Home / Forum / Sex & Verhütung / BDSM?

BDSM?

19. Juni 2015 um 22:29

Hallo ich bin 17 und Stehe auf BDSM ich fühle mich selbst ein bisschen krank ist BDSM normal oder bin ich einfach ein totaler psycho

20. Juni 2015 um 12:56

Nein
du bist kein Psycho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 13:38

.. Ein ..
...bisschen zu viel Shades of Grey geschaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 14:02

Nö, "normal" ist das nicht
aber definitiv auch nicht "krank",
solange Du Dich an das
S afe
S ane
C onsensual
hältst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 14:33

Slow
Langsam und spielerisch anfangen. Den Partner, falls es ihn gibt, nicht überrennen.
Bin mit meiner Frau auch Grade am rumspielen damit. Macht Spass, ist nicht krank.
Solange du dir Gedanken darueber machst, was krank und was normal ist, bist du nicht bereit.
Geistige Fesseln, Mauern, errichtet durch das was wir als normal gelehrt bekommen, stoeren dich nur bei der Entfaltung deiner Träume.
Ich hab letztens gelesen, das schwierigste ist es anfangs, den eigenen widerstand im Kopf zu brechen, sich vom Gedanken zu loesen etwas schlechtes zu tun.
Es ist nichts schlechtes oder gutes dabei.
Wenn es in dir ist, dann lebe es.
Meines Erachtens nach ist es weniger Sex, sondern mehr Erotik. Es lebt vom Kopfkino, von der Entfesselung unterdrückter Charaktereigenschaften. Wir sind ganz am Anfang und entdecken die Dinge spielerisch. Entdecken uns selbst neu.

Und ja, meine Frau hat shades of grey gelesen, fand es sichtbar erotisch. Es hat ihr Einblicke, wenn auch verzehrt, in eine andere Form der Sexualität gewährt.
Ich kenn das Buch nicht, muss aber, obwohl hier alle rumpienzen, gestehn, das meine Inspiration ein 'Spiel' zu beginnen, auch teilweise an dem Buch lag bzw. An der Reaktion meiner Frau auf das Buch. Heute abend fessel ich sie wieder. Jedesmal ein bisschen enger. Aber ich tue nur, was sie braucht. Nicht mehr. Stueck fuer Stueck neue grenzen oeffnen.

Fuer sowas bist du hier aber im falschen Forum. Zumindest ist das hier kein echtes Thema.
Check mal Gentledom oder diesen Blog hier:
http://www.in-den-schattenwelten.de/

Da gibt's Anregungen und wissenswertes.

Die Spielwiese ist riesig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 15:52

Kommt aufs Gleiche raus
oder?

"Benutz Deinen gesunden Menschenverstand"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dominante Frauen
Von: celine_12278512
neu
20. Juni 2015 um 15:46
HILFE! Klappt nichts!
Von: lillie_12282407
neu
20. Juni 2015 um 14:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen