Home / Forum / Sex & Verhütung / Bauchkrämpfe seit Tagen aber keine Periode, bin ich schwanger?

Bauchkrämpfe seit Tagen aber keine Periode, bin ich schwanger?

5. April 2018 um 18:28

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine große sorge ich hoffe ihr könnt mir helfen 😕
Mein freund und ich (beide bald 16) haben ca mitte februar unser erstes mal gehabt, allerdings lief alles nicht so nach plan 
ich hatte noch minimal meine periode obwohl sie eigentlich schon seit 2 tagen vorbei sein sollte, aber das blut wo da kam war eher schleimig und sehr sehr wenig. außerdem hatte er wahrscheinlich das kondom falsch rum drauf, ich bin so naiv und habe nix gesagt weil ich dachte es ist halt so dass es am anfang nicht klappt...
mich war nicht feucht genug und er kam am anfang nicht rein aber nachdem er etwas spucke drauf hat ging es irgendwann ganz normal. ich hatte auch ca 5 tage lang danach etwas „kontaktblutung“ aber keine schmerzen. 
er ist nicht gekommen und wir denken dass auch kein lusttropfen kam oder dieser schon vorher beim petting kam, aber das wissen wir nicht sicher :/
ca 1 bis 2 tage danach kam beim toilettengang ein ca 1 cm großes stück kondom raus, ich bekam absolute panik aber irgendwann haben wir uns damit abgefunden. nun ja seit ca 3-5 tagen habe ich leichte unterleibschmerzen und meine brüste sind an den nippeln empfindlich und schmerzen etwas, ich denke vielleicht auch dass sie etwas angeschwollen sind, und meine haut wird schlechter sowas habe ich immer wenn ich meine tage habe oder bekomme aber ich habe sie ja jetzt noch nicht, das war noch nie so... aber meine periode verzögert sich seit ca 1-2 jahren sehr oft aber nicht immer um 1 bis sogar 3 monaten, und sie dauert oft lange mit starken schmerzen also ca 6-7 tage allerdings war ich schon mal beim FA und er hat mir erklärt dass es bei manchen frauen eben so stark ist und die unregelmäßigkeit wird sich irgendwann legen...
ich habe aber seit 2 tagen so sorge dass ich evtl doch schwanger bin weil vielleicht doch der lusttropfen kam allerdings kann man ja nicht immer von ihm schwanger werden und wir denken das kondom ist eher an der seite und nicht an der spitze gerissen...
im internet finde ich auch nur sachen die mir noch mehr sorgen machen, was meint ihr dazu?
sonst war nie etwas unauffällig seitdem wir sex hatten, ich habe mich nie übergeben oder sonstiges und ich habe auch nicht zugenommen...

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Strapon
Von: johann88
neu
5. April 2018 um 8:45
Teste die neusten Trends!
experts-club