Home / Forum / Sex & Verhütung / Bdsm oder liebe

Bdsm oder liebe

18. März 2013 um 16:27

Hallo
Bin neu hier und habe ein Problem
Ich habe seit nem guten Jahr gemerkt das ich devot veranlagt bin. Deswegen habe ich mich in einem Bdsm Chat angemeldet und auch einen Dom kennen gelernt. Ich hab auch schon mit ihm telefoniert und wir habe uns auch schon über die ... gesehen, er will auch nächste Woche zu mir kommen. Jetzt mein Problem ich hatte bis gestern noch einen Freund von dem ich mich aber getrennt habe weil ich einfach die Sehnsucht danach habe dominiert zu werden. Mit meinem jetzigen Ex-freund hatte ich schon drüber geredet das ich es härter und dominanter brauche aber er meint nur das er es nicht will und alles so lassen will wie es ist. Und pdeshalb dann die Anmeldung im Chat. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es richtig war das ich mich von ihm getrennt habe nur um meine Devote Seite auszuleben. Schließlich liebe ich ihn noch aber mir gefällt das Sex leben nicht mehr? Hoff ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt

18. März 2013 um 16:35


wenn du deinen Freund abgeschossen hast wird es wohl seine guten Gründe haben wobei ich es dämlich finde das zu tun wenn ihr euch wirklich liebt...
BDSM ist ja was ganz feines aber dafür eine Liebe aufzugeben...käm mir absolut nicht in den Sinn. Würde da eher nach Kompromissen suchen.
Na wie auch immer- mach deine Erfahrungen und geh deinen Weg.
Finde es schon mal gut, dass du wenigstens ehrlich zu dem armen Kerl warst.
BDSM und Beziehung/ Liebe geht übrigens auch sehr gut zusammen, so ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest