Home / Forum / Sex & Verhütung / Bauchschmerzen seit einer Woche - schwanger :/?

Bauchschmerzen seit einer Woche - schwanger :/?

9. Juni 2013 um 11:51


Hallo,
ich habe nun seit ca einer Woche Bauchschmerzen, die nicht einfach zu lokalisieren sind, da sie den "Standort" wechseln. Mal sind sie imBereich des Blinddarms, mal im Unterleibsbereich, meine FA hat mich jedoch, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, abgetastet und nichts feststellen können. Ein Ultraschall wurde allerdings nicht gemacht. Ich war auch nochmal im KH, wo ich jedoch auch nur abgetastet und eine Magenverstimmung vermutet wurde. Ich denke mittlerweile jedoch, dass dies nicht sein kann, da diese Bauchschmerzen nun seit einer Woche immer wieder auftauchen:/Kann es sein, dass ich schwanger bin? Habe im März einmalin der ersten Woche die Pille vergessen, jedoch mit Kondom verhütet, und dann müsste ich ja bereits im dritten Monat sein:/ Meine Abbruchblutungen in den Pillenpausen hatte ich außerdem immer, aber habe halt auch gelesen, dass das keine Schwangerschaft ausschließt:/Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung dazu mitteilen würde, denn ich steigere mich da mittlerweile sehr herein:/, werde aber auf jeden Fall in den kommenden Tagen einen SS-Test machen.

Liebe Grüße, vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!

9. Juni 2013 um 19:32

Hätte den der Arzt beim Abtasten des Bauchbereiches feststellen können?
Ja, werde den sobald wie möglich diese Woche machen, wenngleich ich in dem gesamten Pillenzyklus im März nur dieses eine Mal Sex hatte (im Zyklus davor hatte ich auch keinen Sex) da, wo ich die Pille vergessen habe (Kondom wurde aber benutzt) das nächste Mal Sex hatte ich Ende Mai.
Aber du hast Recht, es wird wohl nur ein SS-Test Klarheit schaffen:/
Danke für deine schnelle Antwort und liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:20

Hey
ich denke nicht dass du schwanger bist, da dabei die Bauchschmerzen in der Mitte vom Unterbauch bleiben und nicht herum wandern.
Ich tippe eher auf eine Magen-Darm-Grippe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 16:36
In Antwort auf selinacarina

Hey
ich denke nicht dass du schwanger bist, da dabei die Bauchschmerzen in der Mitte vom Unterbauch bleiben und nicht herum wandern.
Ich tippe eher auf eine Magen-Darm-Grippe

/
Danke auch für deine Meinung!
Ja, mich wundert es auch, zumal es nach dem Essen auch schlimmer wird bzw wenn ich gesund und leicht esse, es besser wird, aber nichtsdestotrotz werde ich den Test machen, einfach zur Sicherheit!
Vielen Dank für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper