Home / Forum / Sex & Verhütung / Bald ist Karneval im Rheinland

Bald ist Karneval im Rheinland

19. Januar 2013 um 12:40

Ich werde mir Urlaub nehmen und für drei Tage ins Rheinland fahren. Ca. 3 Stunden Zugfahrt von Niedersachsen. Besonders Donnerstag, an Weiberfastnacht, kannste alle Weiber bütze, knutschen, oder vielleicht sogar auch mehr. Die Frauen sind an diesem Tag besonders auf Abenteuer aus. Warum Karneval also nicht ins Rheinland fahren

19. Januar 2013 um 13:06

Was erwartest dun denn sonst von unseren Gofem-Intellektuellen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 13:31
In Antwort auf bitdevil10

Was erwartest dun denn sonst von unseren Gofem-Intellektuellen ?

Nur kein Neid mein Lieber
Sitz du mal ruhig, wie gewohnt, 365 Tage, 24 Stunden, jedes Jahr, in deinem kalten, grauen Kämmerlein einsam rum, und begnüge und vergnüge dich mit Gofeminin. Solche Typen muß es auch geben, denn sie bereichern das Forum

19. Januar 2013 um 13:34

Es gibt Solche und Solche...
Bitte keine schablonenhafte Aussage
Und der unter mir, will nur Stunk

20. Januar 2013 um 15:47

Wer kommt mit

20. Januar 2013 um 21:11

Ja watt de nu

20. Januar 2013 um 22:01

Warum nicht ins Rheinland fahren??
Ganz einfach, weil es es im schönen, herrlichen Mainz 1000mal besser und Lustiger zugeht, als im Kohlenpott!!! : Ausserdem sind hier bei uns die Frauen schöner und Lustiger!!!

21. Januar 2013 um 0:32
In Antwort auf sorry666

Nur kein Neid mein Lieber
Sitz du mal ruhig, wie gewohnt, 365 Tage, 24 Stunden, jedes Jahr, in deinem kalten, grauen Kämmerlein einsam rum, und begnüge und vergnüge dich mit Gofeminin. Solche Typen muß es auch geben, denn sie bereichern das Forum

Ich glaube...
...das du pflegefall weitaus öfter und länger im netz unterwegs bist als ich. ausserdem befürchte ich, dass dein hirn durch den suff auch schon ein wenig hin ist.

21. Januar 2013 um 9:23
In Antwort auf bosede_12242812

Warum nicht ins Rheinland fahren??
Ganz einfach, weil es es im schönen, herrlichen Mainz 1000mal besser und Lustiger zugeht, als im Kohlenpott!!! : Ausserdem sind hier bei uns die Frauen schöner und Lustiger!!!

Kohlenpott!!
Hättest lieber Nordtexas geschrieben, dann wärst du näher dran gewesen
Und die schönsten Frauen triffst in Niedersachsen und im Rheinland

21. Januar 2013 um 9:28

Sagt die Fernsehansagerin:
Sie sahen den Krimi *Das Loch*, und jetzt sehen sie *Mainz wies singt und lacht*

21. Januar 2013 um 9:29

Sagt die Fernsehansagerin:
Sie sahen den Krimi *Das Loch*, und jetzt sehen sie *Mainz wies singt und lacht*

21. Januar 2013 um 14:33

Bald ist überall Karneval
bzw. Fastnacht

21. Januar 2013 um 15:43

Ja mag ja sein
Aber im Karneval und besonders am Weiberfastnacht gehts besonders rund

21. Januar 2013 um 16:29

Ich glaube...
...das du pflegefall weitaus öfter und länger im netz unterwegs bist als ich. ausserdem befürchte ich, dass dein hirn durch den suff auch schon ein wenig hin ist.

Du gefällst mir sehr
Hab gehört, daß du kaum noch aus deinem Zimmer kommst, weil 1. du verklämmt bist, und 2. erst einmal die ganzen Schnaps - und Bierflaschen bei Seite räumen müßtest, bevor du das Zimmer verlassen könntest. Diese Aktion würde aber mindestens 3 tage Zeit beanspruchen. Deshalb läßt du dir ja mittlerweilen alles durch das Fenster reichen. Wirklich armer Typ bist In der Psychiatrie ist aber noch ein Platz frei

21. Januar 2013 um 16:32

Ich glaube...

Oh du bist gerade Offline
Bist deine Flaschen am räumen...
Weiter so, weiter

5. Februar 2013 um 15:40

Kostüm ideen
Last-Minute-Ideen gibts hier http://gretasnotizbuch.blogspot.de/2013/02/karneval-kostum-ideen.html

6. Februar 2013 um 11:29

ONS Weiberfastnacht ?
Wer macht denn sowas ?

6. Februar 2013 um 22:32

Gerne
Gerne, Wo genau???
Schreibe mir doch einfach ein PN.
Gruß
Haubenfreund

6. Februar 2013 um 22:45

Meeenz
ich bin auch aus Mainz aber ich schreibe an dem Tag eine Klausur -.-

7. Februar 2013 um 9:58

Bei uns im Büro (in Köln)
wird wohl demnächst das Chaos ausbrechen. Einzelne Mitarbeiter/innen tragen heute so seltsame Hüte. Weiß gar nicht, was die damit wollen und - ach, ja - Kravatten hab ich auch noch keine gesehen heute...

Hier muss man ja Alaaf sagen, sonst jibbet Ärger, darum ein freundliches Alaaf aus der Domstadt und viel Spaß im Karneval,
Christoph

7. Februar 2013 um 10:41
In Antwort auf py158

Bei uns im Büro (in Köln)
wird wohl demnächst das Chaos ausbrechen. Einzelne Mitarbeiter/innen tragen heute so seltsame Hüte. Weiß gar nicht, was die damit wollen und - ach, ja - Kravatten hab ich auch noch keine gesehen heute...

Hier muss man ja Alaaf sagen, sonst jibbet Ärger, darum ein freundliches Alaaf aus der Domstadt und viel Spaß im Karneval,
Christoph

Lass dich nicht klauen mein Lieber...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest