Home / Forum / Sex & Verhütung / BDSM Fetisch

BDSM Fetisch

6. November 2017 um 20:23

Teilt jemand hier im Forum mit mir den Bdsm Fetisch und mag mit drüber reden?

6. November 2017 um 20:37

Das "B" für Bondage, "D" für Dominiation: Ja! S+M: Nein
Ich habe mit mehreren Partnerinnen gefesselt. Ich (m) habe mich auch mal fesseln lassen, war aber nicht meins, bin halt wohl Dom.
Meine aktuelle Partnerin lässt sich oft und gerne fesseln. Sie meint, das wäre einfach entspannend für sie. Sobald die Hände gefesselt sind kann sie sich fallen lassen. Und sie geht auch immer gut ab dabei.   Für mich als Dom hat das ganze natürlich seinen Reiz, da ich sie nach belieben "quälen" kann, z.B. mit Entzug (auf Zeit spielen) und Überraschung (auch mal ohne Vorspiel "nehmen".
Schläge (zumindest das was über den Klaps auf den Po hinausgeht) wäre weder meines, noch habe ich bisher eine Partnerin gehabt die drauf stehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 20:37
In Antwort auf nicok98

Teilt jemand hier im Forum mit mir den Bdsm Fetisch und mag mit drüber reden?

Das "B" für Bondage, "D" für Dominiation: Ja! S+M: Nein
Ich habe mit mehreren Partnerinnen gefesselt. Ich (m) habe mich auch mal fesseln lassen, war aber nicht meins, bin halt wohl Dom.
Meine aktuelle Partnerin lässt sich oft und gerne fesseln. Sie meint, das wäre einfach entspannend für sie. Sobald die Hände gefesselt sind kann sie sich fallen lassen. Und sie geht auch immer gut ab dabei.   Für mich als Dom hat das ganze natürlich seinen Reiz, da ich sie nach belieben "quälen" kann, z.B. mit Entzug (auf Zeit spielen) und Überraschung (auch mal ohne Vorspiel "nehmen".
Schläge (zumindest das was über den Klaps auf den Po hinausgeht) wäre weder meines, noch habe ich bisher eine Partnerin gehabt die drauf stehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geil im Fitnessstudio
Von: raymen5
neu
6. November 2017 um 8:39
Diskussionen dieses Nutzers
Online Sklavin
Von: nicok98
neu
9. November 2017 um 9:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?