Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bauchkrämpe wie eisprung trotz pille?!

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 15:02
A
an0N_1231921899z
30.03.07 um 13:53

huhu leut, mich beschäftigt das schon seitdem ich diepille nehme, bin im moment in der dritteneinnahmephase (belara) und habe immer ca. nach2 wochen ziehen im unterleib, so, wie ich früher eben den eisprung gespürt habe, aber das kann ja jetzt durch die pille nicht mehr sein. woran kann das liegen?
un jetz nochmal ne frage, die ich schon öfters gestellt habe, aber immer wieder andere antworten bekommen habe, die mich sehr beschäftigt, um eine schwangerschaft vollkommen auszuschließen:
wenn ich am drtten tag meiner regelblutung zume rstenm,al diepille genommen habe, ab wann war sie dannw irksam, und schützt sie dann genauso sicher wie ab dem ersten tag?

viel dank ihr lieben für eure antworten=)

Mehr lesen

E
effie_12731099
30.03.07 um 14:37

Hallo
eisprung trotz pille? ne ausser du hast mal eine vergessen abe rwas du hier schreibst hast ja alle eingenommen und keine vergessen. bei vergessen und wennst keine nachgenommen hast kann es durchaus sein das du einen eisprung hast!

und zu dem mit dem 3 tag der einnahme. also dann bist du nach 7 tagen erst geschützt nicht wie sonst am 1 tag der regelblutung (wenn du mit der einnahme normalerweise beginnen solltest) würde aber trotzdem das monat über noch zusätzlich verhüten. ab der nächsten packung ist der schutz 100 % da.

liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1231921899z
30.03.07 um 14:52
In Antwort auf effie_12731099

Hallo
eisprung trotz pille? ne ausser du hast mal eine vergessen abe rwas du hier schreibst hast ja alle eingenommen und keine vergessen. bei vergessen und wennst keine nachgenommen hast kann es durchaus sein das du einen eisprung hast!

und zu dem mit dem 3 tag der einnahme. also dann bist du nach 7 tagen erst geschützt nicht wie sonst am 1 tag der regelblutung (wenn du mit der einnahme normalerweise beginnen solltest) würde aber trotzdem das monat über noch zusätzlich verhüten. ab der nächsten packung ist der schutz 100 % da.

liebe grüße

Okay danke..
.. nei ch meinte ja auch das fühlt sich nur so an, ist ja aber nicht möglich mit dem eisprung, deswegen wollte ich nachfragen..ich habe alle pillen regelmäßig genommen, nur mal vll 3 bis 4 stunden zu spät, aber das dürfte ja nicht schaden... hm.. naja, dann weiß ich auch nicht was das sist.. trotzdem danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
effie_12731099
30.03.07 um 15:01

Hmm
achso. naja vielleicht hast du einfach krämpfe von der belara kann ja auch passieren. jede frau reagiert anders auf die pille red mal mit deinem FA drüber hier kann ich nur spekulieren aber ich denke das es von der pille kommen kann. muss natürlich nicht sein könnte ja auch sein das du einfach manchmal beschwerden hast. würd mal mitm FA drüber reden !
hoffe ich hab dich beruhigt *g*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231921899z
30.03.07 um 15:02
In Antwort auf effie_12731099

Hmm
achso. naja vielleicht hast du einfach krämpfe von der belara kann ja auch passieren. jede frau reagiert anders auf die pille red mal mit deinem FA drüber hier kann ich nur spekulieren aber ich denke das es von der pille kommen kann. muss natürlich nicht sein könnte ja auch sein das du einfach manchmal beschwerden hast. würd mal mitm FA drüber reden !
hoffe ich hab dich beruhigt *g*

Ja , hast du ^^
nochmal viel dank, werd ich machen, muss eh demnächst wieder hin, und damit leben kann ich,a lso hat das auch noch ein klein wenig zeit xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige