Home / Forum / Sex & Verhütung / Batteriewechsel bei Paulchen-Vibrator ... Eilt....

Batteriewechsel bei Paulchen-Vibrator ... Eilt....

9. März 2007 um 10:16

die Batterie von meinem Vibrator Paulchen ist leer. Jetzt krieg ich das Ding nicht auf. Weiß jemand, wie man das Gehäuse öffnet? Dringend...

Mehr lesen

9. März 2007 um 10:22

Rofl
unten auf den Seiten die beiden runden "Knöpfe" reindrücken und nach unten ziehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 10:31

Stell um
auf handbetrieb...

warum ist es denn so dringend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 10:38
In Antwort auf iscariot

Rofl
unten auf den Seiten die beiden runden "Knöpfe" reindrücken und nach unten ziehen.

Erfolgreich
Super, vielen Dank - es hat geklappt. Ich habe heute ein Date und deswegen war es dringend.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram