Home / Forum / Sex & Verhütung / Bananenfalte ?

Bananenfalte ?

16. September 2016 um 8:37

Hallo ihr lieben,

ich möchte mal so in die Runde fragen was ihr davon haltet. Also von dieser Bananenfalte. Ich habe einen ziemlich kleinen und runden Po und überlege schon ob es schöner wirkt wenn man sich dort diese berühmten Falten machen lässt.
Oder hat das schon jemand von euch gemacht und hat Erfahrungen damit ?

16. September 2016 um 9:02

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/bananenfalte-wie-bekomme-ich-einen-definierten-po-222409.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 11:09

Hab den beitrag auch gesehen
wir haben denke ich den selben beitrag im TV gerade gesehen.

der beautydoc hat auch darauf hingewiesen, dass man den selben erfolg mit ernährungsumstellung und sport erzielen kann.
so eine OP ist IMMMER ein Risiko!!!

Naja und das Ergebnis war wirklich nur mininmal.
ich halte es für quatsch!

16. September 2016 um 11:25
In Antwort auf simon_11914813

Hab den beitrag auch gesehen
wir haben denke ich den selben beitrag im TV gerade gesehen.

der beautydoc hat auch darauf hingewiesen, dass man den selben erfolg mit ernährungsumstellung und sport erzielen kann.
so eine OP ist IMMMER ein Risiko!!!

Naja und das Ergebnis war wirklich nur mininmal.
ich halte es für quatsch!

Ich habe das nicht aus dem TV
ich denke schon länger darüber nach und habe vorhin wieder einmal einen Beitrag dazu beim stöbern im Internet gefunden.

http://www.brigitte.de/beauty/schoen/die-bananenfalte--der-hype-um-den-perfekten-po-10841270.html

das es jetzt auch im Fernsehen kommt zeigt ja nur das rege Interesse zu diesem Thema und ich denke eben darüber nach ob solche Falten bei mir nicht einen pralleren Po bewirken würden. Also von der Optik her. Er würde sich ja nicht weiter verändern bis eben auf diese Falten.

16. September 2016 um 12:48

Ja
so ungefähr.
Es geht fast übergangslos in den Oberschenkel über und ich fänd halt eine kleine Falte viel hübscher.
Es würde bestimmt auch den Po etwas praller wirken lassen.

16. September 2016 um 14:37

OT oder wie man das nennt

... ich klinke mich hiermit erst mal aus
da mein Profil zensiert wurde
und völlig unschuldige Bilder entfernt wurden.

Gofem selbst hat auf seiner Startseite
mehr Haut als es auf meinen Fotos zu sehen war.

ich überlege ob ich mich ganz abmelde.

16. September 2016 um 17:24

Nein
eine frau mit so einem schönen gesicht hat es nicht nötig so was zu machen

nur der mann der dich so nimmt wie du bist ist der richtige

16. September 2016 um 20:11

Aber gerne
jeder darf doch

16. September 2016 um 20:14

Das sind die beiden Falten
unter dem Po bevor der Oberschenkel beginnt.

17. September 2016 um 12:41

msg
Mir fallen dazu zwei Sachen ein
a) siehst du doch deinen eigenen Po bestenfalls mal im Spiegel und im Normalfall ist er eh unter einer Hose oder Kleid versteckt
b) wenn ein Mann deinen Po sieht und einen Ständer kriegt ist doch alles super

Solche OPs sind total überbewertet und dass es im TV läuft heißt nur dass es was Neues ist oder sich ohne TV nicht genug Frauen dafür interessieren

17. September 2016 um 13:36

Nun,
Du musst ein sorgen- und sinnfreies Leben haben, wenn Dich solch unwichtiger Blödsinn beschäftigt.

Falten quer oder senkrecht operieren lassen...

17. September 2016 um 13:40

Bitte bitte...
lies weniger Frauenzeitschriften und schau weniger Promi-TV.
Ich sehe das nur aus einem Grund, warum Frauen ständig auf so einen Blödsinn kommen. Brüste müssen größer sein ect. Alles ein Quatsch! Manche Frauen brauchen das wirklcih nicht...

17. September 2016 um 16:28

Tja...
wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo, noch jemand bekloppteres daher

17. September 2016 um 16:52

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-bananenfalte-am-po-fragwuerdiger-trend-bringt-frauen-auf-den-op-tisch-clip

17. September 2016 um 20:34
In Antwort auf luxtra

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-bananenfalte-am-po-fragwuerdiger-trend-bringt-frauen-auf-den-op-tisch-clip

Achja...
Genau den Mist meine ich. Ständig neue Trends, die die Männer- und Frauenwelt nicht braucht.

Neulich war im Fernsehen, wie man sich wie eine Kardeshian (oder so ähnlich) schminkt. Dazu fällt mir nix mehr ein.

Noch fragen?

18. September 2016 um 23:15

Ich behalte
meinen kleinen süßen Po sowieso so wie er ist.

Ich wollte ja nur Meinungen zu dem Thema erfahren oder vielleicht wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat wie das war.

Ich habe zwar fast gar keine solche Falte aber ich mag meinen Po schon so wie er ist. Das einzige wäre halt das er mit einer etwas tieferen Falte ein wenig praller wirken würde.

24. September 2016 um 0:13

Gib
dich doch einmal mit dem Po zufrieden....

24. September 2016 um 0:15
In Antwort auf dieleni3

Ja
so ungefähr.
Es geht fast übergangslos in den Oberschenkel über und ich fänd halt eine kleine Falte viel hübscher.
Es würde bestimmt auch den Po etwas praller wirken lassen.

Da gibbet
aber kostenfreie Techniken, und die machen auch noch Spaß.

24. September 2016 um 8:11
In Antwort auf siaccabadora

Da gibbet
aber kostenfreie Techniken, und die machen auch noch Spaß.

Ach ?
erzähl mir mehr davon , etwas Spaß vertrage ich schon

24. September 2016 um 10:36

@all
und speziell @homus50

ich bin nicht bekloppt und wer den Thread richtig liest kann nirgends herauslesen das ich mich für eine solche ( tiefere ) Falte chirurgisch verändern lassen möchte.
Ich habe lediglich laut nachgedacht ob mein Popo mit einer solchen ( tieferen ) Falten mein Po nicht etwas praller wirken würde. Mehr definiert oder wie man das nennt.

Wenn überhaupt arbeite ich mit sportlichen Mitteln daran, die gibt es ja speziell für die Beine und den Po.

Also interpretiert nicht etwas in meine Gedanken was nicht da ist

Es wird nichts geschnippelt !

24. September 2016 um 11:09

Ich habe
dieses WENN schon gelesen

Und diesen Post ja auch eher an alle gerichtet .

24. September 2016 um 12:05
In Antwort auf dieleni3

Ach ?
erzähl mir mehr davon , etwas Spaß vertrage ich schon

Ein
bißchen Phantasie brauchts schon...

24. September 2016 um 12:24

lustigerweise hatte ich davon vor paar Tagen das erste mal gelesen, in ner zeitschrift beim Zahnarzt. ich kannte bisher nur Grübchen (oder wie man das schreibt). doch bei meinem dicken Po wird sich diese Falte wohl automatisch bilden, Sport hin oder her, da hilft kein Training für weniger oder mehr ...

24. September 2016 um 13:31

Ein
bißchen Phantasie brauchts schon...

Hab ich hab ich

24. September 2016 um 18:06
In Antwort auf dieleni3

@all
und speziell @homus50

ich bin nicht bekloppt und wer den Thread richtig liest kann nirgends herauslesen das ich mich für eine solche ( tiefere ) Falte chirurgisch verändern lassen möchte.
Ich habe lediglich laut nachgedacht ob mein Popo mit einer solchen ( tieferen ) Falten mein Po nicht etwas praller wirken würde. Mehr definiert oder wie man das nennt.

Wenn überhaupt arbeite ich mit sportlichen Mitteln daran, die gibt es ja speziell für die Beine und den Po.

Also interpretiert nicht etwas in meine Gedanken was nicht da ist

Es wird nichts geschnippelt !

Naja,
überlegt hast du wohl schon. Aber nun hast du ja sicher genug Meinungen gesammelt, weil du ihn öffentlich gestellt hast, dass du dich jetzt beruhigt zurücklehnen kannst.

24. September 2016 um 20:55

Naja,
überlegt hast du wohl schon. Aber nun hast du ja sicher genug Meinungen gesammelt, weil du ihn öffentlich gestellt hast, dass du dich jetzt beruhigt zurücklehnen kannst.

Ja ich habe überlegt
etwas überlegen und etwas vorhaben ist aber ein großer Unterschied.
Und die meisten Meinungen sind ja dieselben hier .
In der Hauptsache halten es viele für bekloppt sich solche Falten machen oder vertiefen zu lassen.

Ich habe es nicht vor und hatte eben nur überlegt ob durch solche Falten ( tiefere als ich sie habe ) der Po nicht praller wirken würde, weiter nichts.

24. September 2016 um 22:31
In Antwort auf dieleni3

Ja ich habe überlegt
etwas überlegen und etwas vorhaben ist aber ein großer Unterschied.
Und die meisten Meinungen sind ja dieselben hier .
In der Hauptsache halten es viele für bekloppt sich solche Falten machen oder vertiefen zu lassen.

Ich habe es nicht vor und hatte eben nur überlegt ob durch solche Falten ( tiefere als ich sie habe ) der Po nicht praller wirken würde, weiter nichts.

*

26. September 2016 um 10:02

Na ja,
kenne zwar Deinen Po nicht, aber wenn er bereits rund ist, wie Du sagst, könnte es doch ausreichend appetitlich sein.

Eine gezielte Vergrößerung durch Sport würde ich da nicht angehen. Wenn dann nur als Nebenprodukt vom Sport, den Du sowieso machen möchtest.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen