Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

BDSM Anfang

Letzte Nachricht: 21. September um 21:34
L
leblue
16.08.23 um 7:04

Hallo 

wie würdet Ihr beim ersten Date in das Thema einsteigen?

Habe eine F+ die ist Devot und steht auf Halsband mit Hundeleine, gefesselt werden....

wie würdet ihr sie auf ein Date "vorbereiten "

Mehr lesen

nordlicht2016
nordlicht2016
21.09.23 um 19:26

Hi,
also um ganz ehrlich zu sein, andere zu Fragen wie das erste Date ablaufen soll halte ich immer für schwierig.
Ich würde dir eher empfehlen deine Freundin zu fragen, was sie sich vorstellt. =)
Ganz davon ab finde, dass grade BDSM unglaublich viel vertrauen erfordert. Daher bin ich persönlich eigentlich immer ein "Fan" davon, mindestens das erste Date dafür zu nutzen, ob die Sympathie die im hoffentlich intensiven vorherigen Austausch festgestellt wurde auch unter "realen" Umständen bestand hat. Und wenn dann alles stimmt sollte m.E. der passive Part das "go" geben, dass wie auch immer geartete Spiele stattfinden können.
Es ist alles nur meine persönliche Meinung und hat selbstverständlich keine allg. Gültigkeit. Dennoch hoffe ich weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg/viel Spaß euch beiden =)
Das Nordlicht    

Gefällt mir

L
leyla_47229877
21.09.23 um 19:33

Du hast eine F+ mit der du ein erstes Date hast und da direkt über BDSM reden willst hahaha klingt unglaubwürdig

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ragip_47341707
21.09.23 um 19:45
In Antwort auf leyla_47229877

Du hast eine F+ mit der du ein erstes Date hast und da direkt über BDSM reden willst hahaha klingt unglaubwürdig

Da hast du Recht ,es ist ja auch nicht ganz ungefährlich ohne Erfahrung glaube ich .

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
21.09.23 um 21:34
In Antwort auf leblue

Hallo 

wie würdet Ihr beim ersten Date in das Thema einsteigen?

Habe eine F+ die ist Devot und steht auf Halsband mit Hundeleine, gefesselt werden....

wie würdet ihr sie auf ein Date "vorbereiten "

Frolic nicht vergessen 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige