Forum / Sex & Verhütung

Bald ist es so weit

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 22:35
30.03.07 um 14:45

ich und mein freund haben bald vor miteinander zu schlafen... ich bin fast 16 und er ist 17...wir sind fast 4 monate zusammen und ich wollte fragen ob ihr findet das es zu früh ist?
ich bin mir sicher das ich es will ich hab einfach nur angst weil....
... naja mein ex der war 21 und der hat mich immer dazu gedrrängt mit ihm zu schlafen...damals wir ich nicht mal 2 wochen mit ihm zusammen und er hat mich richtig eingeschüchtert.. ich vertraute ihm auch nicht...also hab ich nich mit ihm geschlafen und dann auch schluss gemacht weil ich mich von ihm nicht bedrängen lassen wollte.
damals hat er mich auch auch dazu gedrängt ihn einen runter zu holen und zu blasen...das blasen hab ich allerdings nich gemacht...

aber bei meinem jetztigen freund ist es so das ich es auch will und das find ich echt schön, dass problem ist nur dassich angst habe ihm einen runter zu holen weil mich mein ex damals damit echt eingeschüchtert hat...könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben wie ich meine angst überwinde?

schon mal danke

Mehr lesen

30.03.07 um 22:35

Zeit lassen..
..mach das wozu du bereit bist zu dem zeitpunkt zu dem du es willst..
und redet auch mal drüber!und dann lass es einfach passieren..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?