Home / Forum / Sex & Verhütung / Bald erstes mal ... will SIE glücklich machen !

Bald erstes mal ... will SIE glücklich machen !

2. Juni 2009 um 2:29

Hallöchn an alle

Bin 15 und am Donnerstag werd ich 16 ..

Bin seit 2 Jahren mit meiner Perle zusammen und wir waren uns einig, dass wir unser erstes mal aufjeden zusammen haben werden. Nur Zeitpunkt haben wir keinen festgelegt Naja gestern haben wir drüber geredet
...

( BTW) Naja vielleicht meint hier jemand das ich/sie zu jung dafür bin... sind aber naja 2 Jahre Beziehung und außerdem WIR entscheiden wann wir bereit sind ..

Sie möchte gerne das ich sie verwöhne an ihren Geburtstag ( 22.6 und wird 17 also rund ein Jahr älter ) Und damit mein ich nicht Sex ! Zwar sind wir uns einig das es bald passieren wird aber wir wollten uns nicht auf einen Termin festlegen .. Ich hab mal vor Monaten Rosenblätter, Duftkerzen, ein wenig Schokolade, Sprühsahne und ein wenig Liebe vorbereitet ,, und es hat sie dermaßen umgehauen das sie mir ewige Treue geschworen hat .. Naja und an ihrem Geburtstag will ich das nochmal tun aber nicht das gleiche ... zB hab ich das letzte mal nur rote Rosen genommen dieses mal soll es gemischt sein und sonst so ... was macht euch Frauen noch glücklich ? und was würde euch umhauen sodass ihr Mann " erlauben " würdet euch zu erobern ?

Also zusammengefasst wollte ich einfach ein paar Anregungen wissen, wie ich sie überraschen kann.

Und zweitrangig wollte ich wissen was ich beim ersten Mal berücksichtigen sollte ...
Also Verhütung aufjeden ! Das ich lieb und zärtlich meinen Joe benutzen soll weiß ich auch natürlich
Wollte so Sachen wie : Welche Stellung, wann ist das Hymen gerissen und so weiter ... redet einfach drauf los

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 9:47

Bla
Nur ein kurzes Upp .. damit der Thread nicht unter den sinnlosen untergeht ( sinnlose Umfragen und so oO )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:03

Wäre schön
wenn sich alle kerle so viel gedanken machen würden

finde du hast schon ganz viele schöne ideen. was deiner freundin gefällt weisst du selbst am besten , da kann ich dir wenig tipps geben. meine eigene "wunschvorstellung" wäre: zuerst irgendwie romantisch essen gehen, vielleicht ein paar süße aber nicht schleimige komplimente , zuhause dann schon vorbeireitet ganz viele kerzen ect , zusammen baden gehen und dann nach ein ausgebige massage bei der dann vll auch etwas mehr passiert

als stellung fürs erste mal würde ich auch die missionarstellung empfehlen. sei einfach ganz zärtlich und überstürzige nix dann kanns eigentlich nur schön werden (ob nun sex bei rauskommt oder vll doch "nur" pedding)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:15

Mein erstes mal....
war nach -wie heißt das?- wirsing-eintopf???? in seinem kinderzimmer, bei helligtem tag, nix vorbereitet und man merkte allen beteiligten an.....hauptsache hinter sich bringen.

SO sollte es nicht sein. ich wühl mal.....wie hätt ich gern mein erstes mal? auf jeden fall abgedunkelter raum, schöne musik, ich mein IHRE schöne musik! kerzen!!! NIEMAND der reinplatzen könnte! gaaanz viel zeit! viel streicheln, nix erwarten! keine forderungen! einfach genießen! langsam....gaaaaanz langsam eindringen! auf ihre reaktionen reagieren" aufhören, wenn sie doch nicht mehr will! weitermachen, wenn sie will! und egal was passiert, SIE bestimmt das tempo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper