Home / Forum / Sex & Verhütung / BDSM wie wahrscheinlich das Lehrerin das Kennt?

BDSM wie wahrscheinlich das Lehrerin das Kennt?

14. November 2011 um 15:09

Ähm ja bissl peinlich.
Bin vor ner Woche n Gang von meiner Schule lang gegangen.
Hab meiner Freundin BDSM gesagt was das ist. geh weiter und die Lehrerin (die ich nicht bemerkt habe) räuspert sich hintermir.
Ich bin mir nicht sicher wie lange sie schon hinter mir geht. Und frage mich jetzt ob sie das wort BDSM kennt.
Sie ist um die 40.


Tom

14. November 2011 um 15:17

Darauf
kannst Gift nehmen, dass sie das kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 17:12


Räusper...also Tom...man sollte Menschen über 20 nicht für asexuelle Wesen halten...grins..und weisst du...vielleicht kennt deine Lehrerin nicht nur das Wort sondern praktiziert es auch? Ich weiss ja nicht was du so denkst aber Frauen die nicht mehr zur Schule gehen sitzen nicht nur zu Hause und stricken...lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen