Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität

BDSM nach Shades of grey

18. September 2013 um 10:25 Letzte Antwort: 9. Oktober 2013 um 12:56

Meine Frau ist begeisterte Anhängerin der Shades of Grey- Romane. Jetzt gestand sie mir am Samstag, dass sie die Fantasien aus diesem Buch gerne auch mit mir ausleben wollte.

Ich meine, gefesselt habe ich sie schonmal öfter. Aber wie genau ich mich dann verhalten soll, ist mir dann doch nicht so bewusst. Ich weiß zwar grob, um was es in diesen Büchern geht, aber ich hab und möchte sie auch nicht lesen. Ich bin halt nicht so die Leseratte...

Nunja, um auf den Punkt zurück zu kommen. In der Vergangenheit habe ich sie halt auch mal gefesselt, dann massiert und letztlich mein Teil dann irgendwann versenkt. Diverse Toys (Vibrator, Spekulum oder Brustklemmen) kamen hierbei auch zum Einsatz.

Anscheinend will sie aber mehr. Ich tu mich aber schwer, sie z. B. zu schlagen. Andererseits erregt mich aber auch der Gedanke, dass sie mir vollkommen ausgeliefert ist...

Welche Tipps könntet ihr mir vielleicht geben? Was könnte ich mal ausprobieren? Insbesondere aus den Shades of Grey-Büchern?

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 11:59

Danke
Guter Hinweis. Aber genau das ist das Problem...

Auf der einen Seite sagt sie, dass sie das total anmachen würde, was in diesen Büchern geschieht, auf der anderen Seite wird sie nicht konkret. Schwierig...

Wir hatten vorgestern erst wieder Sex. Ich hatte sie gefesselt. Aber irgendwie war ich dann ratlos und hab wieder das übliche veranstaltet. Ein bißchen Vibrator, etc. Und dann hurra! War schön, aber ich glaube, sie stellt sich das anders vor...

Sagen tut sie's aber nicht. Wollte jetzt mal mit ihr entsprechendes Equipment im Internet bestellen. Mal schauen, vllt. heute Abend...

BTW: Experiments schrieb mir wiederholt eine PN, die er wieder gelöscht hat. Kann er sich nochmal bei mir melden? Bin neugierig und fand seinen ersten Tipp ganz ansprechend.

Und noch 'ne Frage: Wie klappt das eigentlich mit dem Safeword, wenn meine Frau geknebelt wäre?

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 12:56

Klasse
Super! Danke für die Antwort.

Machst Du sowas denn auch? Welche hierbei üblichen Handlungen/Duldungen lässt eine Frau, speziell aus den Romanen, denn über sich ergehen? Nur so ein paar Anregungen wären toll. Ich bin da, wie gesagt, noch sehr unsicher...

Und welche Bestrafungen wären denkbar?

Gefällt mir