Home / Forum / Sex & Verhütung / Bauchschmerzen beim analsex

Bauchschmerzen beim analsex

4. September 2011 um 15:04

Hey Leute,
mein Problem ist, dass ich nach einiger zeit beim analsex bauchschmerzen bekommen, die danach auch 10 min anhalten. Es fühlt sich dann so an als hätte ich viel scharfes gegessen und davon Bauchschmerzen bekommen, so wie beim Durchfall halt. Es ist auch egal wie erregt ich bin. Ich bin auch immer total entspannt und mein freund und ich benutzen plugs und gleitgel. Ich weiß also nicht woran es liegt. Vielleicht dringt er zu weit ein? Könnt ihr mir helfen? Wills endlich mehr genießen.
Lg

4. September 2011 um 15:24

Komisch.
Hallo
Also ich kann mir das gerade auch nicht erklären, hatte das noch nicht,
aber vielleicht verträgst du das Gleitmittel nicht? Kauft doch mal ein anderes, oder probiert es nur mit Spucke und schaut dann mal ob es immer noch so ist.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass schon neuer Stuhl auf dem Weg ist und blockiert wird, dass glaub ich aber eher nicht, gehst du denn davor aufs Klo?

Wenn dein Freund so gut bestückt ist, kann es durchaus sein, dass sein Glied zu weit in den Darm stößt und dadurch Schmerzen verursacht.
Sag ihm doch mal, er soll ihn nicht so weit reinschieben, ich hoffe doch, dass du ihm sagst, dass du Bauchschmerzen hast !?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tampon falsch eingeführt?!
Von: bita200
neu
4. September 2011 um 12:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen