Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bauchkrämpfe von der Pille (Yasmin)?

Letzte Nachricht: 15. November 2006 um 19:51
O
ozanne_12832633
01.10.06 um 11:23

Hi..

Jetzt muss ich auch mal was fragen =) ..
Ich nehm jetzt seit fast 2 Jahren die Yasmin.. Und hab seit 3 Wochen schon ewig Krämpfe (Bauch-Magen-Gegend)..
Dachte die 1. Woche wäre von der Regel, aber die is jetzt schon 2 Wochen her..
Kann das auch von der Pille kommen?.. Hat(te) das auch jemand von euch?

Werd dann wohl morgen mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich noch hin kann..
Aber wäre trotzdem über Erfahrungen froh..

-Grüssle-

Mehr lesen

Z
zoi_12950224
01.10.06 um 11:43

Yasmin
Hallo,
ich habe vor ca. 5 Jahren die Yasmin verschrieben bekommen. Habe in dem Jahr meinen Sohn bekommen und dann (nach Abstillen und so) hieß es, ich habe eine ganz neue Pille für Sie (damals war sie gerade neu auf dem Markt) und das war die Yasmin. Ich habe unter dieser Pille gedacht, ich sterbe. Solche Magen-Darm-Beschwerden schon nach kurzer Einnahmezeit. Es war von allerübelster Sorte. Ich habe mich gekrümmt vor Schmerzen. Bin dann zum Frauenarzt und der hat mir dann die Valette verschrieben. Da waren die Krämpfe weg.
Das waren meine Erfahrungen mit Yasmin. Klar, jeder verträgt sie anders. Aber die Beschwerden können durchaus von der Pille kommen.

Viele Grüße

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
01.10.06 um 11:46
In Antwort auf zoi_12950224

Yasmin
Hallo,
ich habe vor ca. 5 Jahren die Yasmin verschrieben bekommen. Habe in dem Jahr meinen Sohn bekommen und dann (nach Abstillen und so) hieß es, ich habe eine ganz neue Pille für Sie (damals war sie gerade neu auf dem Markt) und das war die Yasmin. Ich habe unter dieser Pille gedacht, ich sterbe. Solche Magen-Darm-Beschwerden schon nach kurzer Einnahmezeit. Es war von allerübelster Sorte. Ich habe mich gekrümmt vor Schmerzen. Bin dann zum Frauenarzt und der hat mir dann die Valette verschrieben. Da waren die Krämpfe weg.
Das waren meine Erfahrungen mit Yasmin. Klar, jeder verträgt sie anders. Aber die Beschwerden können durchaus von der Pille kommen.

Viele Grüße

Danke..
Ich nehm sie jetzt wie gesagt seit fast 2 Jahren.. Und in der 1. Woche dacht ich noch es kommt von der Regel, aber jetzt sind nochmal 2 Wochen rum.. Mal geht es und dann kommen wieder richtige Krämpfe

Gefällt mir

C
chiara_11866680
01.10.06 um 11:54

Hallo
Hallo!
Also ich nehme auch Yasmin. Wenn ich einen Langzyklus mache, habe ich tierische bauchkrämpfe während meiner Periode, aber nicht noch zwei Wochen danach. Ich glaube nicht, dass das von der Yasmin kommt. Zum Arzt gehen ist sicher eine gute Idee.
Hast du vlt auch einen Rat wegen meinem Problem. Siehe voheriger Thread Antibiotika/Lusttropfen ? Wäre sehr dankbar.
Gruß, caren

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
01.10.06 um 12:04
In Antwort auf chiara_11866680

Hallo
Hallo!
Also ich nehme auch Yasmin. Wenn ich einen Langzyklus mache, habe ich tierische bauchkrämpfe während meiner Periode, aber nicht noch zwei Wochen danach. Ich glaube nicht, dass das von der Yasmin kommt. Zum Arzt gehen ist sicher eine gute Idee.
Hast du vlt auch einen Rat wegen meinem Problem. Siehe voheriger Thread Antibiotika/Lusttropfen ? Wäre sehr dankbar.
Gruß, caren

Hatte die..
Regel auch vorher verschoben.. Deshalb dachte ich auch das es sozusagen "normal" is und hab abgewartet.. Aber 3 Wochen is doch etwas lang.. Vielleicht wart ich auch mal noch die kommende Woche ab und wenns dann net besser is, sollte ich aber mal gehen..
Ich schau mir mal deinen Beitrag an

Gefällt mir

S
sian_12066941
15.11.06 um 18:42

Yasmin
Hallo ich hab mir jetzt die spirale rausnehmen lassen und hab jetzt die pille yasmin verschrieben bekommen,nehme die seit 3tagen und mir gehts garnich gut,hab totale bauchkrämpfe.Aber die Yasmin soll doch so gut sein,was hat der Frauenarzt gesagt?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
15.11.06 um 18:45
In Antwort auf sian_12066941

Yasmin
Hallo ich hab mir jetzt die spirale rausnehmen lassen und hab jetzt die pille yasmin verschrieben bekommen,nehme die seit 3tagen und mir gehts garnich gut,hab totale bauchkrämpfe.Aber die Yasmin soll doch so gut sein,was hat der Frauenarzt gesagt?

Hi..
Die Ärzte sind sich da net ganz sicher.. Hab Blut abgenommen bekommen usw, aber kann auch eine Schleimhautentzündung gewesen sein.. Hatte Tropfen bekommen (Magen-Darm) und hab halt die Pille gewechselt (jetzt 2 Wochen).. Und bis jetzt hab ich garnix mehr.. War vorher teilweise richtig übel, das ich net mal mehr laufen konnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
15.11.06 um 18:48
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Die Ärzte sind sich da net ganz sicher.. Hab Blut abgenommen bekommen usw, aber kann auch eine Schleimhautentzündung gewesen sein.. Hatte Tropfen bekommen (Magen-Darm) und hab halt die Pille gewechselt (jetzt 2 Wochen).. Und bis jetzt hab ich garnix mehr.. War vorher teilweise richtig übel, das ich net mal mehr laufen konnte

PS:
Hatte aber auch noch andere Nebenwirkungen: Viele Pickel, leicht reizbar, immer müde egal wieviel ich geschlafen hab usw

Gefällt mir

S
sian_12066941
15.11.06 um 19:11

PS:
Hatte aber auch noch andere Nebenwirkungen: Viele Pickel, leicht reizbar, immer müde egal wieviel ich geschlafen hab usw

Yasmin
Ich bin schon am überlegen ob ich mir wieder die spiral einstzen lassen oder etwas anders zur verhütung nehme.Aber was?Arbeite aber auch in eine Küche wo es nich gerade Sauber ist.Mache dort Praktikum,vielleicht hab ich mir da was eingefangen hate vorgstern auch durchfall

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
15.11.06 um 19:38

Yasmin
Ich bin schon am überlegen ob ich mir wieder die spiral einstzen lassen oder etwas anders zur verhütung nehme.Aber was?Arbeite aber auch in eine Küche wo es nich gerade Sauber ist.Mache dort Praktikum,vielleicht hab ich mir da was eingefangen hate vorgstern auch durchfall

Das kann ..
natürlich auch sein.. Is aber dann keine tolle Küche wenns da net so sauber is -brr-.. Mit der Spirale kenn ich mich net aus.. Nehm jetzt die Belara

Gefällt mir

S
sian_12066941
15.11.06 um 19:44

Das kann ..
natürlich auch sein.. Is aber dann keine tolle Küche wenns da net so sauber is -brr-.. Mit der Spirale kenn ich mich net aus.. Nehm jetzt die Belara

Das is total
ecklig da aber hab ja nur noch diese woche.War ja schon am Montag beim Frauenarztz und er sie meint ich soll erstmal zum Arzt gehn und schaun ob das nich ein Magen Darm Problem ist,weil die is so überzeugt von der Yasmin.Aber das passt halt so hab hab die am Montag das 1.mal genommen und mir gings 4std.danach scheisse.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
15.11.06 um 19:51

Das is total
ecklig da aber hab ja nur noch diese woche.War ja schon am Montag beim Frauenarztz und er sie meint ich soll erstmal zum Arzt gehn und schaun ob das nich ein Magen Darm Problem ist,weil die is so überzeugt von der Yasmin.Aber das passt halt so hab hab die am Montag das 1.mal genommen und mir gings 4std.danach scheisse.

Naja..
Also 4 Std nach der 1. Pille kann man normal noch net so viel sagen.. Man soll die Pille ja auch wenigstens 3-6 Monate nehmen und dann weiß man ob man sie verträgt oder net.. Der Körper braucht ne Zeit sich dran zu gewöhnen.. Vielleicht liegt es bei dir auch am Wechsel von der Spirale zur Pille..
Oder hast dir eben wirklich nen Virus eingefangen.. Aber dann dürfte es ja bald wieder vorbei sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige