Forum / Sex & Verhütung

BDSM

Letzte Nachricht: 12. November um 17:35
K
kimimmel
12.11.21 um 14:18

Hallo Leute. Was soll ich machen wenn mein Mann zu mir sagte dass er bei domina geil fand als mit mir Sex. Ich bin so traurig wie noch nie.

Mehr lesen

bissfest
bissfest
Gestern um 14:55

Würde ich auch nicht so gern von meinem Partner hören. 

Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Wusstest du von seiner Neigung?

Kannst du dir vorstellen, auf diese einzugehen?

Oder wolltest du eher, dass er sich bei der Domina holt, was du ihm nicht geben kannst oder willst?

Diese BDSM- Sache führt, wenn korrekt und einvernehmlich und gut gemacht- natürlich schon zu immensen Hormonausschüttungen. Da kann schon das Gefühl entstehen, dass "normaler Sex" schal dagegen ist. Das heißt jetzt aber nicht unbedingt, dass du eine schlechte Liebhaberin bist. Es ist nur so, dass wenn jemand für BDSM etwas übrig hat und dass wenn dieses Bedürfnis beantwortet wird, das ein enormer Kick ist. Versuch das zunächst nicht persönlich zu nehmen. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
Gestern um 14:58
In Antwort auf bissfest

Oder wolltest du eher, dass er sich bei der Domina holt, was du ihm nicht geben kannst oder willst?

Diese BDSM- Sache führt, wenn korrekt und einvernehmlich und gut gemacht- natürlich schon zu immensen Hormonausschüttungen. Da kann schon das Gefühl entstehen, dass "normaler Sex" schal dagegen ist. Das heißt jetzt aber nicht unbedingt, dass du eine schlechte Liebhaberin bist. Es ist nur so, dass wenn jemand für BDSM etwas übrig hat und dass wenn dieses Bedürfnis beantwortet wird, das ein enormer Kick ist. Versuch das zunächst nicht persönlich zu nehmen. 

Ich würde nun nicht alles an der Bemerkung deines Mannes festmachen. Das größere Problem ist offenbar, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid. 

Gefällt mir

blondundso
blondundso
12.11.21 um 15:13

Hmm, also BDSM ist nicht meine Welt, aber wenn ich "nur" die Domina sein sollte und er der devote Part könnte ich mir vorstellen ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn er aber vorher ohne mein Wissen bei einer Domina oder in sonst einem Etablissement gewesen wäre gäbe könnte er sich eine andere suchen, um sich seine Wünsche erfüllen zu lassen. 

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 15:32
In Antwort auf bissfest

Danke für deine Antwort. Wir haben seit 4 Jahren zusammen gelebt und haben eine wunderschöne Tochter gehabt. Am Anfang wüsste ich nicht dass er BDSM gemocht hat. Ich komme aus Asien und mein Mann ist Deutscher. Und wir sind ziemlich jung. 26und 33 .Ich habe alles mit ihm geredet. Er hat zu mir gesagt weil er mich liebt deswegen will er nicht BDSM mit mir machen. Er hat keine Lust auf normale Sex und er will nicht mehr zur Studio wegen mir aber er will weiter Telefon sex machen . Unser sex läuft auch nicht gut nur 2 mal pro monat. Ich weil nicht mehr was ich mit ihm reden soll. Ich habe ihn gesagt dass ich mit ihm ausprobieren will so wie er magst aber bringt nicht .Ich fühle mich so einsam 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
12.11.21 um 15:38
In Antwort auf kimimmel

Danke für deine Antwort. Wir haben seit 4 Jahren zusammen gelebt und haben eine wunderschöne Tochter gehabt. Am Anfang wüsste ich nicht dass er BDSM gemocht hat. Ich komme aus Asien und mein Mann ist Deutscher. Und wir sind ziemlich jung. 26und 33 .Ich habe alles mit ihm geredet. Er hat zu mir gesagt weil er mich liebt deswegen will er nicht BDSM mit mir machen. Er hat keine Lust auf normale Sex und er will nicht mehr zur Studio wegen mir aber er will weiter Telefon sex machen . Unser sex läuft auch nicht gut nur 2 mal pro monat. Ich weil nicht mehr was ich mit ihm reden soll. Ich habe ihn gesagt dass ich mit ihm ausprobieren will so wie er magst aber bringt nicht .Ich fühle mich so einsam 

Das verstehe ich. 

Das gibt es immer wieder, diese Trennung zwischen Hure und Heiliger, in den Köpfen der Männer. Kann es sein, dass dein Mann Angst hat, dich zu schockieren?

Kannst du deinem Mann vielleicht vermitteln, dass du auch diesen "schmutzigen Sex" mit ihm erleben willst - wenn es denn so ist. 

Aber achte bitte unbedingt auf deine Grenzen. Tu keinesfalls Dinge, die du nicht willst, um deinen Mann zu halten. Vielleicht könnt ihr euch langsam und schrittweise vorarbeiten und entdecken, was ihr beide machen und entdecken wollt?

Ist es möglich, dass ihr ganz offen und ehrlich über Erwartungen, Wünsche und Vorlieben sprecht? Solche Gespräche schaffen auch sehr viel Nähe und Vertrauen. Meine Meinung ist, dass dieses Vertrauen in einer Beziehung ganz wichtig ist. Daher würde ich nicht locker lassen. 

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann sich sexuell auslebt und dass ich die Frau für die Liebe im Herzen, aber nicht für den Sex bin. Ich verstehe dich sehr gut. 

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 15:59

Ja ich habe ihm auch gesagt dass ich mit ihm BDSM zusammen machen können und hat sogar anprobiert aber irgendwie gefällt ihm nicht .Er hat Probleme mit Depressionen und er hat gesagt dass er BDSM magt wegen der Ablenkung. Er liebt mich so sehr und er will  jemand ihn schlagen aber nicht bin ich . Manchmal denke ich ob ich so hässlich oder wie .Ob mein brust ist so klein . Es macht mich wirklich viele Gedanken. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist immer lieb zu mir aber für mich sex ist auch sehr wichtig in unsere beziehung. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin im Moment sehr Stress. 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 16:07
In Antwort auf kimimmel

Ja ich habe ihm auch gesagt dass ich mit ihm BDSM zusammen machen können und hat sogar anprobiert aber irgendwie gefällt ihm nicht .Er hat Probleme mit Depressionen und er hat gesagt dass er BDSM magt wegen der Ablenkung. Er liebt mich so sehr und er will  jemand ihn schlagen aber nicht bin ich . Manchmal denke ich ob ich so hässlich oder wie .Ob mein brust ist so klein . Es macht mich wirklich viele Gedanken. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist immer lieb zu mir aber für mich sex ist auch sehr wichtig in unsere beziehung. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin im Moment sehr Stress. 

Hast Du denn schonmal versucht,  mit ihm drüber zu reden, ob Ihr vielleicht eine Sexualtherapie machen könntet ?

Gefällt mir

bissfest
bissfest
12.11.21 um 16:10
In Antwort auf kimimmel

Du bist bestimmt nicht hässlich und die Größe deiner Brust spielt vermutlich auch keine Rolle. Er hat dich ja geheiratet. Ich stelle mir vor, dass dein Mann dich dann schon attraktiv finden wird.

Er hat einfach diese Trennung im Kopf. Da ist die Frau, die er liebt, und dann ist da seine "dunkle schmutzige Seite". Und mit der sollst du nichts zu tun haben. So in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor. 

Es ist ganz normal, dass du mit deinem Mann Sex haben möchtest und dass du den Sex vermisst. Ich würde dir nicht raten, auf Dauer so weiterzumachen. Denn selbst wenn du bestimmt begehrenswert und attraktiv bist, fühlt man sich in so einer Situation nicht begehrt, wie du ja selbst schreibst. Und diese ständige Ablehnung tut niemandem gut. Daher solltest du, wie ich denke deinem Mann vermitteln, dass das kein Dauerzustand sein kann. Für dich wäre es viel zu verletzend, dich mit dieser Situation abfinden zu müssen. 

Ich verstehe, dass du deinen Mann nicht verlieren möchtest und auch bestimmt nicht gleich von Trennung sprechen möchtest. Dennoch aber würde ich jedenfalls deinem Mann schon vermitteln, dass ich mich mit dem jetzigen Zustand der Beziehung nicht abfinden kann und werde und dass er, wenn er die Beziehung mit mir weiterführen möchte, auf mich zukommen muss. Das kann bedeuten, dass man sich gemeinsame sexuelle Spielwiesen erarbeitet oder dass dein Mann sich wegen seiner Depressionen helfen lässt oder beides oder so vieles mehr. Aber etwas muss geschehen. 

Ist dein Mann wegen seiner Depressionen in Behandlung?

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 16:11

Nee wir haben noch nie über Sexualtherapie geredet. Er war öfter bei psyschologin wegen des Depressionen .

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 16:17
In Antwort auf kimimmel

Nee wir haben noch nie über Sexualtherapie geredet. Er war öfter bei psyschologin wegen des Depressionen .

Hat aber nicht geholfen und er hat immer noch Depressionen ? Nimmt er Medikamente ? Irgendwie scheint mir der Fall und die Situation schon ziemlich kompliziert zu sein und Ihr solltet Euch professionelle Hilfe holen, sowohl was seine Depressionen anbelangt, als auch Eure sexuelle Beziehung. Wahrscheinlich hängt das Eine auch mit dem Anderen irgendwie zusammen. Ich würde an Deiner Stelle wie gesagt versuchen, ihn zu einer Sexualtherapie zu überreden. Sollte er auch mitmachen, wenn ihm etwas an der Beziehung liegt und er Dich liebt.

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 16:17

Ja er hat leider seit 15 Jahren Depressionen bekommen und er ist im Moment bei Behandlung. Mir tut auch leid dass seine Vergangenheit nicht gut läuft und er hat gesagt dass BDSM ihm gut tut weil er Schmerzen magt ..Ich will ihn auch helfen. Ich will auch versuchen zu verstehen aber ich weiß nicht was  mit mir los? Danke dir sehr gerne von ganzem Herzen dass du mit mir geredet hast. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
12.11.21 um 16:23
In Antwort auf kimimmel

Ja er hat leider seit 15 Jahren Depressionen bekommen und er ist im Moment bei Behandlung. Mir tut auch leid dass seine Vergangenheit nicht gut läuft und er hat gesagt dass BDSM ihm gut tut weil er Schmerzen magt ..Ich will ihn auch helfen. Ich will auch versuchen zu verstehen aber ich weiß nicht was  mit mir los? Danke dir sehr gerne von ganzem Herzen dass du mit mir geredet hast. 

Angeblich gibt es ja in den BDSM-Kreisen nicht mehr Persönlichkeitsstörungen und seelische Probleme als unter jenen, die Blümchensex bevorzugen. Aber etwas ganz Wesentliches ist ja beim BDSM, dass er bei geistiger Gesundheit praktiziert werden soll, wenn der Wunsch denn besteht. Sich in einem seelisch angeschlagenen Zustand in BDSM-Praktiken zu ergehen, scheint mir nicht das Klügste. Ja und ich denke auch wie mein Mitschreiber, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt. Bitte gerne, ich wünsche euch alles Gute. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kimimmel
12.11.21 um 16:27

Ja er hat immer noch Depressionen und nihm immer noch viele Tabletten.  Er liebt mich aber ich kann irgendwie nicht richtig akzeptieren dass er mit anderen Frauen zusammen...macht.  Er hat auch zu mir gesagt dass tut ihm so leid. Er will nur dass ich glücklich bin und er schämt sich darüber aber er will trotzdem weiter machen 

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 16:32

Danke dir 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 16:37
In Antwort auf kimimmel

Ja er hat immer noch Depressionen und nihm immer noch viele Tabletten.  Er liebt mich aber ich kann irgendwie nicht richtig akzeptieren dass er mit anderen Frauen zusammen...macht.  Er hat auch zu mir gesagt dass tut ihm so leid. Er will nur dass ich glücklich bin und er schämt sich darüber aber er will trotzdem weiter machen 

Ja, aber das ist zumindest ein Teil des Problems. Er schämt sich dafür. Das verbessert bestimmt nicht gerade die Depressionen. Eigentlich müßte er sich auch nicht unbedingt schämen wegen der BDSM-Neigungen. Das haben ja Viele. Schämen müßte er sich eigentlich nur, wenn er Dich hintergeht mit anderen Frauen. Das hat aber nichts mit dem BDSM zu tun und zumindest war er ja nun schonmal ehrlich, wenn er es Dir erzählt hat. Ist ja dann gewissermaßen der erste Schritt in die richtige Richtung.

1 -Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 16:43

Ich weiß dass er auch ehrlich zu mir war aber tut mir irgendwie schon weh. 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 16:52
In Antwort auf kimimmel

Ich weiß dass er auch ehrlich zu mir war aber tut mir irgendwie schon weh. 

Wenn Ihr zusammenbleiben wollt, müßt Ihr auf alle Fälle einen gemeinsamen Weg finden. und er auch aus seiner Depression kommen. Das wird ohne Sexualtherapie und Bereitschaft auf beiden Seiten aus meiner Sicht sehr schwer bis unmöglich. Ich würde unbedingt mit ihm reden. Reden ist immer das Wichtigste in so einer Situation aus meiner Erfahrung und die Bereitschaft, etwas zu ändern. Er kann auch nicht so weitermachen wie bisher. Dann bleibt er unglücklich und Du müßtest Dich von ihm trennen. Versuch ihm das klarzumachen.

1 -Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 17:03

Wir haben auch sehr öfter über das Thema Sex und BDSM  geredet.  Er hat auch schon mal gesagt wenn ich ihn liebe soll ich ihn akzeptieren wie er ist und nichts mit der Liebezu tun.Und ich habe zu ihm auch schon mal gesagt. Ja er kann machen was er will aber sag mir bitte nicht weil ich nicht wissen möchte. Trotzdem denke ich viel nach. Ich habe mich versuchen zu verstehen dass er ein guter Mensch ist und ist er ja. und er will nur BDSM .Er geht nicht fremd .Aber macht mich wirklich so wie heute fit und fertig.  

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 17:09
In Antwort auf kimimmel

Wir haben auch sehr öfter über das Thema Sex und BDSM  geredet.  Er hat auch schon mal gesagt wenn ich ihn liebe soll ich ihn akzeptieren wie er ist und nichts mit der Liebezu tun.Und ich habe zu ihm auch schon mal gesagt. Ja er kann machen was er will aber sag mir bitte nicht weil ich nicht wissen möchte. Trotzdem denke ich viel nach. Ich habe mich versuchen zu verstehen dass er ein guter Mensch ist und ist er ja. und er will nur BDSM .Er geht nicht fremd .Aber macht mich wirklich so wie heute fit und fertig.  

Du sorry, Aber mir kommt sein Standpunkt sehr unreif vor. Du sollst ihn akzeptieren, wie er ist. Und Du sagst, er kann alles machen, was er will, Du willst es nur nicht wissen. D.h. er will gar nicht an sich arbeiten ? Verstehe ich das richtig ? So wird das aber nichts. So funktioniert Liebe nicht. Die ist manchmal auch Arbeit von BEIDEN an sich selbst !

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 17:20

Ich weiß nicht was hab falsch geschrieben. Ich meinte er kann Telefon sex machen wenn er will. Ich hab so gesagt weil ich ruhe brauche..ich will nicht mit ihm streiten. Und ich kann ihn nicht verbieten. Nur hoffen dass er nicht weiter macht. Aber im mein kopf denkt immer viel nach was er macht und ich weiß dass er sehr öfter macht und geht mir nicht gut im moment. 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 17:27
In Antwort auf kimimmel

Ich weiß nicht was hab falsch geschrieben. Ich meinte er kann Telefon sex machen wenn er will. Ich hab so gesagt weil ich ruhe brauche..ich will nicht mit ihm streiten. Und ich kann ihn nicht verbieten. Nur hoffen dass er nicht weiter macht. Aber im mein kopf denkt immer viel nach was er macht und ich weiß dass er sehr öfter macht und geht mir nicht gut im moment. 

Wenn er keine Paar- oder Sexualtherapie machen will, würde ich Dir allein empfehlen, eine Therapie zu machen. Das wäre allerdings keine gute Basis, um die Beziehung zu retten, aber trotzdem wichtig für Dich, um mit der Situation klarzukommen. Dass es Dir nicht gut geht in der Situation, ist mehr als verständlich. Hol Dir auf alle Fälle Hilfe über das Forum hier hinaus.

Gefällt mir

K
kimimmel
12.11.21 um 17:32

Ja ich danke dir von meinem Herz 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.11.21 um 17:35
In Antwort auf kimimmel

Ja ich danke dir von meinem Herz 

Alles Gute !