dann lass ich sie doch machen und breche nicht ab und sage "Sorry, geht erst beim nächsten Date. Ich muss erst selbst erleben wie das schmeckt oder sich anfühlt. 

Zu mir selbst: Nein ich ekelige mich nicht vor mir selbst. Im Gegenteil, ich gehöre zu den Männern, die kein Problem damit haben einer Frau auf die Schamlippen zu spritzen um sie dann danach noch oral zu verwöhnen. Nur weil ich fertig bin, heißt es nicht, dass die Frau dann auch fertig ist. 

23. Januar um 9:45
In Antwort auf agneta_12106255

Topping from the bottom? Danke, da hab ich wohl endlich mal einen Fachbegriff für mein Verhalten  Ich hab mir schon häifig gedacht, dass ich eigentlich gar nicht so das klassische devote Häschen bin, das gerne dient und alles nur für den Mann tut. In erster Linie bin ich wohl Switcher, aber auch in der Rolle des Subs mag ich es am liebsten, wenn ich auch auf meine Kosten komme, auch wenn ich dafür manchmal das Gefühl von Unterwerfung und Erniedrigung brauche. So schlecht ist “Topping from the bottom“ gar nicht. Uns zumindest macht das eine Menge Spaß. Aber ich gehöre auch keiner BDSM-Szene an, ich hab nur eine Neigung und mache im Bett das, was uns beiden gefällt.

Ja, dann bist Du eben nicht "echt devot", was ja auch nicht schlimm ist.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das mindestens 50% des BDSM darin bestehen, etwas oder jemanden durch Begriffsdefinitionen in bestimmte Schubladen zu stecken.

Wenn Du zu Deinem Partner sagst "Versohl mir den Hintern" und er sagt "Jawohl", hat das ganze überhaupt nichts mit Machtgefälle zu tun.
Aber wenn ihr das beide geil findet, ist doch alles in Ordnung.

Nur würden die Definitionsfanatiker sagen, dass ihr kein Dom/sub Paar seid.
Ja und?

Nennt es wie ihr wollt oder sucht halt erst gar keinen Begriff für euer Tun.
Hauptsache Spass.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 9:46

Lena, ich habe hier nach einigen sehr interessanten Chats von erfahrenen Personen meine Sichtweise insbesondere zu dem Thema Ohrfeigen sortieren können und kann diese Rolle jetzt annehmen. So denke ich zumindest. Ich werde es am kommenden Samstag erfahren. 

Was die Selbstohrfeige angeht, die du ansprichst. Na dann müsste ich aber so einiges mit mir anstellen um das alles nachzuempfinden was ich so anstelle. Beispiele:

1. Eine Frau hat den Wunsch Analsex auszuprobieren. Ja dann stecke ich mir doch nicht selbst einen Dildo hinten rein um zu spüren wie sich das anfühlt, nur weil mal gehört habe das das echt weh tun kann. 

2. Eine Frau möchte mal erleben wie sich Sperma im Gesicht anfühlt oder möchte es sogar mal schlucken. Sorry aber ich werde mir nun nicht selbst ins Gesicht oder in den Mund spritzen. 

Tut sie weh? Ja.
Ist es demütigend? Ja.

Warum weiß ich nicht aber ich kann es nun akzeptieren und sehe es als Teil ihrer Lust an. 

"Was die Selbstohrfeige angeht, die du ansprichst."

Ist auch Blödsinn.
Das hat denselben Effekt wie sich selbst zu kitzeln.

23. Januar um 9:57

Tut sie weh? Ja.
Ist es demütigend? Ja.

Wie wäre es mit einem anderen Beispiel?

Mein Freund kommt hungrig von der Arbeit nach Hause und wünscht sich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Ist sein absolutes Lieblingsessen und er hat da richtig Kohldampf drauf. Als besorgte Freundin stelle ich mich natürlich Mittags hin und mache mir selbst Bratkartoffeln mit Zwiebeln, weil ich ja wissen muss, was ich ihm vorsetze. Ich probiere es also - und es schmeckt unfassbar ekelhaft. Ich mag überhaupt keine Zwiebeln, die schmecken einfach widerlich. Sowas kann ich doch meinem Freund nicht zumuten. Also stelle ich mich abends hin und mache ihm einen leckeren Salat, der mir nämlich viel besser schmeckt. Dann sitzt mein Freund abends traurig vor seinem Salat und realisiert, dass er nie wieder Bratkartoffeln mit Zwiebeln von mir bekommen wird. Denn sowas Ekelhaftes würde ich ihm ja niemals zumuten wollen. Ich habs schließlich probiert und mir hat das wirklich scheiße geschmeckt. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 10:38

Da war jetzt ein sehr wichtiger Satz drin. Die devote Rolle erfordert schon sehr viel psychische und mentale Stärke und die Session vom normalem Leben zu trennen ist eine Herausforderung. 

Wenn es danach geht bei allem was ich mit ihr machen darf/soll und welchen (Lust)Schmerz sie da erlebt, müsste meine Partnerin mich abgrundtief hassen und Rachegelüste bis zum geht nicht mehr haben. 

Das ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, sie bedankt sich und wir haben danach immer eine ausgiebige Entspannungsphase in der wir uns oft auch über Geschehenes austauschen.

23. Januar um 12:53

Da war jetzt ein sehr wichtiger Satz drin. Die devote Rolle erfordert schon sehr viel psychische und mentale Stärke und die Session vom normalem Leben zu trennen ist eine Herausforderung. 

Wenn es danach geht bei allem was ich mit ihr machen darf/soll und welchen (Lust)Schmerz sie da erlebt, müsste meine Partnerin mich abgrundtief hassen und Rachegelüste bis zum geht nicht mehr haben. 

Das ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, sie bedankt sich und wir haben danach immer eine ausgiebige Entspannungsphase in der wir uns oft auch über Geschehenes austauschen.

Dann ist doch eigentlich alles gut...
Sogar das Auffangen nach der Session macht ihr.

Ich bin dieses Mal positiv vom Forum überrascht.
Waren echt gute Sachen dabei.

Ich hatte anfangs auch ein paar Probleme, einem Menschen Schmerzen zuzufügen.
Aber ies ist ja eben nicht nur der Schmerz, sondern auch ein Anteil Lust, der es spannend macht.

Ohrfeigen haben aber eher eine andere Dimension. Das geht vornehmlich in Richtung Demütigung.
Das musst Du ganz allein mit Dir klären, ob Du erniedrigende Praktiken mit Dir vereinbaren kannst oder nicht...
Wie gesagt, es müssen BEIDE Seiten Spass daran haben.

23. Januar um 15:51

Aber es ist doch  der entscheidende Unterschied, WER den Analverkehr oder Sperma im Gesicht haben will. Wenn ER es von ihr verlangt, ok, dann kann ich deinen Punkt verstehen. Wenn SIE es will, warum sollte er es dann bei sich machen, wenn er das nicht möchte oder braucht? Es geht doch bei incocknito immer um IHRE Wünsche und nicht seine, du argumentierst aber immer so als wollte Er es. Da redest du an ihm und mir vorbei, denke ich.

24. Januar um 9:41

Ich finde an Ohrfeigen beim Sex ist nichts verwerflich, mich selbst turnt das auch an..
wenn sie dies möchte würde ich es umsetzen, da ich nicht denke, dass dies eure Beziehung in irgendeiner Weise verändern wird.
Aber wenn du dir unsicher bist, sprich einfach mal mit ihr über deine Sorgen dann regelt sich das schon von selbst.

LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club