Home / Forum / Sex & Verhütung / Bauch ist hart und harndrang schwanger?

Bauch ist hart und harndrang schwanger?

31. Dezember 2006 um 14:41

Liebe Mitglieder,
ich beobachte mich schon seit längerem.
ich habe harndrang aber meine harnwege sind entzündet kommt dass von einer schwangerschaft?
ich habe nachts und am tag beschwerden nach dem essen blubbert es in dem bauch und ich merke es wie es den darm runter läuft un ich dann blähungen kriege. kommt das auch von einer schwangerschaft? also ein schwangerschats anzeichen?
Meine tage kommen auch leichter als sonst. sie sind zwar stark aber nach dem 5. tag sind sie fast vorbei. auch ein anzeichen?
helft mir bitte
frohes neues
gruß sandy
und danke

31. Dezember 2006 um 14:42

Anhang
zudem wenn ich auf mein bauch drücke ist er hart und tut weh. anzeiche? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper