Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Bauch rythmus schlagen schwanger?!

4. Dezember 2006 um 23:26 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 18:29

also ich habe sex gehabt... danach hatte ich leichte unterleibsschmerzen befruchtung?! aus angst machte ich ein test negativ...
also war es nur die gebärmutter wo sich ausrichtete... ich bekam meine tage geplannt... auch noch stark bzw. mittel... nur nun bemerke ich es klopft in meinem bauch seit ca 2 woche so ryhtmus artig wie mein herz. schwangerschaft?! ich machte einen zweiten test ebenfalls negativ.
helft mir bitte.
dabei muss man erwähnen ich habe mit dem darm kleine probleme wegen einer früherigen lebensmittelvergiftung.

danke im vorraus.
sandy

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 8:23

Richtig
Das ist wahrscheinlich die "Bauchaorta". Irgendwie muss das Blut vom Herzen ja in die Organe und in die Beine gelangen...
Kuke

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 11:31

Bauch rythmus schlagen 2
ja wir haben verhütet
nur leider ist dass nun schon seit 2 wochen
und sehr rätselhaft.
ich war mir auch relativ sicher
weil die test wo negativ ausgingen und dann die tage.
nur ich war beim arzt und dieser stand unter zeitdruck und meinte dann nur ja anzeiche für schwangerschaft. groß machte er nichts.


ist denn das normal dass mein bauch so klopft dass ich wenn ich sitze das sehe?!

danke nochmals im vorraus.

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 11:41
In Antwort auf

Bauch rythmus schlagen 2
ja wir haben verhütet
nur leider ist dass nun schon seit 2 wochen
und sehr rätselhaft.
ich war mir auch relativ sicher
weil die test wo negativ ausgingen und dann die tage.
nur ich war beim arzt und dieser stand unter zeitdruck und meinte dann nur ja anzeiche für schwangerschaft. groß machte er nichts.


ist denn das normal dass mein bauch so klopft dass ich wenn ich sitze das sehe?!

danke nochmals im vorraus.

Also
Ich habe zwar selber keine Kinder, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man als Mutter nach 2 oder 3 Wochen bereits Kindsbewegungen bzw. sogar den Herzschlag fühlen kann!!

Ich habe mal nachgeschaut und es ist so, dass die meisten Frauen die ersten Kindsbewegungen zwischen der 16. und 20. Schwangerschaftswoche spüren.

Woran dieses "Klopfen" sonst noch liegen könnte weiß ich leider auch nicht...

LG
Kuke

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 15:20
In Antwort auf

Also
Ich habe zwar selber keine Kinder, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man als Mutter nach 2 oder 3 Wochen bereits Kindsbewegungen bzw. sogar den Herzschlag fühlen kann!!

Ich habe mal nachgeschaut und es ist so, dass die meisten Frauen die ersten Kindsbewegungen zwischen der 16. und 20. Schwangerschaftswoche spüren.

Woran dieses "Klopfen" sonst noch liegen könnte weiß ich leider auch nicht...

LG
Kuke

Ja ist eine schwangerschaft ausgesschlossen?
schließt ihr die schwangerschaft denn aus?
und würdet ihr zum arzt gehen?
danke
sandy

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 15:33
In Antwort auf

Ja ist eine schwangerschaft ausgesschlossen?
schließt ihr die schwangerschaft denn aus?
und würdet ihr zum arzt gehen?
danke
sandy

Auf Distanz
kann selbst ein Arzt keine Diagnose stellen Wie sollen wir das also machen???

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass du schwanger bist, der Test war ja auch negativ.

Wenn es dich so beunruhigt wäre es wohl besser, wenn du mal zum Arzt gehst, ich würde aber nicht zum FA sondern zum Hausarzt gehen.

LG
kuke

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 18:29

Meine Tage sind komisch
ich habe schon zum zweiten mal meine tage
beim ersten mal kamen sie nur 5 tage
un heute habe ich den 4 tag un es kommt kein richtiges blut mehr nur noch so flüssiger ausfluß.
da ich mal gelesen hatte dass man während der schwangerschaft ebnenfalls die periode haben kann bin ich sehr beunruhigt.
ich habe zu dem ja auch dieses bauch rythmus schlagen
hatte aber schon zwei test schon längeren gemacht aber die sind schon lange her.beide waren negativ., kann sein dass ich nun doch schwanger bin aber von einem ander mal.
ich hatte während der periode ein petting. ich habe angst schwanger zu sein... bin ich es nun?
-tage zu kurz
- bauchrythmus schlagen...
danke im vorraus
und frohe weihnachten
sandy ;;>

Gefällt mir